ja die ZV is verriegelt aber wenn se kaputt ist hält se den Pinn ja auch nicht mehr unten. Sollte das doch der Fall sein, dann würde ichs mit Batterie abklemmen versuchen (Beim Golf wars zumindest so, man konnte den Pinn ziehen aber dann kam nach ca 1/2 sek das Pump geräusch und der Pinn war wieder unten--> kein Strom kein Pumpen ?)
Sollen der nicht zu ziehen gehen kann man vielleicht an der Pumpe den Kreislauf öffnen, die Schläche abmachen vielleicht.
Beiträge von Robin
-
-
kannst du das denn wenn die Tür geschlossen ist? Ich net. Die 3 Außeren Schrauben, an die kommste doch gar net rann
-
wie oft der sich schon gebrochen haben muss bis es so aussah wie in dem Viedeo, so *** geil...
-
reinkommen tut er ja noch so wie ich das verstehe ("Beifahrertür springt sofort hoch")
dann mach doch das Fahrerfenster runter und dann kannste da versuche rein zu schaun mit Taschenlampe oder so und diese Stange fürs schloss suchen(wo der Pinn mal war) und dann ziehen, quasi knacken von innen irgendwie so
und wenn se offen is bauste die Pappe ab und machst ganz was im arsch ist -
ja und was für eine Distanzscheibe dafür genommen? Einzelabnahme oder eine gefunden die auch 9x16 in der ABE hatte??
Sry für Offtopic aber mir anwortet nie darauf irgendwer...
-
...Vielen Dank dafür, dass Ihr den RadioKabelbaum irgendwie verlegt und zerschnibbelt habt
...Vielen Dank dafür, dass der letzte Vorbesitzer die Karosse fast neu gemacht hat
...Vielen Dank dafür, dass das Gebördeltet nun doch schon leicht anfängt zu rosten
-
fährt denn dein Spoiler aus ?
-
Ganz ehrlich, finde nen Corrado eigentlich auch perfekt für schlechtes Wetter und den Winter... Er hat ABS und fährt sich immernoch super bei Regen und Schnee. Demnach auch nen perfekter Alltagswagen. Und verlassen kann man sich definitiv auf nen Corrado wenn man sich um ihn kümmert.
-
also ich fahre meinen G60 auch im Alltag ohne Probleme
Muss sich nur an die "regeln" des G's halten dann passt das alles auch. -
jau finde auch der is net so schlecht, glaube in real findet man den sogar ganz geil
-
dann schmeiß ich auch gleich mal ne frage dazu:
hat irgendwer Spurplatten mit abe, weiß von welcher Firma es welche gibt, für 8x16er Felgen? Habe bisher noch kein Gutachten für solche gesehen. Immer nur max. 7,5... -
einfach hinter die schalter greifen, rausdrücken und vom stecker abziehen. Geht natürlich im eingebauten Zustand.
Wenn nen Schalter kaputt is, kannste auch einen vom Schiebedach einbaun *g -
so isses und für die umwelt sin die autos auch nicht verantwortlich
oder schaffen wir auch alle Kühe ab?
von den Fabriken ganz zu schweigen, können ja noch umweltschmutz freikarten kaufen ec pp.
Die Umweltpremie is im Prinzip echt quatsch. Hätten se einfach so 2500 erlassen aber die guten Autos alle schrotten ist echt wahnsinn. Nen Golf 4 ist genauso sicher wenn nicht sicherer als nen neuer Kleinwagen, schonmal in nem Matiz mitgefahren? nc -
machen se bei allen die bissel mehr wert sin
-
wenn die dir gleich nen neune Motor verkaufen wollen wechsel glei mal die Werkstatt....
Kann doch net sein sowas einfach sofort zu behaupten. Nacher sagste denen sollen die Dichtung neu machen und dann kommt ne Liste mit sachen die angeblich noch im arsch waren^^ -
Tyler
lachhafte 5 tage nach dem "Ich will haben" wars auch schon da
-
ik hab mir welche in 16ern gegönnt
Werden bald aufgezogen und bilder gemacht -
Nun hatta zwar schon bestellt, aber vielleicht hilfts nochmal irgendwem
Hatte nen Witech im Golf, war auch sehr zufrieden war nicht zu hat und schön tief. Setzt sich aber wirklich noch nen gutes Stück mit der Zeit
Jetz im Rado nen Supersport, hmm kann eigentlich net klagen, bin aber auch nicht wirklich tief. Federt noch recht gut was weg.
-
andre naujoks
alles gut gelaufen
-
lass doch einfach erstmal einstellen dann weißte mehr. Kann definitiv einfach nur der scheiß Seilzug sein