Hallo
Ich wollte mal fragen ob diese Felgen jemand kennt oder gar fährt?Die bauen exklusiv Räder.Für mehrer Autos und Hersteller.Jemand Erfahrungen oder Kenntnisse?
Gruß
Hallo
Ich wollte mal fragen ob diese Felgen jemand kennt oder gar fährt?Die bauen exklusiv Räder.Für mehrer Autos und Hersteller.Jemand Erfahrungen oder Kenntnisse?
Gruß
In der Tat wäre das wohl egal,weil passen tun die.meine Werkstatt hat nur gesagt,mdas die das nicht eintragen würde und das ist es ja.Du brauchst diese Bescheinigung!Und sagen wir mal so,es ist ja offiziell nicht erlaubt,deswegen wäre es wohl Betrug von beiden Seiten wenn die Werkstatt es so machen würde,könnte ich mir vorstellen?
Aber schau mal da,dort gibts das was du brauchst ganz offiziell und für teueres geld!
http://www.katshop.de/cms/front_content.php
Gruss
??? Der Regler kost 9.63 Euro.Das weiss ich zufällig weil ich den letze Woche geholt habe!Dann willste dir so nen Stress machen mit dem auslöten?Oder welchen Grund hat das??
Die Schleifkohlen gibts da nen bestimmten Hersteller?Ist das Stückware oder oder?Habe mal versucht diese Kohlen aufzutreiben für nen Anlasser.Keine Chance!
Hrhrhr das kenne ich! Nur zu gut.Wohl soviel Sprit brauche ich wohl nicht glaube ich.Zumindestens konnte ich das nie Feststellen bisher
Das werde ich morgen mal probieren!Die direkt anzuklemmen!Um eventuell Masseprobleme auszuschliessen!
Nee es ist die Fahrerseite!Nee Spannung noch nicht gemessen.Werd morgen mal ein Messgerät von der Abreit mitbringen und schauen!Nee die getauschten waren auch gebraucht!Habe aber absichtlich beide getauscht,damit es dort keine Verwechslung gibt!
Oder so wie Johnny es sagt!
Habe Fokal drin.Sind eigentlich sehr gut.Aber wie hier schon gesagt wurde.Ohne Dämmung wird sich alles anhören wie ne Blechkiste.
Mit den Kerzen hatte ich auch,vielleicht nicht oft genug warm gefahren.Habe mir hier sagen lassen,das Kurzstrecken auf Dauer diese Phänomen hervorrufen kann!Das Problem was du beschreibst so ähnliches habe ich das auch.Aber nur wenn der Wagen kalt ist oder im 3. Gang.Dann würde ich sagen falle ich in so ein "Turboloch".Habe alle Dinge die hier genannten wurden,testen lassen.Alles okay,laut Werkstatt!Wobei ich denen lang nicht alles glaube!
Etwas Besserung brachten neue Kerzen und neue Zündkabel.obwohl meine ausschauten wie neu!
Das keiner oder kaum jemand antwortet liegt wohl an der Fragestellung.Das hat man so in dem Thread lesen können der unten im Smalltalk besprochen wurde.Gewisse Fragen schienn in den Augen einiger völlig normal und erklärbar zu sein und bedürfen somit keiner Beantwortung,ausser vielleicht nutze die Suche!
Also wenn du die Möglichkeit hast den Verteilerfinger und die kappe zu tauschen Probiere es mal!Oft sieht man nicht das was dran ist!
Gruss
Hiho
Noch ein Problem!Und zwar sind meinen Scheinwerfer unterschiedlich hell?Und zwar nicht nur ein bisschen sondern extrem.Birnen sind getauscht Scheinwerfer auch,weil ich dachte der wäre blind!Aber nichts.Stecker kontrolliert sehen alle gut aus.
Hat das eventuell auch was mit diesen Relaissätzen zu tun??Das ich sowas brauche?
Gruss
Hallo
Wieder mal die ultimative Fragerei!Und zwar dachte ich mir da mein Tacho die MFA nicht ging,die Tachonadel gezittert hat,die Tankanzeige nicht immer ging und der war blau
Nun gut neu gebrauchten besorgt.G60 Analog Tacho.Kam heute an ich fang an zu tauschen.Ging alles super einfach.Und Plötzlich hatte ich den Tacho in der Hand.Also bis dahin okay.
Dann Tachos verglichen und msste feststellen,das der neue Tacho von VDO ist und der alte von Motometer?!?!Gibts da Unterschiede?Wenn ja welche?
Dann die MFA geht wieder aber zeigt Werte an,jenseits von gut und böse.Verbrauch von 83 Liter Keine Aussentemp.
Aber das beste war,die Tachowelle.Gibts da auch Unterschiede??Weil meine ist nicht geklipst oder geklammert oder ähnliches!Die steckt einfach nur mit Spannung im Tacho??War auch vorher so!Hatte mich gewundert weil hier alle sagen das ich kniffelig mit der Welle usw.?
Habe eine neue Tachowelle hier,die ich mal günstig bei Ebay bekommen hatte!Angeblich für G60.Die ist komplett anders mit nem Metallverschluss oben zum Tacho???
Warum gibts an diesem Auto soviele Unterschiede?Und kann ich das so lassen?Es geht zwar jetzt mehr als vorher,aber das muss ja nichts heissen??
Gruss
Also gelochte Brembo mit Greenstuff.SO scheint sich das hier im Forum rauszukristallisieren.Die Zimmermann scheinen ja nichts zu taugen,weil die ja nicht in einem Stück gegossen sind!Was sich zwar auf den ersten Blick plausibel anhört,aber irgendwie doch widersprüchlich ist!
