cooles 2tes Vid
Beiträge von Robin
-
-
Gerade auch endlich das Vid gesehen. Ich dachte erst, mensch bei Mobile issa doch ganz chick. Aber das, was da Stand war echt übel...
Ich fand Det besher immer ganz ok, erzählt immer schön was zu dem Wagen. Aber wenn da immer so viel quatsch dabei ist, lässt ihn und die Sendung das echt in nem anderem Licht dastehen.
Naja, immerhin hat sie den Rado net genommen. Den Cali fand ich recht chick, bis auf das ganze Zeug was der da reingeworfen hat.. -
denke aber wie das hier beschrieben wurde und wie er nun ist, ist da nix mit Auslegungssache.
Brf-16v
Ja ich würde ihn melden an deiner Stelle. Kann echt nicht sein sowas. -
Hey,
dass wird ohne Probleme gehen, niemand wird nen Auto baun wo man alles abbaun muss um den Filtern zu wechseln (zumindest net vor 20Jahren). Ich finde da ist viel Platz.
Wirst das schon hin bekommen.
Achso gehe natürlich von Original aus, wenn du dir da irgendwie alles zu gebaut hast musste das halt wohl weg machen *g -
Hey,
*** doofe Frage aber gibts die original Storm oder Speedline Felgen vom Corrado auch für die 4er LK Corrado Modelle?
Sehen nämlich am besten aus. Wenn net muss ich wohl auf die 2-teiligen BBS zurückgreifen... -
Also du bist hier im Corradoforum und es sind alle Corradositze höhenverstellbar.
Also wäre das rein von der Logik her das falsche Forum hier *g
An sonsten,
wenn Sitze nicht verstellbar sind, dann ist das auch vom logischen her nicht die tiefste Position. Muss ja für ne durchschnittsperson reichen. Da es auch viele kleine Menschen gibt wäre es für die ja gemein
Um ne höhenverstellung zu bekommen, könnteste die Konsolen von solchen Sitzen nehmen, glaube da ist doch die Verstellung drinne?
Hmh
denke da wird irgendwer noch besser helfen können -
Jau meine Nummer ist auch nicht drinne. Ist doch in Ordnung, die können doch nicht alle Daten von vor gut 20 Jahren haben....
Mir hatta gesagt ab ende Golf 3 haben immer alle Nummern. Davor isses mal so mal so -
woow da issa ja nicht nur mal ebend gegen gestubst...
-
großes Manko bei HTC ist aber immernoch, Windows Mobile Muss ja nicht sein das man damit noch nen Handy quält...
Nokia 5800 ist wirklich nicht schlecht, habs auch gerade. Bissel doof mit games wie ich finde, kann ja aber auch sein das ich die richtigen noch net gefunden hab *g
Kommende Woche werde ich mir aber mal das Iphone von nem Kumpel ausleihen bissel schon mit rumgespielt, finde das reagiert schön schnell -
was soll denn das für nen Sinn haben?
Bestell deinen bei Jürgen und gut ist. Er baut doch schon welche, die Auslieferung beginnt ende Feb. anfang März für Variante 1.
Was willst du da noch mit ner Sammelbestellung? Jeder der einen will hat da dann schon seinen bestellt.
Wird eher noch für alle teurer
von Jürgen --> zu dir --> zu uns.Raff ich net...
-
Die blaue Kontrollleuchte könnte auch einfach kaputt sein, ist ne einfache Diode.
Ähm gehts denn alles, wenn du nur Lichthupe machst? Quasi die Schalter nicht voll durchziehen sondern halt nur Antippen, bis das Licht aufflammt.
-
Gut,
danke für eure Tipps
Werde also erstmal den Ersten tauschen und schaun wies funktioniert.
Tüv steht seit 1Jahr an *g Hoffen ich also einfach mal das das so passt. Sonst werde ich dann beide tauschen. -
Hallo,
ganz doofe Frage, da es sowas fundamentales ist gehe ich nicht von aus die Antwort in der Suche zu finden.
Also: Ich habe hinten einen defekten Bremssattel. Würde ihn gern austauschen gegen einen von Lucas. Hab aber selber noch die alten. Geht das? Auf der einen Seite Lucas und auf der anderen Seite die anderen?
Sorry für die doof Frage. Weil wenns geht wäre es ja quatsch einen funktionierenden Sattel zu tauschen. Wenns nicht geht wird das natürlich gemacht.Gruß
-
Würde behaupten die vom G. Hat doch mehr Power und brauch daher doch ne größere Anlage. Fände ich zumindest nur logisch, der VR hat doch auch die Größte *oder gleich wie der G, ka*
-
weiß zwar nicht was du da mit unteren und oberen Teil hast.
Aber der Zuzieh Griff im inneren es Corrados ist beim alten und neuen Modell absolut nicht gleich. Beim Neuen Modell ist doch in den Griff noch die Spiegelverstellung mit eingearbeitet. Im alten Modell ist diese Separat im Obenren Teil der Türverkleidung.Hoffe ich konnte dir helfen.
-
nee bitte nicht die Rechte... Das passt doch mal gar net zum Wagen, wo ist der Kontrast?? Oh man
Aber irgendwie ist die Masse da anderer Meinung.. Kann ich echt net verstehen. Nimm lieber Original uiuiui -
die Rechte sieht echt komisch und die Linke hat auch jeder Weil die ja auch zu nem schwarzen passen. Also entweder Links oder Originale Aber die Rechte sieht echt sehr bescheiden aus..
-
und eigentlich sollte dieser Betrug nicht mehr gehen. Weil das gabs doch vor Jahre schonmal und wurde doch dann durch die Regel unterbunden, dass man 1Tag vor Auktionsende kein Gebot mehr zurücknehmen kann?
Oder ist das hier in dem Fall so, dass in der letzten Stunde geboten wurde und dann auch gleich wieder zurück paar min vorher? Das geht auch noch??
Sollte man auch noch bei ebay melden, dass diese Lücke auch noch geschlossen wird. -
Woher bekommt man noch so ein Pollenfilter Kit?
-
stimmt, hatte ich mal. Hab ich geändert, danke für den Hinweis.