Das nenne ich mal ne beschreibung! So werd ich demnächst auch mal vorgehen!
greetz dumdidum16v
Das nenne ich mal ne beschreibung! So werd ich demnächst auch mal vorgehen!
greetz dumdidum16v
Wie bescheuert muss man eigentlich sein!?
NO COMMENT!
Also mit AUDIOSYSTEM kannste nix falsch machen, sehr gute qualität wie KLangeigenschaften! Sehr zu empfehlen aber auch hohes preisleistungsverhältniss! Also ich hab derzeit ein Canton system vorne drin was ich auch sehr empfehlen kann! Hab auch schon ein sehr gutes System von RAINBOW gehört, sehr warmer Klang! Auch sehr zu empfehlen!
Greetz dumdidum
Ich benutz neoCQ Auto Security, bin damit sehr zufrieden!
Sehr interessante sache, hab vorher paar Comments geschrieben mit Bezeichnungen und Bilder und jetzt sind se weg! Warum wurden meine Comments alle gelöscht?
Greetz Dumdidum16v
Also nen kumpel hier ausm Forum ( BB-EN ) hat sich einen Polenfilter nachgerüstet vom Golf 2! Muss aber dazu sagen das es echt nicht leicht ist, bzw. ein ziemliches gefummel und gepresse weil das ding eigentlich zu groß ist, da ist sogut wie kein platz mehr wenn man es drin hat! Aus diesem grund das es nicht wirklich richtig passt hab ich mich für die Strümpfling methode entschieden!
Vielleicht hat einer noch ne idee wie man das angehen kann mit dem polenfilter, da der filter ja so gewölbt ist und von der höhe eigentlich zu hoch ist und nicht richtig passt, ausser man macht es mit gewalt dann passt es gerade sooooo!
Greetz dumdidum16v
Gefällt mir, außer die sachen wie oben schon erwähnt
Weis nicht ob euch das hilft, hatte vor langer zeit ein problem mit dem motor, meine zylinderkopfdichtung war durch und ein einspritzventil war am sack!
Nachdem alles gemacht wurde, wurde die K-Jetronic eingestellt und das einspritzvolumen, hinzu kam der zündungszeitpunkt und so sachen! Nachdem ich das auto bekommen hab, lief es zwar gut aber nicht so wie vorher! Probleme waren z.b das nachm starten der drehzahlmesser unter 800 u/min gefallen ist ca. 600 u/min und bissle tiefer, er lief dann ganz unruhuig kurz vorm absaufen! Nachdem ich den wagen noch einmal in die werkstatt gebracht hatte wurde die Einspritzung nochmal optimiert und preziser eingestellt, sowie Zündzeitpunkt und Kraftstoffeinspritzung wurden eingestellt! Jetzt läuft er wie ne eins und alles ist gut!
das einzigste problem was ich noch habe ist, das ab und an die drehzahl selbständig reguliert und hoch und runter geht ( kleiner berreich ) dazu wurde mir gesagt das, das am Lehrlaufregler liegt!
hoffe ihr könnt damit was anfangen!
Greetz dumdidum16v
Wie oben schon geschrieben wegen den Geschwindkeiten in / - außerorts ist auf die leute bezogen die nicht mehr in der Probezeit sind
Anders schauts aus für die Leute die noch in der probezeit sind, weis jetzt nicht wie es bei dir aussieht, da ich im öffentlichen profil nix gefunden habe!
Also wenn du noch in der Probezeit bist dann kommen noch zu dem oben genannten hinzu das du Probezeitmaßnahmen bekommst z.b. Nachschulung, 2 jahre Probezeit verlängerung!
