ich finde es auch ok , keinerlei probleme
und passt gut zu firefox mit addon "Nasa Night Launch"
hey mut zu was neuen
ich finde es auch ok , keinerlei probleme
und passt gut zu firefox mit addon "Nasa Night Launch"
hey mut zu was neuen
von mir auch ein
Herzliches Willkommen
wünsche dir viel spaß hier
Ich schliese mich dem Beileid an
ich finde es so ganz jut , neuer anstrich ist manchma ganz schön
hallo ich habe schon die suche durchstöbert wie nen blöden aber nicht wirklich was richtiges gefunden
mein ABS geht nicht , die leuchte funktioniert auch nicht weil das innenleben rausgenommen wurde (danke nochma an den vorbesitzer) .
ich war bei vw und in einer freien autowerkstatt die sich auf auto elek. spizialisiert haben , und bei beiden konnten sie keine verbindung zur ABS steuergerät aufnehmen , die restlichen defekte haben sie 100% angezeigt .
das was ich schon gemacht habe ist das steuergerät gewechselt das scheint es nich zu sein .. für tipps wäre ich sehr dankbar
leider kann ich dir nich helfen , wollte aber nur sagen das ich es schön finde das auch andere erkennen das VW das beste ist
das ma nich schlecht , schade das er schon verkauft is
ich bin 1,72 und gucke soeben aus dem seiten fenster wenn der sitz ganz unten ist ( und das ist er ) müste also passen
auch ein willkommen von mir
aber probleme mit 16V ??? wie kommste denn dadrauf
super der kollege ich kann ihn verstehn hab auch schon so meine erfahrung gemacht ( nur als käufer )
kampfhamster .... wenn ich das richtig sehe , bist du korrekt ......ein wenig was verdienen muss jeder
es gibt zum anderen auch genug private leute die richtig kohle machen mit ersatzteilen oder ähnliches
ich z.b. bin mit meinen corrado über ohr gehauen worden und das wie ich dachte von einen guten bekannten (auch corrado fahrer) naja muss ich wohl durch , weil für verkaufen ist es zu spät.
ich hoffe wenigstens das der rest der corrado fahrer zusammen hält
keine ahnung .... ich kläre das immer vorher ab
ich bestell doch kein Orchester wenn ich nich weis wie teuer das ist
ich hoffe für dich das du nich übers ohr gehauen wirst
du bist nich alleine hatte ich auch kurz vor weihnachten , vor allem hast du immer das gefühl das es jeder war und alle gucken doof ,
zumindestens bei mir ich wohne inner sackgasse und es war bestimmt einer von denen
naja müssen wir durch
hallo tobias
willkommen in unseren reihen . schön das auch ma einer aus der nähe zu uns stösst. vielleicht fährt man sich ma über den weg
343704703 icq steht aber auch bei mir im profil;)
den remix müste ich auch haben also 2 versionen meld dich einfach kannste dir dann ja anhören
hab die mp3 da auch die ohne tussi wenne icq hast kann ich sie dir schicken
MASON-VS--PRINCESS-SUPERSTAR_Perfect--Exceeder-_Mashtronic-Rmx
so müste das sein allerdings die version ist nen remix
mason - exceeder
ich lasse mir gerade die mp3 schicken ich find das auch nich schlecht
ich kenn das nur den namen weis ich nich , aber
mein kumpel ist DJ in der elektro scene der weis das bestimmt ich frag ihn ma