Beiträge von Robin
-
-
wie ich das Verstanden hab will er ja den Rost gut weg machen, nur hat keine Lust dann sauber über zu lacken
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=95021
wenn man das machen LäSST mit dem Bördeln sollte nix platzen!
-
Um das mal wieder zu beleben,
ich habe ja bekanntlich^^ nen Bastel rado mir hier hin gestellt.
Nun ist mir voller begeisterung aufgefallen, dass die mir da auch alte Pappen rein gebaut haben
(da hat wohl mal wer meinen genommen, zum umbau auf neu für seinen^^)
Kann ich also die pappen bei mir wieder raus reißen und wieder neue rein machen? ohne probleme zu bekommen??
gruss -
Habe mal ne Frage nebenbei,
wenn ich Zündung an mache Blinken Wasser und Öl, lima dauer an.
Dann geht wasser aus und Öl blinkt immer weiter (auch 1min lang immer weiter) Bis ich dann Motor starte, geht dann öl auch aus.Alles IO? Is das Normal?
-
Wie soll er denn hinfahren, wenn die Leute im Urlaub sind?
Werden die nicht wieder kommen? Hab ich leider nicht gelesen das die nie wieder kommen ausn Urlaub
-
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…o-ausstattungen
Da steht war Optional, also gibt es auch rados ohne Arbag. Denke mal das es dann auch welche gibt mir nur Fahrer.
Fahr am besten dann auch einfach mal hin -
Weiteres Problem: Durch den Fächer kommt der Kat nun weiter nach hinten und schlägt an das Hitzeblech an den Tunnelseiten....kann ich das noch etwas weiten?Weiss jetz net genau wies mit dem Rohr zum Kat hin aussieht, aber schneid doch da einfach nen Stück raus, Schelle rann oder verschweißen und gut?
-
Naja ich finds traurich das gecleant wurde. Wenn ich irgendwann fertig bin mit allem kann man sich ja den Feinheiten widmen, VW Emblem und Corradoschriftzug müssen da wieder ran. Ich steh auf sowas
UPdate:
Habn heute abgemeldet^^ -
Hehe das triffts echt gut
Untenrum sieht er aber zum Glück besser aus *hui*
Da muss wer gewaltig gefuscht haben, hinten Gebördelt oder gezogen, ka is mir auch wurst und da Rostet es, Motorhaube der dumme Böseblick rum gemacht, Rostet auch! Die Vorderen Kotis sehen noch ganz gut aus, da is nur leichter Rost, kann man eh erst genau sagen wenn der Schleifer dranne ist.Ja also zu den 70°
Nach kurtzer Zeit (seine 4km) beginnt die WasserTemp.anzeige sich zu bewegen, verlässt den Weiss/Grauen bereich und bleibt unter 70° stehen. Die Heizung, heizt aber wunderbar wie man es gewöhnt ist. Mir ist als Merkmal eines kaputten Währmetauscher nur bekannt:
Weisser Nebel bei Lüftung an
Heizung wird nicht Warm
Kommt nur auf 70° WasserTemp.Da ja nur eins Zutrifft, hab ich mich das halt gefragt obs der sein kann
Pe sagt ja schon nen Fühler, könnte so sein oder? -
Hi Robin, willkommen hier...
...aber das ist doch nicht der Corrado, den du mir als "Liebhaberfahrzeug" beschrieben hast? Darunter verstehe ich aber was anderes. Und Dunkelgrün ist der auch nicht, Preis ist auch anders, dieser ist mit Klima, aber die Kilometer und das mit dem Gewindefahrwerk stimmen.
An diesem haste bestimmt noch einiges zu tun, bei dem Zustand wäre ich sofort wieder nach Hause gefahren.:(MfG
Kai
Ne das issa nicht Hab noch keinen Passenden fürn Golf gefunden!Naja das mit dem Preiss ist doch immer so, für viele zu viel und für einige noch im Angemessenen Berich
Ich denke doch das das wird. Wollte auch schon ne Karosse kaufen und einbaun lassen! Da is diese Variante das beste wo ich fast alles selber machen kannachso und:
Aber sag mir doch mal bitte, der Knopf um den Kofferraum zu öffnen, ist der noch da oder ist der überklebt? ich seh den nichtich weiss es echt net was sich jemand dabei gedacht hat^^ Ka was das sein soll, ich hoffe mal das da nur überklebt wurde. Und sich vielleicht sogar noch das schloss finden lässt! Denn diese klasse Vorbesitzer haben alle verdammten schlössen gecleant -.- Audi Griffe an den Türen, hat schon was klar aber wieso keine schlösser
Kofferraum geht auch über ffb auf wie auch die Türen.Werde moin mal die Hütte von unten bestaunen und hoffen das alles IO ist! Wenn ja, was soll denn noch großartig teuers kommen^^
Neue Front (Motorhaube, Schürtze, Grill) und die 4 Radkästen vom Rost befrein + alles Lacken, dass wird schon werdenUnd bitte ein lieber Mod, aus 3mach 1 mal bitte machen^^
-
Die muss erstmal ab, werde ich mich wohl mal am WE mit beschäftigen und mal bissel was abbaun... Sehr dreckig alles
-
Will ich auch hoffen Wird schon werden hab ja viel viel zeit.
Also ich habe 1200 gezahlt. Finde das schon noch ok Geht ja technisch alles ausser der Heckspoiler^^
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Werde euch hier aufn laufenden halte -
Hey Leute, habe nun nen Corrado gefunden zu einem guten Preis wie ich finde. Naja er ist aber leider auch dann in einem teilweise traurigen Zustand... Könnt ihr euch ja auch den Bildern anschauen.
Es ist ein 2.0 8v 11/93 mit 170tkm.
Habe ihn aus 300km Entfernung geholt und ohne Probleme zu mir gefahren. 7.6l Verbrauch bei 140-170kmh Find ich ganz IO. Tüv/AU ist auch neu (Dezember).
KW Gewindefahrwerk
Klima(geht auch)Wichtigste Frage vorweg:
Ist das normal das ich mit 140km/h --- 4000! u/min habe? bei 50km/h sind auch schon 1450 und mit 40 könnte ich locker auch noch fahren, bin ich bei 1050 oder so.... Bei 100 weiß net genau um die 3000/3500 waren es glaub ich.
Wenn nicht, welches Getriebe müsste drinne sein? Werde ich mal nachschaun.http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5iik-6-jpg.htmlGeplant ist:
- spätestens nächste Woche abmelden und dann chick machen(Habe noch meinen Golf)
- Motorhabe weg und Frontschürtze weg! (Suche beides wenn möglich in meiner Farbe )
- Innenraum wieder herstellen, da sind Golf2 Sitze drinne und einige Plaste Teile fehlen.
- Wenns dann warm ist den Rost entfernen an allen Radkästen.Also ich bin schon sehr zufrieden, da ich das alles selber machen werde bzw Lacken mit einem Freund (wenn er zeit hat^^) Wird es also auch nicht überdimensional teuer.
Noch eine Frage am Rande, Is der Wärmetauscher auch kaputt, wenn er nicht auf 70°C kommt aber dennnoch sehr gut Heizt?
So hoffe auf eure Hilfe
Grüße Robin
-
dann ist das wohl brandaktuell für die breitbauliebhaber...:
ebay 170188462021
den find ich schon *** geil
was meint ihr, geht der weg für seine 10k?? -
verstehe auch nicht diese ganze Wind mache rei um sowas...
Jeder sollte immer das Handy nehmen, was zu einem passt egal ob da von irgend einer Firma gerade Arbeitsplätze gestrichen wurden oder Werke.
Ich werde weiter auf mein N95 spaaren und das scheiss SE k800i dann endlich los sein, hatte bisher nur Nokia und nur weils N95 noch zu teuer is das K800i genommen, is nen drecks teil... -
nein, stimmt net. Neues Modell hat breitere als altes, sowie der VR6 immer. Der 2.0 8v MKB 2e ist, soweit er nicht selbst irgendwo eingebaut wurde, immer neues Modell
hoffe mal das war richtig -
...
aus der Auktion:ZitatWiderrufsbelehrung:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung in Textform (Bsp.: Brief, Fax, Email), nicht jedoch vor dem Tage des Eingangs der Ware beim Käufer.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Rücksendung der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Kfz MC Poellka GbR
vertreten durch die Gesellschafter Mario und Christian Poellka
Roringskamp 5
46348 Raesfeld
Tel.: 02865 – 20 48 61
Fax: 02865 – 20 45 783
E-Mail: info@kfz-mc.com
Das Widerrufsrecht besteht u.a. gemäß § 312 d Abs. 4 BGB nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
VW Corrado / Passat / Golf 2 16V Mengenteiler LLM bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 23.12.07 20:00:00 MEZ)
also haste noch ne knappe Woche, ne Mail zu schreiben / anrufen und das ding zurrück zu schicken
-
Wenn deine ellis je ein Auto haben und bei der Gleichen versicherung, dann gehe zu dem selben Vertreter wo deine Eltern auch sind und lasse den Wagen auf dich zu! Ist absolut kein ding(mit Vielen netten und gewählten Worten), ich hab mit 100% Angefangen bei der DAS
Meine Freundin sogar mit 95% bei der Allianz.Jeweils unsere ersten autos Bin jetz mit ende 19 auf 85% schon runter (hatte ende 18 meinen Golf geholt)
-
Hat mal wer von euch eine "Schlüsselzahl des Typs" für mich^^ von einem Rado 2.0 8v?
Will mir mal von der Versicherung sagen lassen was er mich kosten wird. Habs irgendwann irgendwo schonmal gefunden gehabt, find ich aber net mehrOhha habs glaube gerade Gefunden...
TSN 925?
kann ja wer hier bitte zusammenfassen meine Beiträge oder ganz löschen (ausser is falsch^^)
danke