Hallo
Ich wollte mal fragen ob diese Felgen jemand kennt oder gar fährt?Die bauen exklusiv Räder.Für mehrer Autos und Hersteller.Jemand Erfahrungen oder Kenntnisse?
Gruß
Hallo
Ich wollte mal fragen ob diese Felgen jemand kennt oder gar fährt?Die bauen exklusiv Räder.Für mehrer Autos und Hersteller.Jemand Erfahrungen oder Kenntnisse?
Gruß
Fuchs Felgen fürn Porsche sind mir bekannt...ja. Und ein paar Felgen-Designs von OEM Rädern hab ich auch schon mal auf der Strasse gesehen.
Die Qualität muß wohl auf einem sehr hohen Niveau liegen. Sonderwünsche wie andere Felgenhersteller sie für Kleinserien anbieten kann man allerdings vergessen.
Ich verstehe deine Frage leider nur begrenzt....du willst da einkaufen und dich über die Qualität erkundigen? Was meinst du mit "exklusiv Räder"?
Otto Fuchs gehört zu den großen Technologieträgern der Schmiede- und Umformtechnik. Luft- und Raumfahrtteile, Kfz-Zulieferteile, und ja, auch Alufelgen. Schöne Firma, tolles Know-how...
Naja,ich habe Leute die dort arbeiten.Und könnte eventuell ein paar beziehen!Nur wollte ich wissen ob die was taugen bzw. ob die überhaupt welche anbieten die passen könnten?
Die Produkte dort entsprechen den höchsten geforderten Qualitätsansprüchen. Keine Lieferbedingungen sind so hart wie die der Konzerne. Ich habe diese gelegentlich zu prüfen für Betriebe wie beispielsweise Otto Fuchs. Was du da bekommen kannst solltest du da erfragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!