Also habe auch ein Bremsenproblem! Mein Favorit sind die Brembo geschlitzt mit Green Stuff für 170 Euro!
Was ist den nun??Geschlitzt oder gelocht??was taugt am besten?Oder ist alles nur Optik?Weil dann muss ich sagen gefallen mir die gelochten Besser!Aber das soll nicht gut aussehn,sondern funktionieren und das gut!Was nehmen?
gruss
Hmm,das ich kenne das Silikonspray nur im Zusammenhang um die Reibung zwischen Metall und Gummi zu verhindern.So ist es bei uns in der Presserei und es wird ja auch als Trennmittel genutzt für Gummi und Metallverbindungen!Vielleicht um die Kabel geschmeidig zu halten?
Nee nicht das ich wüßte?!?!Der Verkäufer hat irgendwas von anderer Nockenwelle gefaselt.Aber das konnte bisher keiner bestätigen und ich glaube dem Typen kein Wort!Hmm,man sagte mir das wäre egal?!?!Zumindestens da wo ich die bestellt habe!
also Kerzen diese empfohlen W6DPo waren drin nun W5DPo!MFA geht nicht richtig somit keinen Verbrauchsanzeige :)Tageskilometer 20km ca. Ausser Weekend!Leerlaufdrehzahl kalt 1100 warm zwischen 700-900!
Mit dem Tierchen Auslauf geben werde ich mal probieren
Hallo
habe nach langem lesen hier und etliche Austauschteilen ne frage zu meinen Kerzen!Getauscht wurden in den letzen 2 Monaten folgende Dinge:Luftfilter,Zündkabel,Verteilerkappe,blauer Fühler.Das LLS wurde gereinigt,Wagen wurde vor den ganzen Anschaffungen eingestellt!Kerzen habe ich vor einem Monat ca. mal sauber gemacht und die waren pechschwarz und total verrußt!Da konnte man richtig das zeug abbröseln.Da ich nicht wusste wie alt die Kerzen sind,neue bestellt.Habe die eben reingemacht und musste feststellen,das die Kerzen wieder pechschwarz waren.nicht so extrem wie beim ersten mal sauber machen,aber trotzdem.Laut der Liste hier auf der Seite gibts ja etliche Dinge die es sein können!Das einzigste Problem,was ich aber habe ist,das ist wenn der Wagen kalt ist,ziemlich unruhig läuft!
Ist das normal,weil der Wagen nur Stadtverkehr und Kurzstrecken hat?Oder ist nach den ganzen neuen Teilen die Einstellungen verloren gegangen?Oder muss der einmal die Woche Kapelle kriegen damit der sich freimacht?Ich nehme an der verbraucht deswegen auch viel Sprit,oder?Weil ich habe keine Lust das die neuen Kerzen jetzt auch total versiffen!
Gruss
Mist ich meine natürlich den Gaszug ja ich bin etwas konfus.Weil mir das Auto gerad mal wieder tierisch wo drauf geht sorry Leuts
Okay werde ich mal probieren.Kann ja so schwer nicht sein,wenn man das Dingen einfach nur zurück verfolgt!
gruss
Interessanter Thread!Erstmal Danke!Ich bin auch freundlich aufgenommen worden.Sehr sogar.Danke dafür!
Ich zähle mich auch einfach mal zu den Leuten,die Fragen stellen,wo andere sich wahrscheinlich oder bestimmt fragen"Hat der nen Knall?"!Sorry Leute,aber ich bin viel in Foren unterwegs und ich bin der letze der die Suche nicht nutzen würde,weil es mir auch zuwider ist,die Leute zu nerven!Aber wie hier schon berichtet wurde,ist die Suche teilweise ein Totalausfall.Oder aber man findet Dinge,die dem Problem ähneln,aber Jahre oder Monate zurückliegen!Wenn dieser Thread meine frage beantworten würde,dann würde ich nicht drunter die Frage stellen,wie weshalb und warum um dann die Antwort zu bekommen"Haste mal gesehen wie alt das hier ist?"
Was soll ich dann tun??Den Thread neu eröffnen?Quatsch oder?
Der Corrado war mein Jugendtraum!Und den versuche ich mir gerad zu erfüllen!Dummerweise bin ich übelst auf den Hintern gefallen und nunja,nun muss ich Lehrgeld zahlen und das nicht zu knapp!Aber das nehme ich in kauf,allein für dieses schöne Auto!Deshalb ist das hier bei euch genau die Plattform um den Wagen kennen zulernen und viele Dinge selber zu tun!Deswegen sind doch die meisten hier,außer unsere alten Hasen!?
Ein anderer Punkt ist,für mich selber kann ich da nur sprechen!Originalteile sind teuer.Neu sowieso.Aber ich habe hier viele Anfragen gestellt und auch viele Pn´s geschrieben und habe teilweise Preise bekommen,tut mir leid,aber da kannste das Zeugs neu kaufen gehen,was ich dann auch oft getan habe!Die preise die genannt werden sind horrend.Vielleicht liegts dran,das man neu ist und sich mit der preislichen Materie nicht so auskennt,weil so kommt es mir echt oft vor.Wir sind unwissend,aber nicht dumm!
Das dazu Wie ich oben bereits geschrieben habe,möchte ich mich bedanken bei allen die mir Tipps gegeben haben und Ratschläge,auch wenn es manchmal vielleicht schwer fiel meine Threads zu lesen!Aber in Zukunft werde ich es vermeiden,diese vom Handy aus zuschreiben!
Danke das ich hier sein darf!!
Gruss
Sven
Türlich die hängende Tachowelle.Aber muss die unbedingt getauscht werden?ist es den ein Teil was öfters kaputt geht??