hab ihn in meinem 88 passat 35i 1,8l MKB RP!
mir wurde gesagt das es n heiz wieder stand ist der irgendetwas mit kraftstoff zusammenhängt! das ist aber ohne gewähr normalerweise nicht in nen "G60" noch nie gesehn! hier mal 2 bilder!
hab ihn in meinem 88 passat 35i 1,8l MKB RP!
mir wurde gesagt das es n heiz wieder stand ist der irgendetwas mit kraftstoff zusammenhängt! das ist aber ohne gewähr normalerweise nicht in nen "G60" noch nie gesehn! hier mal 2 bilder!
Wollte heute mehr Bilder machen, hatte aber blöderweise die Cam vergessen... beim nächsten mal dann
Aber die Halterung dafür sieht nicht danach aus als wäre die nachträglich da rein gemacht worden und das Kabel geht ja auch in den großen Kabelbaum mit rein, das sieht auch nicht so aus als wäre der mal aufgemacht worden....???
Passat RP hab ich auch gehabt, aber den Widerstand nicht! War aber auch Bj.90. Jetzt wär mal interessant zu wissen ob der im RP Schaltplan auftaucht. Ist aber komisch die Halterung, könnte Kurzschluß zu Masse verursachen am Kotflügel, sieht nicht so professionell aus die Halterung. Klemm den Widerstand doch einfach mal ab und schau was passiert!
Um mal ein wenig Licht ins dunkle zu bringen:
Bei dem RP-Motor ist das ein Vorwiderstand für die Transistorzündanlage der Mono-Jetronic.
Teilenummer war mal gewesen 357971284A der Leitungssatz die Nummer 357971770A oder C. Der Halter die Nummer 321971280
Entfallen im Jahr 2004 ohne Ersatz.
Warum das Ding ausgerechnet beim Corrado drin sein soll weiß der Geier.
Mal nen 1,8er RP verbaut gewesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!