mein beileid
Beiträge von diggervr6
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
@ goldie genau das mach ich auch mit freunden , grill , bier und wiskey
aber schon cool womit mann alles geld machen kann
-
würde mir jemand sowas schreiben das er für nen gebrauchten den neupreis zahlt , würde ich das ding ganz ganz genau durchgucken
-
für den audi würd ich sofort mein erspartes hergeben sehr schönes auto
-
fände ich auch super interresant
-
hab die bei sandler im katalog gefunden kann auch im isa racing gewesen sein musste mal gucken
-
hab ich mir auch gedacht werd mir den kram jetzt besorgen und meinen rain tray selber laminiren , hoffe das haut hin .
werde euch auf dem laufenden halten -
wenn du nix findest was vorgeformt ist versuchs mit den superflex von samco dei lassen sich gut biegen
-
das ist eigentlich aus kaufmänischer sicht ne geile sache von ebay ,
die werden millionen damit verdienen die zinsen einzustreichen !ich schenk denen garnix und mach bei dem mist nicht mit
-
fahre eine ca4 kilo fidanza scheibe keine probleme in irgendeiner weise
-
was bin ich froh das ich die rechte seite habe .........klasse
-
auffe arbeit am jadeweserport in wilhelmshaven heute morgen -9,5 und windstärke 4-5
-
hier ist mal ein bild von meinem alten abrett
die farbe heisst vanille war absolut unmöglich damit zu fahren bei sonne
hab dann wieder ein originales eingebaut und jetzt wird es reh braun hoffe das ist besserUploaded with ImageShack.us
-
mein 92 vr6 hatte 240t auf der uhr und da wahr nix mit allerdings bis 200t in ein und der selben werkstadt zum service
-
am besten du schausst mal auf dem schrottplatz deines vertrauens nach aktiv kohlebehältern , ich meine von alten pugeot sind recht klein den versteckst du dann hinten in der ecke von rechten radhaus
dann brauchst du nur noch ein kleines schleuchlein mit den srizleitungen nach oben legen und alles ist gut
kein stinken alles legal und nicht sichtbar hatte ich auch so hab allerdings mitlerweile seit 4 jahren garkeinen mehr und hat bisher auch keinen gestört .
-
habe 2 sätze davon gehabt beide müll
bei garantie zurückschicken und erstatten lassen !
wenn ebay dann kanste die aufmachen und dir hinten den kabelkram im scheinwerfer vornehmen vieleicht ist da was falsch , sind recht simpel verkabelt
aber wenn du das probllem gelöst hast darfst du in nem halben jahr die angel eyes neumachen wel die anfangen zu flackernwenn du unbedingt schwarze optick haben willst besorg dir schlechte originale und lackier die nicht spiegelden flächenim scheinwerfer , mit der serien scheibe wirken die dann wie schwarze
-
mir ist beim 2er golf mal son wuchtgewicht ? von der antribswelle abgeflogen das hatte ca den selben efeckt
aber hat der corrado sowas überhaupt
-
hab meinen bei sls machen lassen absolut sinlos !
erst nach nocke , düsen , fächer , auspuffanlage , renn katt 100zellen ,
benzindruck , kopf bearbeitung , ventiele , uswmit darauf abgestimmten chip hats spass gemacht
aber hinterher hätte ich mir lieber nen turbo kaufen sollen
-
meine sind nicht mit irgendwelchen ebay teilen zusammen gebaut
die sind original 8x17et40
-
habe mir die gesamte letzte saison felgen angeguckt und habe nun zugeschlagen bbs rs 302 ! kein vergleich zu den lenso dingern
die wertigkeit , das gewicht , legal eintragbar , selten , 3tlg und wunderschöndie lensos würde ich mir wohl aufs altagsauto machen aber weiter auch nicht