ich kann da toyo sehr gut empfehlen....
Welcher Reifen 215/40 R16
-
-
-
Versuchs mal bit Hankook. Ist einigermaßen billig, aber wenn er warm ist (so nach 10km) klebt er am boden. Bloß bei Regen schmiert er ein klein wenig.
Fahre den Reifen selber, und bin sehr zufrieden. -
da das hier seit 5 jahren der 215/40 R16 thread zu sein scheint, grab ich ihn mal wieder aus.
also welchen reifen in der dimension kann man diese saison empfehlen?
fahren nen VR(wegen geschwindigkeit) und hier oben im norden bei mir hält es sich zwischen trocken und nass so ziemlich in der waage.
-
User A: Nimm den Nankang
User B: Nimm Toyo
User C: Nein, bloß nicht den Schrott, kauf nen Dunlop
User D: Ich schwöre auf Pirelli
User E: UHP Star Performer ist völlig ausreichend.
User F: Ich fahr kein VR aber ich wollte nen Beitrag schreiben..
User G: .... Uniroyal, der ist super im Regen, aber im Trockenen daneben
User....Bringt dich das weiter? Ich denke nicht, aber genau das ist das Ergebnis.
-
Also der Preis spielt eigentlich mal keine Rolle. Natürlich soll es sich im Rahmen halten. Hauptsache die Reifen bringen die Leistung auf die Straße.
Ich habe mir den Pirelli P Zero Nero gedacht!!!!fahre den p zero auch top reifen dunlop sp 9000 gibts nimmer nachfolger ist glaub ich der sport maxx auf jeden fall beides top reifen
-
-
also nankang wollt ich eig nicht.
und is bei toyo der verschleiß nicht so extrem?
wobei ich das profil auch nicht (mehr ) leiden mag. -
Ich fahre jetzt seit Ewigkeiten die Toyos. Bin damit zufrieiden und der Verschleiß ist auch besser geworden bei den letzten Generationen.
Auf der Vorderachse hab ich jetzt in der 3. Saison Semperit, super vom Verschleiß / Fahren und ich wollte was Deutsches (bzw. A).
-
vom falken FK-452 würd keiner abraten oder?
-
P Zero Nero, klebt da, wo der Toyo T1R schon radiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!