Des klingt irgendwie nach US Tacho. Des hatte mein US Passat auch beim anschalten der Zündung
Beiträge von bogo1988
-
-
-
Dann sind wir ja a paar Nürnberger
-
Wenn der Jürgen kommt fahr ich wahrscheinlich auch mit. weis nur noch nicht ob mit Corrado oder Passat. Wegen dem scheiß Salz.
-
Also ich hoff ich helf dir bei deiner entscheidung ob Sinter oder Organisch. Ich hab bei mir in meinem Golf Turbo ne Sinter drinnen und würde es nie wieder machen. Du hast dann nämlich ne Digitale Kupplung entweder trennt oder trennt net... Also überhaupt keinen Schleifpunkt mehr und des Anfahren is jedesmal zum Kotzen... Aber kann a sein das ich mich nur zu Dumm anstell und die anderen was anderes sagen. Das ist nur meine Meinung. Mfg Daniel
-
Gutachten hab ich da.
-
Also ich war ja jetzt auch schon a paar mal beim Andree und ich muss sagen er ist einfach ein Super netter Kerl. Wenn Mann a frage hat hilft er immer weiter und auch die Autos die ich bei ihm abstimmen lies da wusste er immer was er tut:-).
MfG Daniel. -
Schau mal nach deinem Keilriemen, evtl rutscht dieser durch . Mfg Daniel
-
Freut mich wenn's wieder geht. Hatte ich jetzt vorgestern auch wieder bei meiner Mutter ihrem Twingo wo die Batterie zamgefallen ist. Nach Batterietausch hatte er keine Leistung mehr Motorleuchte, ABS und sämtliche Lichter ham geleuchtet. Hab dann die neue Batterie nochmal abgeklemmt und bin danach um Block Gefahren. Siehe da alles wieder aus. :-). MfG Daniel
-
Servus. Bist du danach schon mal ne Runde Gefahren? Des selbe Problem hatte ich bei ner A Klasse auch. Auto überbrückt und des ESP und ABS Lämpchen hat geleuchtet. Danach bin ich a Runde im Hof Gefahren und alles war gut:-)
MfG Daniel -
Wieder einer mehr:-)
-
Servus. Hat jemand die dreiteiligen BBS RS Felgen in 16 zoll in Kombination mit der Brembo Junior Kit Bremsanlage(Seat Ibiza cupra R, 305mm Bremsscheiben). Wenn ja wär's sehr nett wenn mir jemand die Felgen Daten nennen kann( Größe, Breite und ET). Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich die Bremse unter die Felgen bekomm. Ich Fahr nen Corrado G60 altes Modell, Kotflügel vorne Kanten umgelegt und leicht gezogen. Schon mal vielen dank für eure Hilfe.
MfG Daniel -
Hallo Leute...
Mal eben eine kleine annekdote....Dienstag Bei Roettele Racing auf dem Prüfstand mit meinem Alten X-Flow Turbo Golf
Im 4 gang mit 1,4 bar ladedruck leistung nicht messbar da immer schlupf auf der rolle bei einsetzendem ladedruck...:-)
MFG Andree
Genau:-). Hast uns ein lachendes Gesicht verpasst.
-
Seit jetzt auch dabei
-
Servus also in Cottbus weis ich niemanden aber wen ich dir am besten empfehlen kann is der André (Leise) hier ausm Forum. Der macht wirklich super arbeit. Ich war etz schon 2 mal bei ihm und würde immer wieder hinfahren. Einfach Top arbeit was er macht.
-
Hallo das mit dem Öl ist normal. Weil die Kurbelgehäuseentlüftung in den beipass gelegt ist.
-
Glückwunsch;-)
-
Servus also der Corrado steht nicht weit weg von mir. Soll aber nicht so prickelnd sein. Der steht glaub ich schon fast drei Jahre bei dem Händler. Aber du kannst gerne mal Jürgen 16V hier aus dem Forum anschreiben. Er hat ihn sich schon genauer angeschaut und kann dir sicherlich was dazu sagen. MfG Daniel
-
ja und wie hoch soll der Aufpreis den sein wenn du des in Spitzenunterwäsche lieferst
-
Jürgen wie tief muss Mann den sinken wenn du Etz schon clio Auspuffanlagen verkaufst