Beiträge von Robin

    Danke erstmal, du hast mir auf jeden Fall schonmal weiter geholfen! Eine Frage hab ich dann aber noch! Wenn das mit der Vollabnahme nicht mehr ist und ich würde im März zum TÜV fahren und ihn anschließend abmelden, möchte ihn dann nach 18 Monaten wieder anmelden muss ich dann wieder zum TÜV oder ist das dann überflüssig und ich müsste dann erst hin wenn er länger wie 24 Monate abgemeldet war? Danke schonmal!


    gruß marco


    du meldest ihn einfach jetzt ab, wenn du ihn wieder auf der strasse haben willst und das nach dem März 08 machst du normal Tüv und gut und fährst. Das ganze jetzt zu machen währe blödsinn wenn du ihn eh abmeldest, warum nen Auto mit frischer HU in der Garage lassen?

    Hallo,
    habe ein Angebot von einem Rado G60. Der würde mir das teil verkaufen ohne Motor und Getriebe(und halt anbauteile wie Bremse /achse ec) für 700€.


    Ist ein DunkelRoter BJ 89, 177T gelaufen, zustand ist recht IO, auf der Beifahrer Seite muss einiges gemacht werden, sind paar beulen.
    el. Fenster, Schiebedach, el spiegel und der Spoiler geht auch. Sitze waren auch ganz IO.


    Was meint ihr?


    Ich würde mir dann da gerne nen 2E einbaun (lassen)


    Danke für die Antworten.
    (wenn bilder gewünscht werden sagts :winking_face: )


    Robin

    Immer wenn ich von jemanden das Profil anschaun will, klappts net, habe nicht die Rechte dafür :frowning_face:
    Kann auch nicht die Benutzer-Liste anschaun..


    Ab wann darf man das denn hier?


    Robin

    Hallo,
    habe eventuell die Möglichkeit an eine G60 Karosse ran zu kommen, mit allem außer dem Motor! Sogar Getriebe (bringt mir zwar nix beim 2.0er aber nur so am rande^^)
    Und da wollte ich vorher schonmal wissen, geht der 2.0er da ohne weiteres rein? An nen 2E oder der ADY*is das richtig^^?* hatt ich zb gedacht(geht doch sicher auch einer vom Golf zb?). Motor, Kabelbaum und Getrieben und das müssts dann gewesen sein oder?


    Bedanke mich schon für die Antwort.


    Mfg Robin