also ich hab das anders gemacht-ich habe die leiste mitn dremel an der 2ten biegung der länge nah durchgeschnitten.dann hab ich mit klebeband die blende auf die scheinwerfer geklebt damit es ordentlich passt-den oberen teil hab ich angeschraubt.dabei ergab sich ein zwischenraum von ca. 2cm..... also sitzt das teil original gut auf spannung.ich hab den zwischenraum mit gfk aufgefüllt-geschliffen-gespachtelt un siehe da:es passt jetz spannungslos
Beiträge von CorradoVRsechs
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ich mach mal morgen eins
bis denn -
habn die ketten vorher gerasselt?tun sie es jetz?nich das die kette nen zahn übergesprungen ist...
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hab eine von mattig-da is der winkel dran aus GFK.komplett so breit wie nen scheinwerfer-allerdings hat das bei mir gar nicht gepasst.die leiste hat total abgestanden un ich musst sie zerschneiden un nei mit gfk in einem etwas anderen winkel zuammensetzen.
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hab nen nachgerüstetes instrument von FK? also kalt im leerlauf sind es so 7bar wie du sagst-aber wenn er kalt ist un ich so mit 2000U/pm fahre sind es 8
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aber der riss im krümmer hätte nich so nen derben leistungsabfall zufolge
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kommt drauf an was du selber machen kannst. wenn nur das material bezahlt werden muss,kommts drauf an ob du originalteile nimmst oder was anderes.
wenn es ne werkstatt macht wirds natürlich viel teurer. -
wenn er darüber falschluft ziehn würde dann ja.
immerhin wäre dann der ansuagtrakt etwas kürzer und somit das geräusch etwas lauter.zünden denn alle zylinder? -
hallo
also normalerweise muss der öldruck bei kalten motor was um die 8bar betragen.is zumindest bei meinem vr6 so un mein audi coupe 20V war genauso.
nen kumpel von mir hat nen alfa 155 Q4 da ist das auch so.
wird also mit 4 bar zu wenig sein.vll macht die ölpumpe faxen -
das is nen altes auto-die haben 2x2stecker
is zur fehlerauslese -
moin corra-leonie
also ich hab meinen 3,0 liter auch nicht eintragen lassen-warum auch?ist eh nich für die rennleitung nachvollziehbar.
wegen der steuergeräteanpassung:ich hab es nicht machen lassen.der geht jetz auch wie *** un habe bei jemanden nachgefragt,der mir sagte,dass es einen ganz minimalen leistungszuwachs von 1-2 % bringt.
dafür is mir das geld zu schade.
von der sache her regelt der motor das ja selber:das bissl mehr luft das er ansaugt registriert er und spritzt daher auch ein bissl mehr ein. -
ich weiss das mir das jetz keiner glauben wird,aber ich brauche mit meinem VR6 wenn ich auf lehrgang fahre (46km eine strecke-2 mal am tag) im durchschnitt genau 8 liter.dabei fahre ich normal im verkehr mit drehe ihn höchstens bis 2500umdrehungen un bin dabei meist noch nen bissl schneller als viele andere....
dafür is der verbrauch unter volllast ne gaaaanz so gut
allerdings hab ich das gefühlt,das er seitdem er aufgebohrt ist auf 3,0l, ein kleines bissl weniger braucht.komme meistens ca. 50km mehr mitn tank-trotz mehr durchzugskraft-ob dies an der erhöhten verdichtung liegt?wir haben den kopf etwas abdrehen lassen -
die ist selber auch abgesichert,aber würde eine extra sicherung machen.
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wie kommst du denn darauf das es was mit der heckscheibenheizung zu tun hat?mich würde der fehler auch mal interessieren...
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mach doch einmachn mal ne widerstandsmessung des originalen pluskabels gegen masse-aber vorher batterie abklemmen.falls kein kurzschluss vorhanden ist,mach mal ne durchgangsprüfung des kabels
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mal ne frage:warum soll man den motor ausbauen um die KW zu wechseln?reicht es beim G60 nich die ölwanne abzuschrauben un die KW mitsamt pleuel un kolben nach unten herauszuziehen?getriebe muss natürlich vorher ab....
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sagts mir wenn ich jetz falsch liege,aber es leigt doch kein plus auf der leuchte oder?! eher am schalter von der heckklappe
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naja das meiste davon hört sich net soooo überzeugt an...
also werd ich entweder KW oder bilstein nehmen.welches von den beiden ist besser?will dann auf jedenfall eins nehmen das härteverstellbar is -
was haltet ihr von den Fk fahrwerken?das gewinde gibts im ebay für 499 euro-taugt das was?
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also parkhäuser haben wir hier net
was haste denn für nen gewindefahrwerk-wir können ja tauschenun das mit den radlagern...sind eh verschleißteile-un is ja auch kein akt die zu wechseln