2.0l 8V Motor in G60 Karosse?

• Hallo,
    habe eventuell die Möglichkeit an eine G60 Karosse ran zu kommen, mit allem außer dem Motor! Sogar Getriebe (bringt mir zwar nix beim 2.0er aber nur so am rande^^)
    Und da wollte ich vorher schonmal wissen, geht der 2.0er da ohne weiteres rein? An nen 2E oder der ADY*is das richtig^^?* hatt ich zb gedacht(geht doch sicher auch einer vom Golf zb?). Motor, Kabelbaum und Getrieben und das müssts dann gewesen sein oder?

Bedanke mich schon für die Antwort.

Mfg Robin

• An der Servolenkung muss je nach Mix im kleinen Rahmen was gemacht werden. Aber grundsätzlich geht das straight away und ohne Probleme. Du rüstest ja runter...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• VW ist eigentlich immer PnP, da passt vieles zu und in vieles. :winking_face:
    Aufpassen muss man nur, wenn man quasi die Anzahl der Zylinder ändert, sprich von 4-Zylinder auf 6-Zylinder z.B.
    Wenn man aber die komplette Technik übernimmt, stellt so gut wie nichts ein Problem dar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!