Hab mir grad für'nen schmalen Alufelgen in 6 1/2x15 gekauft für Winter!Nun meine Frage welcher Hersteller verbirgt sich hinter RC-Designe???Der Verkäufer meinte er hat mal was gehört das die von brock sein sollen!Könnt ihr mir da weiterhelfen???
RC-Designe-Felgen
-
-
-
Ja, ich meine auch mal gehört zu haben dass die zu Brock gehören
-
Hab heut bei brock mal angerufen aber rc30-designe kennen die nich,ich finde absolut kein gutachten für die felgen,hat von euch noch einer ne idee???
-
-
Total verrückt,war grad bei Google unterwegs nach Lenso,hab zwar nur ähnliche Modelle gefunden aber der Kracher ist das Lenso fast alle Felgen ohne KBA Nr.ausliefert und die seien nur für Showzwecke geeignet,kann man die evtl.ohne gutachten per Einzelabnahme eintragen lassen?
-
-
Wenn du ne 5. Felge mitbringst und die damit ne Traglastprüfung machen...........mir wärs das nicht wert für "nur" Winterfelgen.
-
Wäre eine solche Traglastprüfung nicht gültig für alle LENSO Felgen dieses Modells (BSX) ?
D.h. Könnte man (bei bestandener Traglastprüfung) diese an 2 od 3 weiterreichen ?So könnten sie ja mehere Besitzter zusammentun ...
-
Welche Felgen sind es denn?
-
Ne 5 felge hab ich nich und das mit der traglastprüfung hört sich sowieso ganz schön teuer an.Man man was ich immer für'n theater hab mit meine Felgen!Und so geil sind die Felgen auch nich das sich das lohnen würde,wäre aber eben ne alternative zu den langweiligen Stahlfelgen! Hat denn hier im Forum überhaupt einer Felgen von Lenso???
-
Meinen Post überlesen?
-
-
Willst du Bilder sehen?
-
Mir würde auch schon die Bezeichnung reichen... Ansonsten wäre ein Bild nicht schlecht. Hätte da evtl. was.
-
Bezeichnung steht hier doch schon es sind Lenso RC30 Felgen in 6,5x15 mit 195/50
-
Was hättest denn evtl.?
-
naja dann kann ich mir die dinger wohl knicken...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!