Hi, hab die Bilder grad eben in der Database schon gesehen.Hat mich ein bisschen verwundert dass die Ausstattung vom alten Modell ist
Schicker Wagen trotzdem. Die Optik trifft meinen Geschmack.
Beiträge von vwmsport
-
-
Joa.. leg einfach los und wenn alle Glieder wieder aneinandergereiht sind ist die Entschuldigung was wert. Hol dir deine Eier zurück
-
@Jenz
Beitrag 6...
Gibt´s ja gar nit
-
Kriegen wir das noch geklärt? Wenn nicht fang ich halt mal an
-
Willkommen im Club. Hoffe du schlachtest ihn nicht Verkauf ihn lieber komplett und von dem Geld nen Motor.
WO STEHT WAS ÜBER BASIS UND "SCHLECHT"
@all: Wenn er ihn schlachten sollte, könnte es vielleicht (wenn vorhanden) an der geschmacksbedürftigen Veloursausstattung liegen
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem US.
-
Herzliches Willkommem!! Wirst hier ne Menge Spaß haben
Schöne Story.Gruß
Jenz -
Irgendwie hat die das so an sich
Zu 98,99 % die Schraube, wenn er an sich normal fährt.
-
Lass den Kompressor mal prüfen oder mach es selbst. Wenn die Kupplung schaltet, würd ich es wie Bastler versuchen.
-
Von den Ideen bin ich nicht so begeistert. Das Vorgehen ist dann zwar sicherer, aber es könnte noch schlimmer kommen. Z.B.: Geld wird überwiesen und der Empfänger erhält das Paket nicht.
Es wär halt ein Wagnis, was der Empfänger eingehen muss. Das muss demjenigen klar sein. Ich wär aber weiterin dabei!
Zum E-Book: Habe keinen Scanner Man könnt ja ne E-Mail mit Bilder vom Trinken des Bieres schicken
-
Oder herausfinden warum kurzgeschlossen vom Vorbesitzer
Meistens is entweder was am Kompressor oder ein Kabelbruch. -
3 braune Kabel ??
Teilenummer is immer gut. Bitte schreib mal die TN. -
Neue rein und gut is. Würde den Deckel dann grad noch ein bissl polieren
-
Gibt´s was neues?
-
Bin von meiner Bastuck bis auf die Passform überzeugt, aber ich denke auch dass Hartmann das Non plus Ultra ist. Ich habe keine Mehrleistung bemerken können aber dafür zieht er auf jeden Fall besser durch.
-
Meine Freundin dürfte auch fahren. Macht sie aber nicht gerne, weil sie trotz vorgefahrenem Sitz nicht bequem die Pedale erreicht.
-
Oberer Anschluss --> SG
Unterer Anschluss --> Aktivkohleanlage -
Ich glaube nicht dass man es an der Platte erkennt, ob alte oder neue Version. Aber glaub mir: Den Unterschied hörst und spürst du.
Die passt auch an Golf Limos - und genau da seh ich das Problem mit der bescheidenen Passform. -
Corrado auf Platz 2
Obwohl ich ein paar nicht kenne hab ich mich für den Calibra entschieden. Die Ausstattung und Motorisierung sowie der beste cw-Wert sprechen zwar für ihn. Aber er ist mir nicht "Sport-Coupé" genug.
DeLorean und Alpine find ich neben dem Corrado als "Nice to have".
-
G60 wie gewohnt nach letztem Fotos machen seit Sonntag im Winterschlaf --> http://www.corradodatabase.com/index.php?item…a_id=36236_5148
VR6 schon seit CCG JT im Alltagsbetrieb und nun auf Winter eingestellt!
Gute Nacht und Toi Toi Toi an alle Winterschläfer
-
Hab coole Wallpaper gefunden. Wenn der kommt.....