ha!
so es ist wieder so das ich nicht benachrichtigt werde !bis heute hat es gefunzt! werde wieder nicht über pn'S oder neu antworten benachrichtigt
gruss!
ha!
so es ist wieder so das ich nicht benachrichtigt werde !bis heute hat es gefunzt! werde wieder nicht über pn'S oder neu antworten benachrichtigt
gruss!
na dan hoffe ich mal das ich das richtig mache! hört sich richtig sauber an das teil für 2x 12" endstufe muss ich mal schauen zur zeit ne " HIFONICS " denke da geht noch was!
gruss!
ich frage!
da diese mir für n guten preis angeboten wird!
habe gesehen das sind 8 ohm woofer wie schaut es aus hab sie mir angehört und sind sauber im bass bin kein super tuner oder neu reicher ich möchte nen guten bass zu nem guten preis!
gruss
thx für die antwort!
nabend!@all!
hab da ne frage zu dem link!
wer kann mir sagen ob mein geld in diese Investition gut oder eher schlecht ist!
http://www.acr.ch/shop/index.php…aid=1066&cf=itc
gruss!
Cool!
and now it works!
@ SchorschG60!
und wie sieht es aus leuft der G60
prob audsder welt
gruss!
um den klopfpfsensor zu testen!
so vor gehn!
also fahr mal ohne kopfsensor im 4. Gang mit 50km/h und gib Vollgas. Dann solltest Du ihn klingeln hören
man darf eigentlich keinen unterschied merken erst wenn der Motor in einen klopfenden Zustand kommt, hört man ihn ''klingeln'' aber merken tut man das nicht! man hört es!
gruss!
Baraber1000
ist nicht mein fahrzeug!!
nur der haufen macht sachen die nicht wirklich (rational) erklärbar sind! einfach unglaublich!
ok die klopfende zündung höre ich jetzt nicht! bei ca 180-190 km/h es ist aber als wie wen er im"Begrenzer!" ist
gruss!
es ist so wie ich es sage!
drehzahlbegrenzer ist zündungseitig! geregelt richtig!
man dreht hoch bis ca 5000-5500 und er bockt wie im begrenzer! beim g 60 ist die begrenzung bei wes ik jetzt nicht! aber keine 6000 rpm/S
gruss!
vor der drehzahl wo der begrenzer ist! ganz einfach!
schätze so bei 5500 rpm/s
gruss!
ok!
dan ist meine frage beantwortet!
ähhhhhhhh noch ne frage warum dreht n g60 vorzeitig in den begrenzer
gruss!
nabend!
so hab da mal ne frage!
wie eusert sich ein undichtes (Ladeluftsystem) beim G60
ist es wie bei einem turbo motor!
zeigt die anzeige auch bei undichtem (Ladeluftsystem) nur den druck den der lader bringt an!
hatte da mal n problem bei einem (Toyota Supra 3000)der drehte bei 3000 rpm/s quasi in den begrenzer welches sich aber später als undichtes (Ladeluftsystem) entpuppte! ist sowas auch bei einem G60 möglich was genau zeigt die anzeige an nur den druck des laders oder den gesamten druck im ( Ladeluftsystem )an!
bitte um konstruktive vorschläge antworten!
gruss!
auch den mal überprüfen!
fals vorhanden!
Edit Günter:
Anhang wurde von mir entfernt.
Rechtliche Hinweise beachten!
so das soll also deiner meinung so sein!
ich bin weniger wert wie "DU" oder besser ich bin es selber schuld das ich kein ABI ,STUDIUM habe und dümmer bin wie du! "SCHÄTZELEIN" ich hab mit 13-14 jahren schon an autos geschraubt! weil es mein lebne ist (AUTOS-MOTOREN) und ich kann damit sehr gut leben! und was ich damit sagen wollte! stell dich vor mich und sag mir das du was besseres bist wie ich! ich wes womit ich mein "SPRIT" zahle mit Blut und schweiß!
gruss!
solange es leute wie!(Rado1989G60 )die es nicht juckt wie teuer der SPRIT ist wird sich nix ändern!
und an den HERRN (schätzelein) mir kannst es frei raus ins gesicht sagen!
stell dich vor mich und sag es mir wie gesagt !(GESICHT)
gruss!
it ne sache von (RESPEKT)
gruss!
hallo!
hoffe ich kann hiermit (licht ins dunkle bringen)
(Übrigens: Der ursprüngliche Fall ereignete sich im Jahr 1994. Dem Jahr, in dem Nirvana-Sänger Kurt Cobain verstarb. Weil die Musik des Kult-Musikers recht zu gut zu den Jugendlichen passt, die 1994 festgenommen und zu eine Haftstrafe verurteilt wurden und 1994 eben ein besonderes Jahr aus Sicht der Musikszene war, gibt es in dieser «Cold Case»-Folge ausschließlich Lieder der Band Nirvana zu hören. Alleine schon deswegen sollte die ein oder andere Schwäche im Drehbuch verziehen werden.
ProSieben zeigt die erste Folge der fünften Staffel («Das böse triumphiert») am Mittwoch, den 21. Mai 2008, um 21.15 Uhr. )
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27353 hier der ganze text zu der serie!
gruss!
schau mal hier !
die selben Symptome wie schwarzen kerzen,und ruckeln (das mit dem anspringen kamm dan noch hinzu9! eventuell kann es dir helfen!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108194
gruss!