BtT:
Es kommt auch darauf an, ob Du ein Gewindefahrwerk fährst oder eine normales Tieferlegungsfahrwerk.
Er hat doch schon geschrieben, dass er ein Gewinde fährt.
Und es kommt ihm drauf an, dass INNEN nichts schleift, nicht AUßEN am Koti
BtT:
Es kommt auch darauf an, ob Du ein Gewindefahrwerk fährst oder eine normales Tieferlegungsfahrwerk.
Er hat doch schon geschrieben, dass er ein Gewinde fährt.
Und es kommt ihm drauf an, dass INNEN nichts schleift, nicht AUßEN am Koti
hallo also das kennzeich darf maximal 7 zeichen haben bei mir ging zum beispiel nicht lds-mm-285 das wollte ich nämlich beibehalten naja ging halt nicht !!
mfg der marco
Du beziehst dich aber auf die Saisonkennzeichen,ja?
Guck mal ob der irgendwo Nebenluft zieht, z.B am oben genannten Flansch.
Also ich kenne 2 Reifenplatzer in meinem Bekanntenkreis, beide waren mit runderneuerten Reifen bei Geschwindigkeiten um die 100-140.........
Ich würd mir lieber günstige neue, oder gute gebracuhte zulegen, anstannt son runderneuerten Kram.
E85.. Heißt 85% normal Benzin der rest das Biozeug,
Also wenn E10 bedeutet, dass da 10% Ethanol drin sind, dann sollten es bei E85 doch 85% sein
IMHO gab es bis 87/88 oder 89 die VW I Bremse und von da an die VW II Bremse, deshalb könnte das Gehäuse von 84 entfallen sein.
Oder 84 (war ja das erste BJ vom 2er) hat noch nen paar Unterschiede.....
Hab rundum 7x16 ET 20 mit 215/40 R16 drauf, da muss nix gemacht werden und der Reifen zieht sich auch nicht-----> ideal für dich El Mariachi
das nicht nen Syncro Getriebe?
(gabs 35i G60 OHNE?)
Mit nem vernünftigen Tüver sollte das zu machen sein.
Sprech am Besten vorher schon mit ein paar und frag sie, was möglich ist.
Beispiel eines Originalfahrzeugs ist der Lotos Elise, fährt vorne 15 und hinten imho 16 Zoll Räder.
Also meiner meinung nach ist der VR zu schwer fürn 2er, der, den ich mal testweise gefahren habe, war IMHO viel zu kopflastig.
Subjektiver Eindruck oder Tatsache?
Ich brauchte letztes Jahr für nen Motorumbau ne Teileliste von VW und EIN Radlagergehäuse nackt steht mit ~145 € in der Liste (evtl noch + Steuer)
Dafür kannst du dir nen ganzen Sack gute gebrauchte auf Lager legen.
Auch wenn es "nur" 10% sind, rechnet man es um auf alle Autos, lassen sich damit riesige Mengen Öl einsparen und wir haben noch länger was, was unsere Lieblinge antreibt
100 € Teile
150 € Lohn
Ich würd sagen 250 € komplett