Ne Nummer größer wär besser^^
Beiträge von Jettadeluxe
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Naja, wenigstens hat er den Schaden angegeben...
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Es geht um 205 40 17er Reifen
eingetragene Vmax 225km/h
Vorderachslast laut Schein 865kg -
Moin,
mich würde mal inteerssieren, ob einige von euch Probleme hatten, eine 80er Traglast auf dem Corrado g60 eingetragen zu bekommen.
Laut Umrechnungstabelle reicht es aus, allerdings ist original schon 82 eingetragen...
Bei mir steht ein Reifenkauf an und da möchte ich mir ungerne welche holen, die danach für mich unbrauchbar sind...
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Klasse Projekt und schön LowBudget
Wie habt Ihr denn die Blinker getönt?
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052 145 443 ist die Teilenummer für die Ölleitung.....
Ich bräuchte auch noch die für die Hohlschrauben
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Genauso wird es acuh ablaufen. Zusätzlich habe ich heute die termine für meine Abschlussprüfung bekommen, Ende November und Mitte Januar, da bleibt eigentlich keine Zeit, was neues aufzubauen. D.h. der Corri bleibt wahrscheinlich sowieso bei mir^^
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Da wird mir ja ganz anders, wenn ich das hier so lese.....
Ich beobachte mal den AMrkt bis zum Saisonanfang und entscheide dann......ansonsten setz ich ihn für 3xxx ins Netz und wenn ihn keiner nimmt bleibt er halt da
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Nabend zusammen,
auch wenn das jetzt vielleicht krank klingt, aber die Ausstattung meines Corri hindert michd aran, richtig leistung zu fahren, da "verbastel" ich lieber einen "normalen Corrado, anstatt mein US Modell herzunehmen. Da die Preise bei Ebay etc zur Zeit mMn Purzelbäume schlagen, möchte ich euch mal fragen, ob meine Vorstellung in Ordnung ist.
algemein:
Corrado G60 US
Als Baujahr vermute ich 89 (Stempel auf diversen Teilen)
EZ Mitte 1991
gelb
ca 90t Meilen (~145tkm)
ZV (geht, läuft aber manchmal ca 3 Min nach)
Klima (funzt)
EFH (gehen auch)
ESSD (nur noch zu kippen)
Elra (voll funktionsfähig)
Teilleder (Fahrersitz an den Seitenwangen zur Tür beschädigt)
Tempomat (geht nicht)
E-Spiegel (gehen)
MFA funzt auch
Kniepolster, Sidemarkers, 3. Bremsleuchte, gelbe Blinker, alles Top
schwarze Scheinwerfer
rote Rückleuchten
H&R Gewinde (eingetragen, tiefer als im gutachten)
7,5x16 ET 20 Azev A mit 215er reifen, Felgen Note 2, reifen 5mm rundum (eingetragen)
Hartmann ab Kat (wird zum Verkauf eingetragen)
Tüv/AU zum Verkauf neuMotor:
Lader im Jahr 2000 von SLS überholt, Rechnung liegt bei,
04/2008 nochmal überholt (ohne Rechung, da in Eigenregie), Originalteile verbaut
bis 04/2008 nur mit originalrad gefahren, ich habe ein 72er Rad verbaut und Lader nur entgraten lassen, nicht weiter bearbeitet
Ölleitung kommt vor Verkauf neu
RS-Auslass
RS-Drosselklappe von Dubracers
Abstimmung von Zoran
Zahnriemen, Keilrippenriemen 04/2008 neu und ca 10tkm alt
Ölwechsel ebenfalls vor 10tkm, zum Verkauf auch neu
Original Luftfilter im orgi Kasten mit resorohr
original ATA Getriebe
Kupplung bei Verkauf neu (Sachs verstärkte Originalkupplung)
evtl auf 6,8kg erleichterter Schwung
diverse Carbonparts (Öldeckel, Kühler- und Limaabdeckung)Karosserie:
original bis auf gebördelte Radläufe rundum
zwei Roststellen an der Heckklappe, notdürftig ausgebessert
Vorgänger hatte einen DTM ESD verbaut und dafür das Loch in der Heckschürze auf doppelte Höhe vergrößert
Karosse wurde bis auf Dach und Haube mal nicht so toll nachlackiert
kleine Lippe vorne
kein Rost bis auf Heckklappe
Heckwischer fehlt, Loch mit Stopfen drin
Domstrebe vorne oben,poliert
Domstrebe hinten oben (auf den Dämpfern, nicht zwichen die Dome geschweisst) in rot
Querlenkerstrebe vorne unten, Wiechers rotInnenraum
komplett original bis auf schwarze Velourfussmatten mit gelber Kettelung und gelbem G60 Schriftzug
schwarzer Velourteppich
sehr gepflegt, einziger Makel ist der Fahrersitz (s.o.)
