Nabend zusammen,
auch wenn das jetzt vielleicht krank klingt, aber die Ausstattung meines Corri hindert michd aran, richtig leistung zu fahren, da "verbastel" ich lieber einen "normalen Corrado, anstatt mein US Modell herzunehmen. Da die Preise bei Ebay etc zur Zeit mMn Purzelbäume schlagen, möchte ich euch mal fragen, ob meine Vorstellung in Ordnung ist.
algemein:
Corrado G60 US
Als Baujahr vermute ich 89 (Stempel auf diversen Teilen)
EZ Mitte 1991
gelb
ca 90t Meilen (~145tkm)
ZV (geht, läuft aber manchmal ca 3 Min nach)
Klima (funzt)
EFH (gehen auch)
ESSD (nur noch zu kippen)
Elra (voll funktionsfähig)
Teilleder (Fahrersitz an den Seitenwangen zur Tür beschädigt)
Tempomat (geht nicht)
E-Spiegel (gehen)
MFA funzt auch
Kniepolster, Sidemarkers, 3. Bremsleuchte, gelbe Blinker, alles Top
schwarze Scheinwerfer
rote Rückleuchten
H&R Gewinde (eingetragen, tiefer als im gutachten)
7,5x16 ET 20 Azev A mit 215er reifen, Felgen Note 2, reifen 5mm rundum (eingetragen)
Hartmann ab Kat (wird zum Verkauf eingetragen)
Tüv/AU zum Verkauf neu
Motor:
Lader im Jahr 2000 von SLS überholt, Rechnung liegt bei,
04/2008 nochmal überholt (ohne Rechung, da in Eigenregie), Originalteile verbaut
bis 04/2008 nur mit originalrad gefahren, ich habe ein 72er Rad verbaut und Lader nur entgraten lassen, nicht weiter bearbeitet
Ölleitung kommt vor Verkauf neu
RS-Auslass
RS-Drosselklappe von Dubracers
Abstimmung von Zoran
Zahnriemen, Keilrippenriemen 04/2008 neu und ca 10tkm alt
Ölwechsel ebenfalls vor 10tkm, zum Verkauf auch neu
Original Luftfilter im orgi Kasten mit resorohr
original ATA Getriebe
Kupplung bei Verkauf neu (Sachs verstärkte Originalkupplung)
evtl auf 6,8kg erleichterter Schwung
diverse Carbonparts (Öldeckel, Kühler- und Limaabdeckung)
Karosserie:
original bis auf gebördelte Radläufe rundum
zwei Roststellen an der Heckklappe, notdürftig ausgebessert
Vorgänger hatte einen DTM ESD verbaut und dafür das Loch in der Heckschürze auf doppelte Höhe vergrößert
Karosse wurde bis auf Dach und Haube mal nicht so toll nachlackiert
kleine Lippe vorne
kein Rost bis auf Heckklappe
Heckwischer fehlt, Loch mit Stopfen drin
Domstrebe vorne oben,poliert
Domstrebe hinten oben (auf den Dämpfern, nicht zwichen die Dome geschweisst) in rot
Querlenkerstrebe vorne unten, Wiechers rot
Innenraum
komplett original bis auf schwarze Velourfussmatten mit gelber Kettelung und gelbem G60 Schriftzug
schwarzer Velourteppich
sehr gepflegt, einziger Makel ist der Fahrersitz (s.o.)
Nichtraucherfahrzeug, obwohl ich Raucher bin, habe ich mich im Auto zurückgehalten und den Aschenbecher vorsorglich mit Geld gefüllt, um gar nicht auf dumme Gedanken zu kommen
Habe den Corri im September 2007 "gerettet" der Vorbesitzer wollte ihn als Winterauto verheizen, bei mir gabs gleich ein Saisonkennzeichen von 04-10
Preislich vorgestellt habe ich mit 3300-3500€, absolut unterste Schmerzgrenze ist 3000€.
Komme ich damit hin?