Rückleuchten von eBay

  • Hallo Members, hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten von Ebay?


    Link: **********************VW-Corrado-Designrueckleuchten-Rueckleuchten-schwarz_W0QQitemZ260374562967QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260374562967&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    ArtikelNr. 260374562967


    Bin dankbar über jeden Beitrag!


    Gruß::cool:

  • Da ich meine gerade vorgestern erst sauber gemacht hab, würd ich dir davon abraten und mir welche von IN.PRO kaufen, denn meine IN.PRO´s vorn sind dicht im Gegensatz zu den billigen Rülis..

  • Da ich meine gerade vorgestern erst sauber gemacht hab, würd ich dir davon abraten und mir welche von IN.PRO kaufen, denn meine IN.PRO´s vorn sind dicht im Gegensatz zu den billigen Rülis..



    die Inpros sind billig, schau dir mal die Spaltmasse von den Leuchten an wenn die montiert sind und dicht sind die nicht wirklich nach ein paar Jährchen hab die selber drann

    Automatische Anzeigen

  • meinst du das wirklich ernst?


    Ich meins Todernst, hab die selben, von dem gleichen Händler, hab jetzt nach nicht mal nem Jahr den links hinten richtig vollstehen mit Dreck und Wasser... Und hab heute mitag circa eineinhalb Stunden im Forum durchgeforstet.. Deshalb bin ich auch auf diesen Artikel gestoßen... Und der allgemeine Konsens ist, dass die IN.Pro´s länger dicht sind...


    Und mal davon abgesehen, das Spaltmaß ist bei beiden grottig... Aber ich denke, meine nächsten, werden von IN.Pro sein, da ich mit Neblern/Blinkern, und Hauptscheinwerfern bis jetzt noch keine Probleme hatte.. Und die sind schon älter...


    Edit:
    Achja und das "Chrome" platzt auch schon an allen Enden und Ecken ab... Nehme mal an ist im Winter durch Frost u.s.w. passiert... :winking_face:

  • In Pro und Nonames kommen aus dem selben Werk in China... Unterschiede sind lediglich durch Fertigungstoleranzen bedingt. Du kannst mit InPros genauso Pech haben...

  • Naja, stimmt schon, ich hatte eben Pech, aber.. Dass die wirklich ausm exakt gleichen Werk kommen, fällt mir schon schwer, zu glauben..
    Werde mir aber auf jeden fall dunkle, smoke oder schwarz oder soetwas zulegen, bei denen ist nämlich soweit ich´s gesehen habe auch das Plastik schwarz, ist das korrekt? Die Fotos sind alle verdammt winzig, die ich gefunden habe... Dann könnte schonmal das "Chrom" nicht abplatzen! :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Meine Rot/Weißen sind auch undicht, was mir aber aufgefallen ist, das bei vielen, egal ob inPro oder NoName auf der rechten Seite das innere Teil noch oben versetzt ist.
    Daher denke ich auch das aus dem selben "werk" kommt.


    Habe meine damals etwas angepaßt, so das es nicht ganz so auffält.

  • Nein, das Plastik ist bei allen grau. dann wirds grundsätzlich verchromt, bei schwarzen dann schwar überlackiert. ich empfehle die schwarzen, da sieht ma den Dreck weniger :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!