So Jungs,
der Turboumbau ist zu 3/4 geschehen!
Jetzt plagt mich aber eine große Frage!
WELCHE KUPPLUNG
Ich habe jetzt 2 Händler die sich auf Kupplung spezialisiert haben nach der richtigen Kupplung gefragt, jedoch gehen die Meinung der Beiden stark auseinander!
Der eine sagt, dass ich die Sachs Performance Druckplatte mit einer organischen Mitnehmerscheibe fahren soll!
Der 2. meint, die Sachs Performance Druckplatte aber mit Sinter 6 Pad muss es sein!
Also, ich möchte nicht mit dem Auto auf Meile oder so!
Es sollte absolut straßentauglich sein aber auch halten.
Was meint Ihr? Sinter oder organisch? Oder gar eine ganz andere Variante?
Preislich möchte ich so bei ca. 500,00 Euro bleiben.
Habe gelesen, dass die Sinterscheiben nicht wirklich gut für die Straße sind und schon garnicht für Stop and Go.
Als Lader fahre ich dann bald Garrett GT3076R................
Ich hoffe, Ihr habt da schon selber Erfahrungen sammeln können die mir helfen würden.
Gruß
Michael