• hallo zusammen


    ich hab immer noch ein problem mit meinen ABS ich hab den blinkercode schon gemacht das kam bei raus


    Blinkcode: 4444
    Kein Fehler erkannt
    - Wenn nach erfolgter Reparatur der Blinkcode 4444 erscheint, ist die Eigendiagnose beendet.
    Sollte das ABS trotz des Blinkcodes 4444 nicht störungsfrei funktionieren, so ist die Fehlersuche ohne Eigendiagnose fortzusetzen und die Elektrische Prüfung des ABS komplett durchzuarbeiten bzw. die Hydraulik zu prüfen.


    kann mir jemand helfen ?? bitte eine pn schreiben mit der tel dann rufe ich an ist am einfachsten oder einfach unten posten


    ich weis zb nicht wie man die Hydraulik prüft usw
    :danke:

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • Was hast du denn überhaupt für ein Problem mit dem ABS?
    Eine genauere Überschrift wäre übrigens angebracht!
    Wie ist deine email-Adresse? Ich hab mal was zum Lesen für Dich!


    MfG Heiko

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Was bedeutet bei Dir garnicht?
    Hast Du Bremswirkung, oder arbeitet das ABS einfach nicht korrekt?
    Beschreib doch mal das Problem bitte etwas genauer, sonst kann Dir keiner wirklich helfen.
    Hab Dir eine email geschickt.

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • also er bremst sehr gut nur das abs geht nicht
    und das auch schon seid dem ich ihn habe , habe ihn vor ca 6 monaten gekauft . ich weis nur das der vorbesitzer hinten neue bremsen verbaut haben soll . am anfang war die ABS leuchte auch manipuliert hab mir eine neue gekauft und nun dieses blinktest / diagnose gemacht mit dem blinkcode 4444


    und nu steh ich da mit meinen wenig kenntnis :kopfkrat::kopfkrat:

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!