5-600 halte ich für zu hoch gegriffen, aber € 400 werden für eine gute Front schon aufgerufen.
Wichtig ist, dass es auch ein originaler Schlossträger ist, das ist nämlich das einzige Teil, was es nicht neu im Nachbau gibt
Beiträge von Jettadeluxe
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Wie konnte ich den Thread hier bisher übersehen?
Ende 2009 habe ich nach 14 Monaten endlich den ESD der Bastuck Auspuffanlage bekommen, nur weil der Herr Willy noch die Endrohre auf meinen Wunsch hin umschweißen musste. (der Rest der Anlage lag "schon" Anfang 2009 vor)
Erst war der Papa gestorben, dann brannte die Bude ab, am Ende wurde die Werkstatt überschwemt usw. usw., dazu noch 27 Beziehungskrisen mit der Freundin und ein Haufen blablabla am Telefon. Dazwischen auch ein paar Mails mit Corradolux im weißen Forum, ein Glück hab ich den Hartmannfächer nicht gekauft (von wem der beiden auch immer)
Diverse Aquisetelefonate (AMG Kompressormotor zum Suuuperduperschnapperpreis von € 1400, Leistung hier, Umbau da, das einzig wahr dort und hier im Forum sind eh nur Spackos) kamen auch dazu.Inzwischen hatte ich schon längst den Hartmann drunter und die Bastuck ging für +-0 wieder weg.
Die Bastuck war natürlich keine unlimitierte, sondern hatte die ***Reduzierungen drin...Ich könnte mit der Lebenseinstellung nicht ruhig schlafen.....
-- Beitrag erweitert um 14:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:51 Uhr --
Ach ja, neuerdings ist er hin und wieder im Wolfsburg-Edition anzutreffen.
und nochwas: http://www.kek67.de.tl/
-
Alter Hut...........
-
Schickes Teilchen
Motortechnisch würde ich auch auf den 2,0L 8V ausm 3er GTI setzen, Bremsanlage vom 2er GTI (239 innenbelüftet vorne, Scheiben hinten) oder 16V (256er vorne, Scheibe hinten) reicht da dicke aus.
-
Regional werden die auch gerne mal mit ,€ 1.000 oder drüber angesetzt.
-
Wo denn das?
-
Dubracers kauft seine Chips auch nur ein soweit ich weiß
-
Meiner steht wegen Wohnungsumzug noch in der Tiefgarage......hole ihn nächste Woche raus, Lenkgetriebe tauschen, Bremsen rundum neu, ab zum Tüv und dann rollt er wieder :top:
Weiter als aus der Tiefgarage raus und ein Mal waschen bin ich nicht gekommen........mein Schrauber kann vor Arbeit kaum atmen
-
Toll.... Wieder 15sec. meines Lebens verschenkt.
und die bekommen wir auch nicht wieder
-
Ich sehe da eher schlechte bis gar keine Ausbildung und/oder mangelnde Deutschkenntnisse als Grund für solche Verkaufserlöse.
Derjenige, der für den Handykarton, den ich letztes Jahr verkauft habe, über € 20 bezahlt hat, hatte laut Namen auch einen Migrationshintergrund....
-
Meiner steht wegen Wohnungsumzug noch in der Tiefgarage......hole ihn nächste Woche raus, Lenkgetriebe tauschen, Bremsen rundum neu, ab zum Tüv und dann rollt er wieder :top:
-
P Zero Nero, klebt da, wo der Toyo T1R schon radiert
-
Sieht aus wie verunfallt....
-
Danke Danilo und PSQ, das weningstens zwei gemerkt haben, dass dieser Vergleich eigentlich Käse ist.
Der Vollständigkeit halber:
Corrado G60
€ 330 die Saison 04-10
inkl. TK 150
ohne Kilometerbegrenzung
ohne Fahrerbeschränkung
inkl. aller Tierschäden (auch Zusammenstöße)
usw usw
Industrie-KfZ-Flottenbedingungen -
Wenigstens ist der Zustand vernünftig dokumentiert und der Preis angemessen......woanders sind das leichte Gebrauchsspuren....
-
H&R Cupkit, kostet um die € 400 und ist ein sehr gutes Fahrwerk :top:
-
Es gibt Suchprogramme, in die du ein gewisses Schema eintragen kannst:
z:b:
Corrado
G60
bis € 2.000Diese Programme melden dann, wenn ein Fahrzeug, welches ins Schema passt, in eine der Autobörsen (Mobile, Autoscout usw) eingestellt wird.
Sehr beliebt bei der "Wasch iss lätschte Praisss?"-Connection.
Da kann es schonmal vorkommen, dass 10sek nach dem annoncieren der erste Anruf kommt.
-
Ja,also wegen den Rippen,is damit gemeint beim Ladeluftkühler vorne die einzelnen rippen?
Ladeluftkühler im 16V?
-
Sehr genial, das zweite Video
Meine Freundin würd mich schlachten, wenn ich das hier in der Wohnung veranstalten würde
-
Mein Passat VR6 hatte das neulich auch, da war eine Spannrolle vom Keilriemen gebrochen.
Mein Corri G60 hatte kurz vor der Wintereinmottung auch solche Anwandlungen, denen bin ich aber noch nciht auf den Grund gegangen...