Nichtraucherfahrzeug, obwohl ich Raucher bin, habe ich mich im Auto zurückgehalten und den Aschenbecher vorsorglich mit Geld gefüllt, um gar nicht auf dumme Gedanken zu kommenHabe den Corri im September 2007 "gerettet" der Vorbesitzer wollte ihn als Winterauto verheizen, bei mir gabs gleich ein Saisonkennzeichen von 04-10
Preislich vorgestellt habe ich mit 3300-3500€, absolut unterste Schmerzgrenze ist 3000€.
Komme ich damit hin?
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Hi,
bezüglich der Software ist eine Prüfstandsabstimmung am besten. Hab ich bei meinem auch gemacht - da habebn wir 40 PS mehr als mit der Standartsoftware rausbekommen. Allerdings war das ein V6.
Grüße
Ahh Toby, wo gibt es solche LLK, das könnte eine Lösung des problems G60+klima+größerer LLK sein. Sieht auf den ersten Blick wie ne Einzelanfertigung aus?
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Kann auch nicht editieren
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Test 123456789
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wenn dich das Geld nicht stört kannst du von deinem Arbeitgeber auch einen Schriftlichen Nachweiß geben lassen,das du ein Auto benötigst um deine Arbeit auszuführen!Dann musst du ca. das doppelte der aktuellen Strafe zahlen musst aber dafür die pappe behalten kannst!Hat ein Kumpel der KFZ-Mechi ist auch gemacht!!
Das ist meiner Meinung nach auch das einzig wahre in Deiner Situation.
Und nein, ich bin auch kein Enegl, wurde auch grad mit 28 zu viel aufm Deich bei uns (hat Landstraßencharakter, ist aber innerorts) gelasert. Hatte Glück, dass es nicht 31 zu viel waren.
Wenn ich allerdings beruflich auf meinen Lappen angwwiesen wäre, würde ich die Füße still und die Augen auf dem Tacho halten
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Als Käufer ist es TOP
Als Verkäufer ein FLOP
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Hi Christian,
machst vollschalen rein und dazu 3" breite Renngurte mit Zentralverschluss (voll geil). Aber geschmäcker sind verschieden.Gruss
Genau DAS möchte ich nämlich NICHT, ich kann Hosenträgergurte ala Schroth überhaupt nicht eliden.
Und auf den Service des Angeschnalltwerdens möchte ich nicht verzichten
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Nabend,
meine Frage steht schon in der Überschrift.
ich möchte gerne wissen, ob man die aut. US-Gurte mit Halbschalensitzen kombinieren kann.Ich möchte es ungerne ausprobieren und am Ende Geld verbrennen
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Nabend,
mir ist gestern ein blauer (?) Corri mit NMS Kennzeichen übern Weg gefahren....ist der Fahrer auch hier vertreten?
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Wenn du ne 5. Felge mitbringst und die damit ne Traglastprüfung machen...........mir wärs das nicht wert für "nur" Winterfelgen.
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Gräftig natürlich, aber halD nicht zu lauD, die machen einen schönen klanK
So, jetzt hats du ein Bar Vorschläge bekommen, mach was draus, hör dir bei Youtube ein Bar Beispiele an und gut ist.
BTW: Je literarisch hochwertiger Deine Fragetexte formuliert sind, desto besser sind auch die dementsprechenden Antworten.
Kein Grund, gleich patzig zu werden