eine kleine frage
kann mir bitte einereinen link oder der gleichen geben wo ich den schlüsselanhänger! bekomme
mfg im voraus danke!
eine kleine frage
kann mir bitte einereinen link oder der gleichen geben wo ich den schlüsselanhänger! bekomme
mfg im voraus danke!
hat mir sehr gut gefallen!
hahahhahahahahah
@ Nobby !
ich hab alles mit meinen eigenen augen gesehen!
das hat mit dem eigentlichen Thema genug zu tun!
"BITTE" ich komm vorbei !
und was ist!
bekomme ich nun den deutsch Kurs morgen?
was ist! Kannst ihn ja dann weiter leiten!
komm butter bei de fische!
(Schmerz) ist gut!
ey du doff! als ich den beitrag von(corradolux) gelesen habe wusste ich genau das du das bist! mein mopel freund ! die warheit kommt raus und dan steh ich vor dir und dan spreche ich richtig deutsch mit dir!und meinen serbischen akzent wirst dan nicht bemerken
eyyyyyyy wig fick willy! kannst mich ja mal besuchen !dan kannst mir ja n deutschkurs mit bringe !da ich morgen eh in solingen bin kannst mir den ja mal persönlich übergeben! was sagst dazu?
ich frag mich selber wie kann man auf so nenn typen reinfallen?ich hab den (Hanfkasper) der war gut ! ein mal gesehen und Wüste was Sache ist wie kann es sein das so viele sich von dem geblubbert Einschleimen lassen?da ich den besagten Herrn Ca ein halbes Jahr ertragen musste kann ich genügend über den super alles Könner berichten !ich kann es nicht nachvollziehen das das andere Forum solche Tatsachen ignoriert! naja ich bin froh das ich mit dem besagten (Hanfkasper) nix mehr am Hut habe!wünsche allen geschädigten ein gutes ende!
gruss!
Was hier abgeht, grenzt doch schon an Rufmord...[/QUOTE]
nöööööööööööö !
is lekööööööööör! sauber
viva espania!
danke bruder Brate!
Giebt es schon was neues
Bin leider selber bertroffen seid heute mit dem selben Problem Jedoch hab ich keine klima und der Lüfter rennt sobald ich die Zündung einschalte sofort los! Hoffe es kann jemand was da zu beitragen da mit auch ich das Problem schnellstens beheben kann.
mfg
bilder sind raus!
gruss! gutes gelingen!
hab ihn in meinem 88 passat 35i 1,8l MKB RP!
mir wurde gesagt das es n heiz wieder stand ist der irgendetwas mit kraftstoff zusammenhängt! das ist aber ohne gewähr normalerweise nicht in nen "G60" noch nie gesehn! hier mal 2 bilder!
hab da mal n bild jedoch ohne bemasung!
es giebt unterschiede!
http://www.mercateo.com/mimegallery.js…8732117&image=0
mfg
Nabend!
also das mit den "HEISS" machen da streiten sich die meisten!
n tip (über nacht mit rost lösser einsprühn) dan mit 2" 13 maul schlüsseln an der satnge (kleine einkerbung) ansetzen und an der 21-22 mutter ansetzen ein ruck und sollte loss gehn ansonsten dan doch mit dem hämmerchen überzeugungsarbeit leisten !rost löser geht immer nur dei frage der zeit! versuchen
viel erfolg!
also versucht er sich zu starten an zu (orgeln) richtig
ich sag mal überprüfe mal alle masse leitungen
BATT , ZÜNDSULE alle masse leitungen! hatte mit nem freund auch son prob alles getauscht auch VERTEILER fast 2 wochen gesucht am ende wars ne MASSEleitung zur spule! versuchen alle MASSEleitungen zur batt sollten zu 100% verbunden sein! Überprüfen