Beiträge von Robin

zum eigentlichen thema
    st3ve
    Ich fahre auch ohne Radhausschale rum, auch gerade im winter. Stört nicht weiter weil ich keine Seitenblinker habe(Sauber machen sollte man schon ab und zu, werde demnächst auch mal schön zusprühen von innen die Kotis). Du hast welche und würde daher lieber Schalen rein machen, sonst knallt dir der ganze Dreck und das Wasser von den reifen immer hoch gegen den Stecker. Ergebniss is denk ich mal logisch *g

Kante wegflexen is mist :biggrin:

ähm wenn 3 sensoren funzen und der 4te nicht, dann wechsel den doch erstmal?
    Oder versteh ich was falsch?
    Löschen bringt dir doch eh nix wenn einer noch kaputt is?
    Nach meinem wechsel braucht ich nicht mal was löschen, ging ganz von alleine. Wechsel deine restlichen sensoren auch und gut ists dann hoffentlich.

hmm wenn du sie schon komplett gereinigt hast dann kanns fast nicht mehr an der DK liegt.. Vielleicht ist sie auch bei uns beiden Verstellt?
    Das komische ist einfach, wenna kalt is liegt die Drehzahl bei 600 und erst wenn man bissel fährt wird se höher :frowning_face:
    hab schon die beiden Tempfühler gewechselt und das lsv.
    Kanns auch daran liegen das CO zu hoch eingestellt ist? Glaub ich jetz zwar nicht aber man weiß ja nie. Lass ich eh die Wochen noch einstellen..
    Bin für Ideen offen

jau schön und gut das wird dir auch jeder unterschreiben :winking_face:
    Aber nun gehts zu Zulassungsstelle die die Papiere sich auch anschaun und dann gibts die Möglichkeit
    Die sagen geht nicht die Papiere stimmen nicht
    oder die schaun nicht in die Papiere
    oder denen isses egal
    :winking_face:
    Wenn die ersteres sagt haste pech gehabt denn der Unterschriebene Schein is egal wenn die ABE net stimmt :winking_face:
    Viel glück

Hallo,
    also irgendwie stimmt mit meiner Lima etwas nicht.
    Beim einbau des motors ist irgendwann mal der Motorhaubenentrieglungsdraht gegen die Lima gekommen und es flogen funken(also waren schon fertig und haben alles getestet, der draht hing noch lose). Sicher ist irgendwie was dabei kaputt gegangen. Was nun auftritt ist das:
    Wenn ich das Auto starte leuchtet die lima Lampe.. Alle Lichter sehr dunkel. Drehe ich nun über 1800 u/min geht die lima Lampe aus und alle Lichter werden hell. Ist der Wagen warm geht das schon bei ca 1300 u/min.
    Joar die Lima lädt auch.
    Irgendwelche Vorschläge?
    Danke euch.

Gruß

Hallo,
    eine Frage die fast zum Thema passt.
    Hab nicht so viel ahnung von Hifi^^ aber das muss mal sein:
    Sind denn original im Rado irgendwo frequenzweichen verbaut? Oder wie wird das Signal für die Mitteltöner in den Türen und den Hochtönern im ABrett getrennt?
    Sry für die dumme frage :frowning_face:
    Hoffe dennnoch auf Antwort.

is das net auf ner Autobahn? wieso hält er aufn standstreifen und steigt aus und hat dann keinen schlüssel oder so?
    komisch... -.-
    Bäsi hatta bestimmt von seinem Kumpel der die Cam gehalten hat :winking_face: :grinning_squinting_face:

So ist es.
    Musste drauf achten das du die mit dem Kabel drann kaufst :winking_face:
    Im Zubehör kosten die 100 / stk
    Bei ebay Sofortkauf 30. Hab ich gestern auch bekommen und sieht gut aus. Muss nur noch die alten rauskloppen und dann bin ich mal gespannt.

Für Golf 3 gibts da jemanden im Golf3 Forum (golf3forum.de) der das ganze schon macht. Man schickt ihm sein Tacho und bekommt ihn mit dieser Applikation zurück. Das macht der Tacho dann immer wenn du die Zündung an machst :winking_face: