Moin,
hab nen Weißen Corrado in Schönwalde I gesehen bsit du vieleicht hier?
Mfg
Moin,
hab nen Weißen Corrado in Schönwalde I gesehen bsit du vieleicht hier?
Mfg
Mal wieder was Übersichtliches
1.Corrado G60 Bj.89,Schwarz mit 70er Rad und Chip - Okt.2007 (bis Heute)
2.Ford Focus 2 Tunier Bj.05,Platin mit 109 Diesel Ps - Jul.09 (bis Heute)
Ich hab auch nen kleinen Keil dirnne.Finde das es gut aussieht und das Fahrverhalten ist auch nicht schlechter geworden.
Mfg
Ja es kommt vieleicht nicht zeig mal wie schnell du bist, sondern geil neues Sportfahrwerk gucken wa mal wie schnell er umme Kurve kommt und Abflug .Wenn die Selbstbeherrschung nicht da ist,ist jedes Auto nen Sarg.
Ob nun Geschwindigkeits oder Leistungs "Drossel" ich denk mal das ist eine Glaubensfrage und nicht Sinnvoll zu diskutieren.
Aber bei einem sind wir uns ja einig, es sollte in naher Zukunft was in diese Richtung passieren
Moin,
ich denke auch nicht das eine Ps Begrenzung was bringen würde.Ich habe mir meinen G60 mit 18 gekauft und bis auf die ein oder andere kleine Ordnungswidrigkeit nix schlimmes gemacht. Es gibt leider viel mehr Leute in meinem Alter die immer cool sein müssen und wie bekloppten durch die Straßen heizen und das meist mit Karren die weniger als 100 Ps haben. Denn auch diese Autos könne 130 km/h fahren und das reicht dicke aus sich auf ner Landstraße den Hals abzufahren. Das Problem ist, das viele gar nicht begreifen was für Folgen aus ihrem Handeln entstehen. Da fühlen sie sich wie Schumi in ihrem Corsa und knallen mit 80 km/h zu Mc und ernten auch noch fetten Respekt von ihrem Homis weil sie mit ihrem abgefahrenen Reifen so toll um die Kurve rutschen können.
Tut mit leid für die Hinterbliebenen aber für so ein Verhalten hab ich kein Verständnis.Mfg
Dann gibst solchen Leuten mal einen Vr6 und ich geb denen keine Woche bis das Auto einen Unfall hatte.
Es hat sehrwohl was mit der Leistung zu tun.
Ein 75Ps Auto schnell zu fahren ist wesentlich leichter als einen Vr6 weil man nie an solch hohe Geschwindigkeiten kommt.
Ich denk die kriegen den genauso schnell klein wie ihre 75Ps Karre.Und wegen
der Geschwindigkeit wie viel solcher Unfälle Passieren mit 150km/h und mehr? Ich kanns dir leider nicht sagen aber der Großteil passiert wohl darunter.Eine wie hier schon angesprochene Geschwindigkeitsdrossel zb auf 130km/h ist dann wohl auch Sinnvoller laut deiner Argumentation.
Moin,
ich denke auch nicht das eine Ps Begrenzung was bringen würde.Ich habe mir meinen G60 mit 18 gekauft und bis auf die ein oder andere kleine Ordnungswidrigkeit nix schlimmes gemacht. Es gibt leider viel mehr Leute in meinem Alter die immer cool sein müssen und wie bekloppten durch die Straßen heizen und das meist mit Karren die weniger als 100 Ps haben. Denn auch diese Autos könne 130 km/h fahren und das reicht dicke aus sich auf ner Landstraße den Hals abzufahren. Das Problem ist, das viele gar nicht begreifen was für Folgen aus ihrem Handeln entstehen. Da fühlen sie sich wie Schumi in ihrem Corsa und knallen mit 80 km/h zu Mc und ernten auch noch fetten Respekt von ihrem Homis weil sie mit ihrem abgefahrenen Reifen so toll um die Kurve rutschen können.
Tut mit leid für die Hinterbliebenen aber für so ein Verhalten hab ich kein Verständnis.
Mfg
Moin einer von euch hier?
Mfg
Das kann ich dir nicht genau sagen, hab einfach welches für Kleb und Dichtstoffe genommen(Baumarkt). Frag doch mal nen Lacker kann dir da bestimmt besser helfen als ich.
Cutter würd ich lassen, geht leider Gottes meistens Schief. Hol dir Lösungsmittel und Probiers damit und manch mal bringt auch eine kleine Wärmebehandlung was.
Mfg
Hab meinen auch gerade eingemotet und mir ein guten Gebrauchten geholt.Ich denke das ist die klügste Lösung.Da mir mein G60 für den Alltag einfach den Geldbeutel Leer gefressen hat.
Mfg
Keiner weiß was? ist wirklich dringend.
Da ich demnächst nach Greifswald ziehe suche ich eine Garage oder etwas ähnliches in Greifswald und Umgebung, für meinen Corrado.Bin euch für jede Hilfe Dankbar.
Mfg Alex
Mein Name ist Nils-Alexander und die Akzeptieren keinen Bindestrich und auch kein Leerzeichen.
Moin,
hab mich da mal angemeldet,wäre Klasse wenn ihr für mich Voten würdet. im Vorraus
http://www.bist-du-stark-genug.com/#/24115583598237/
Mfg Alex
Der Rado vom Tyler hat glaub ich 8,5x17 mit ner 35er Tieferlegung
Mfg
Hübsch bis aufs Heck. Finde das geht garnicht, da ist der von Oettinger besser gelungen.Wie ich finde
Ich glaube er meint den Lack und nicht die Rollfähigkeit.
Wir haben das Ding mal bei ATU gekauft und nem Kumpel zum 18 B-day verbaut. Hat schon Spaß gemacht die langen Gesichter zu sehn.Achja war nen Peugeot 106 Xsi in der 300€ Ausführung.An nen Rado würds ehr bescheiden wirken
Das ist leider auch Wahr, kann man da eigentlich was machen?Sollte ja Länger halten als nen Jahr