Beiträge von Rex_LP

    hi


    also ich glaub als stift biste besser mit dem original motor bedient
    VR ist meine ich zu teuer im unterhalt , ich weis ja ach nicht was du verdienst oder für ausgaben hast .


    ich persöhnlich würde warten bis ich die lehre um habe und sparen , danach würde ich den vogel abschiesen und mir nen hammer motor einbauen


    wenn du ein leistungsjunky bist!!!! wieviel leistung willst du denn überhaupt haben ?
    dann könnte man dir vielleicht mehr sinnvolle tips geben

    also er bremst sehr gut nur das abs geht nicht
    und das auch schon seid dem ich ihn habe , habe ihn vor ca 6 monaten gekauft . ich weis nur das der vorbesitzer hinten neue bremsen verbaut haben soll . am anfang war die ABS leuchte auch manipuliert hab mir eine neue gekauft und nun dieses blinktest / diagnose gemacht mit dem blinkcode 4444


    und nu steh ich da mit meinen wenig kenntnis :kopfkrat::kopfkrat:

    hallo zusammen


    ich hab immer noch ein problem mit meinen ABS ich hab den blinkercode schon gemacht das kam bei raus


    Blinkcode: 4444
    Kein Fehler erkannt
    - Wenn nach erfolgter Reparatur der Blinkcode 4444 erscheint, ist die Eigendiagnose beendet.
    Sollte das ABS trotz des Blinkcodes 4444 nicht störungsfrei funktionieren, so ist die Fehlersuche ohne Eigendiagnose fortzusetzen und die Elektrische Prüfung des ABS komplett durchzuarbeiten bzw. die Hydraulik zu prüfen.


    kann mir jemand helfen ?? bitte eine pn schreiben mit der tel dann rufe ich an ist am einfachsten oder einfach unten posten


    ich weis zb nicht wie man die Hydraulik prüft usw
    :danke:

    also soweit es es weis bringt es nur was in der optik und lautstärke , aber nur in verbindung mit nen sportluftfilter und den kasten modifizieren was natürlich verboten ist .


    es gibt welche bei bonrath mit abe , auch auch welche im großen online auktionshaus aber ohne abe .


    gruss rene

    also was aufjeden fall für ihn spricht ist, das sie ja erst zufrieden war..... und das sogar sehr .......
    aber fast 2 monate später schreibt sie dann sowas
    ob er jetzt was falsch gemacht hat oder nicht wird sich eh nich zu 100 % klären lassen .


    vielleicht sollten wir es ma so sehn


    " Aus nen Esel kann man kein Rennpferd machen "

    echt der hammer ........... der schreit geradezu nach schläge :motz:


    ich hasse solche leute die auf so eine art und weise sich bereichern wollen ,


    wenn jemand was macht für andere dann muss das auch vergütet werden ,
    dann aber auch vernünftig , schief gehn kann immer ma was , dann kann man es aber auch wieder ausbessern .


    pech ist nur das er seine eigenen fotos gepostet hat , das kann unter umständen auf treffen oder ähnliches ins auge gehn .......


    na dann bin ich ma gespannt wie die sache weiter geht ...................

    ich hab meinen erst 6 monate und bin bis jetzt ganz zufrieden . (bis jetzt )


    kurzstrecken und kalt ist er sehr durstig , aber auf der autobahn verbraucht er weniger wie mein ex Golf 3 GTI ( meistens zügig unterwegs ).


    von der leistung her kann ich nich klagen , natürich könnte es ein wenig mehr sein naja


    fazit im großen und ganzen ist er klasse (hab ihn ja auch noch nicht lange )


    :fahren:

    wie wäre es denn mit nen golf 3 finde das ist auch ein sportliches auto und ersatzteile gibt es wie sand an meer . aber ab nen GTI wird der auch teuer .


    aber die entscheidung liegt bei dir , in deinem alter hab ich auch nur das gemacht was ich für richtig hielt . nur fakt ist je mehr du für auto ausgibst desto weniger kannst du dir leisten es sei denn deine eltern unterstützen dich


    ich für meinen teil drücke dir die daumen und rate dir von einen 16 V ab ( hab selber einen )