Hallo Corrado-Freunde, habe dort nochmal eine Frage. Um das Heckklappenschloss ist eine Kunststoffverkleidung die mit Nieten oder so etwas Ähnlichen befestigt ist. Wie demontiere ich diese Kunststoffverkleidung? Über eine Rückinfo bin ich dankbar. Gruß
Beiträge von redcorrado2.0
-
-
Hallo Corrado-Freunde, könnt Ihr mir mal erklären was der Stabilisator an der Vorderachse für Funktionen erfüllt. Über Beiträge von Euch bin ich dankbar. Gruß
-
Jo, komme aus Nähe Aurich! Gruß
-
@ Coster Troy
Konntest Du die Rückleuchten so verbauen oder gab es Probleme (Passungsprobleme, elektrische Steckung usw.) ? Kannst ja mal zurück posten. Gruß
-
Hallo Members, hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten von Ebay?
Link: **********************VW-Corrado-Designrueckleuchten-Rueckleuchten-schwarz_W0QQitemZ260374562967QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260374562967&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
ArtikelNr. 260374562967
Bin dankbar über jeden Beitrag!
Gruß:
-
Also, die LEDs funktionieren wieder, jetzt habe ich noch Probleme mit dem Display. Dieses funktioniert nur noch auf der linken Seite bis zur Mitte. Die rechte Seite bleibt unbeleuchtet. Kann mir da bitte jemand helfen?? Danke
-
Weiß jemand evtl wo man Ersatzbirnen für die Radiobeleuchtung bekommt. Habe bei VW angerufen, dort sagte man mir, das es keine Ersatzteile mehr für das Radio gibt. Werden diese Gühbirnen evtl noch irgendwo anders im Corrado verbaut?? Über Info bin ich sehr dankbar!!
-
Super, habe die Kabel getauscht. Funktioniert jetzt einwandfrei!!! Thanx @ all
-
Kann mir einer evtl die genauen Pinbelegungen mit Kabelfarben nennen. E ist ja möglich das der Vorgänger am original Kabelstrang Pins verändert hat. Danke
-
Hallo Members, ich möchte mein Sony Radio gegen das orig. Gamma Radio wieder zurück tauschen. Leider funktioniert das Gamma Radio nur bedingt. Wenn ich Zündung an und Radiocode eingegeben habe funktioniert es einwandfrei. Problem: Ziehe ich dann denn Zündschlüssel ab und verursuch es erneut muss ich wieder denn Code eingeben. Außerdem blinkt die Leuchtdiode nicht beim abziehen des Schlüssels. Kabelstrang wurde nicht geändert. Nur das Radio ist ein original Gamma, aber aus einem Golf 3. (bei Ebay ersteigert). Das selbe war auch original verbaut.
Muss ich das Radio evtl. über VAG freischalten lassen??
Über Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.
MFG
Volker
-
Danke für Eure Hilfe, habe die Sitzbank ausgebaut (einfach vorne die zwei Haken mit Druck zum Kofferraum ausgehakt) und die ABS Sensoren durchgemessen. Der Rechte zeigt wie auch vorne um die 1100 Ohm an, doch der Linke zeigte keinen Wert an. Deshalb werde ich jetzt diesen Sensor wechseln und dann wieder berichten. Gruß Volker
-
Könnt ihr mir bitte auch erklären wie man die Sitzbank ausbaut. Bin absoluter Neuling in Sachen Corrado. Über jede Hilfe bin ich dankbar. MFG Volker
-
Hallo Leute, habe die vorderen Sensoren kontrolliert. Das Ohm-Meter zeigte bei beiden ca. 1100 Ohm an, deswegen denke ich das die beiden Vorderen i.O. sind. Wollte dann die hinteren kontrolieren, doch diese sind ja durchgängig bis in die Karosse. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo diese in der Karosse liegen und wie ich daran komme. Danke Volker
-
Hallo Johnny, kannst Du mir bitte genau erläutern wie das ausblinken bei diesem Anschluss geht... http://www1.conrad.de/xl/8000_8999/8…B_00_FB.EPS.jpg Danke Volker
-
Hallo Members,
habe heute das Relais ausgebaut und getestet. Wahr in Ordnung. Anschließend wollte ich das Steuergerät auslesen bekam aber keine Verbindung. Jetzt weiß ich nicht was los ist. Wer kann mir helfen. Über jede Antwort bin ich dankbar. MFG Volker
-
Bei meinem Sicherungskasten ist nur das Relais an Pos. 13 besetzt. Auf Pos. 15,16,17 sind keine Relais. Wo kann ich diese finden und welche Nr. steht darauf. Bei meinem Golf 3 , Bj 94 sind an den Positionen Relais mit der Nr. 79 bzw. 179. Versteh das nicht, wer kann mir helfen. Danke Volker
-
Hallo Members,
seit kurzer Zeit geht meine ABS-Leuchte nicht mehr aus. Jetzt möchte ich erstmal das Relais prüfen. Kann mir jemand dazu die Nr. geben, die auf dem Relais steht. Danke Volker
-
Hallo Members, ich habe das Problem das meine Kofferraumleuchte nicht funktioniert. Ich meine nicht, das die Glühbirne durchgebrannt ist, sondern einfach nicht funktioniert. Wisst Ihr vielleicht voran das liegen könnte und wo evtl. der Schalter dafür sitzt? Über Infos bzw. Lösungen bin ich wie immer sehr dankbar! Danke Volker
-
Absolut Serie, sieht zwar etwas hoch aus ist aber super abgestimmt!
Corradopage: http://www.ewetel.net/~volker.wuebbenhorst/
-
EZ. 31.05.1995
Alles im Original Zustand bis auf 17" Felgen.
Corradopage: http://www.ewetel.net/~volker.wuebbenhorst/