Standschäden hatte meiner mit seinen 3000km nach 20 Jahren auch nicht. Also ist es nicht zwingend gesagt das an dem Wagen vieles hin ist. Ich denke mal das Gunther dann noch berichtet wenn der Wagen zu Hause ist
Beiträge von Nightstorm
-
-
Dann sind wahrscheinlich wie schon erwähnt die Griffe gebrochen.
Verkleidung versuchen zu entfernen und dann manuell öffnen. Anschließend mit dem Reparatursatz wieder heile machen und zusammenbauen. -
Von mir auch herzliche Glückwünsche. Da bin ich mal auf unser nächstes Treffen gespannt
-
Aber neelix nimm dich vor moorkai in acht..... Das ist nen netter
-
Oh, auch mit corrado da unterwegs?
-
Aus Löhne!
Ist von mir ca 30 Minuten entfernt ;-}
-
Hallo Leon,
Viel Spaß mit deinem Corrado. So einen hätte ich auch gerne als erstes Auto gehabt.Grüße auch aus Osnabrück
-
Gib bei FB in der CCD Gruppe oben in der Suche einfach "Lancia" ein! Dann kommt der Beitrag
-
Das war nicht hier in dem Forum sondern bei Facebook. Kam dann aber alles nicht zustande weil das den Leuten dann doch zu teuer war meine ich.
-
BurgundyCorri
Nächstes Jahr bekommst du deine Chance@ Gunther
Schön das es dir gefallen hat -
Also insgesamt war das ein richtig geiles Treffen mit super netten Leuten. Über 160 Autos waren dort. 1er, 2er und Corrados. Glaube es waren ca 25 einser, etwas über 70 zweier und glaube 33 Corrados. Wer nicht dabei war hat einfach was verpasst
-
So Leute, morgen geht es los
-
Dieses Jahr feiern wir unser 30 Jähriges Club bestehen und veranstalten natürlich wieder ein Scirocco und Corrado Treffen. Alle Infos zum Treffen gibt es hier:
http://sciroccoclubdissen.de/html/birthday.htmlWäre schön wenn man einige von euch trifft
-
Frag doch bei Ingo Noak direkt. Oder haste das schon versucht ?
-
Nimm doch Fliese mit einem Holz Muster
-
Ich kann auch leider nicht. Wünsche euch viel Spaß
-
Also ich weiß noch das er den damals von Wilhelm (Karmann) geschenkt bekommen hat. Und Heinrich war ja selber bei Karmann und hatte da auch was zu sagen.
Weshalb der dann nicht in die Presse ging weiß ich nicht. -
Ich kenne den Besitzer. Das ist wirklich einer aus der Nullserie. Und das ist auch kein Mercedes Stern sondern ein Emblem von Karmann meine ich...hinten übrigens auch.
Warum er ihn jetzt in dem Zustand verkauft weiß ich natürlich nicht, genauso wenig was den Preis rechtfertigt.
Fazit ist, was dort geschrieben steht stimmt.Gruß
-
Ist natürlich auch alles immer eine Geschmacksfrage.
Bedenke jedoch wenn du vorne andere Scheinwerfer einbaust, das du die Blinker/Nebler Einheit gleich mit auf Klarglas umbaust. Wenn nur eins von beiden verbaut ist sieht es mal richtig kacke aus.
Ich habe bei mir Dectane Rückleuchten verbaut und bin zufrieden was die Optik angeht. Die Passgenauigkeit ist wie schon erwähnt worden eher weniger Perfekt.
-
Was haste denn überhaupt vor ?