Greetz Dumdidum16v
Corrado spiegel im M3 look weicht ja schonwieder vom original ab, weil man dann die andere halterung cleanen muss, ausserdem ist es geschmacksache, lieber was dezent anderes, wie z.b die porschespiegel!
greetz dumdidum16v
Also ich hab mich heute auch mal drangewagt und bei mir is das net so gut gelaufen! Hab die abgemacht und dann mit Nitro vorsichtig eingeweicht bzw. angetupft dann mit nem lappen das vosichtig weggerubbelt und TADDAAAA lack ab und weise grundierung kommt zum vorschein!
dann Spezielen KLEBEREST ENTFERNEN geholt, mir wurde gesagt greift nicht den lack an, ich angefangen auch alles gut funktioniert bis.... TADDDDAAAAA lack weg und wieder weise grundierung zu sehen
Hab erstmal nur das kleine stück vorne gemacht da ging es einwandfrei und das hintere, an die türen hab ich mich noch nicht rangetraut weil es das größte teil ist! Hab die lackschäden gleich ausgebessert so gut wie es ging, gereinigt + farbe gesprüht + klarlack + angeschliffen + poliert
greetz dumdidum16v
Also ich hab mir jetzt auch einen bestellt und gerde vorher abgeholt hat mich direkt bei VW über Einkaufspreis 44 Euro gekostet in schwarz!
greetz dumdidum16v
Ich schließ mich an, wenn du ein bekommst und der preis im rahmen liegt dann bin ich dabei! Vorrausgesetzt das läuft so das ich das neue mit dem alten einfach per Plug & Play anbauen kann, weil die frage wurde noch nicht beantwortet Also das die löcher halt wieder genutzt werden ohne das man mehr arbeit hat!
Würde mich um rückantwort freuen
greetz dumdidum16v
Das hört sich doch schonmal gut an! Naja kommt drauf an was er kosten würde! Ich hätte auf jedenfall interesse, aber die andere frage ist noch, passt der mit den serienlöchern überein? Das man wenn man den austascht keine löcher sieht, oder muss man dann gleich anfangen die Löcher zu cleanen und lackieren und den schriftzug aufkleben???
Könntest du mir evtl. einen Preis per PN schicken oder an meine E-mail addresse? Wäre nice
greetz dumdidum16v
Bei ebay schau ich regelmäßig rein auch wegen dem schriftzug, aber hab noch nie nen anderen gefunden, ausser einen aus EDELSTAHL, den hab ich mir auch schon bestellt aber der verdeckt NICHT die löcher die dann vorhanden sind wenn ich das alte wegmache! und wegen befästigen is auch so ne sache weil der keine CLIPS oder Sonstiges hat!
Greetz dumdidum16v
Ich find den auch sehr schön, nur wo bekomm ich den jetzt her? Das ding entspricht genau meiner Vorstellung!
GENAU so eins!!!! WOher bekomm ich soeins? Deiner Formulierung zu urteilen hört es sich für mich schon so an, GAB es mal, also nicht mehr? bzw. könnte man das nicht auch von wo anders beziehen ausser ebay?
greetz dumdidum16v
Hmm.... is zwar was anderes aber nicht das was ich suche, stell mir das bissle zu aufgesetzt vor wenn die bulligen buchstaben da hinten das heck verzieren! Hab eher an sowas gedacht in nem schwungvollen Zug!
ebay: 160136264017
sowas in der richtung nur halt mit CORRADO
greetz dumdidum16v
Hab ich schon komplett durchgeschaut die Seite, leider gibts da nur den Original Schriftzug in Gold und in Chrom! Wollte aber komplett andere schrift und das hab ich noch nirgends gefunden, bin schon ne weile auf der suche!
Gibts noch andere Seiten wo es sowas geben könnte?
Greetz dumdidum16v
Hi @ all Freaks,
hab mal ne frage! Und zwar geht es um den Corrado schriftzug hinten im eck am heck! Gibt es da irgendwo andere Varianten? Also z.b nicht den Standartschriftzug aber in CHROM oder in GOLD oder sonstiges, sondern komplett anderer Style? Andere schriftart, einfach was geschwungeneres? Z.b gibts für den Golf 3 Cabrio nen hammer geilen schriftzug wo cabriole draufsteht, ob es sowas auch für den Rado gibt? Also nicht Cabriole sondern das word CORRADO
Wäre nice wenn mir jemand ne URL hätte oder ne addresse oder wie auch immer, meins ist an einer stelle eingebrochen und das " do " von corrado hängt jetzt schräg!
Greetz dumdidum16v