Servus,
habe mal eine frage kann man einen Passat ohne Antriebswellen hinten fahren also den zurück rüsten auf Frontantrieb? und man lässt die Achsschenkel hinten so oder muss man dort was beachten?
gruss
Servus,
habe mal eine frage kann man einen Passat ohne Antriebswellen hinten fahren also den zurück rüsten auf Frontantrieb? und man lässt die Achsschenkel hinten so oder muss man dort was beachten?
gruss
bei den 280 musst nur zwei Löcher rein machen! bei der 256 musst mehr ausschneiden!
Also hinten kannst die Originalen weiter verwenden musst nur 2 Löcher bohren mehr nciht!
Du kannst mit hilfe eines Anwalts richtig Geld verdienen damit so ein Foto hat einen Wert von etwa 200€....
Servus,
schöner Umbau habe ich gerstern auch schnell gemacht nur stand ich am Ende mit einen
Problem da! Meine BBS RS 301 hat nicht mehr gepasst!
Aber der Umbau ist relativ teuer wenn man von Ebytec alles kauft es geht viel billiger und es passt auch am ende auch noch also bei mir noch nicht aber bin schon am suchen....
Wie der Jürgen schon geschrieben hat würde ich die Bremsleitung oben verlegen nur beim Allrad wird die unten Verlegt!
das ist ja extrem günstig!!
Aber klarlack brauchst du nicht!
Willi das gelingt dir schon!
Aber mit dem Loch ist schon seltsam eher von Innen nach aussen durch geganngen! Vielleicht da auch mehr aus gelaufen....
am kann auch Handschuhfächer kaufen mit Klima anlage mal so ebenbei bemerkt!
Achtung die kein Normsteigung beachten! Die normale M10 schraube hat 1,5mm Steigung!
Ist eine Feingewindeschraube!
Hey cool wenns da einen mehr gibt dann brauch ich meine Mühle nicht anmelden! und kann mich mehr um meinen Golf kümmern :)))))
Beim Golf 3 gibt es keine Unterschiede bei den Kotflügeln ausser halt Blinker Loch!
bei Egay bekommt man die Kotflügel schon für 32€ Neu aber sollte man mit Vorsicht genießen ich Verbau die des öfteren und hab noch keinen gehabt wo der super gepasst!
Ein Originaler Kotflügeln von VW kostet dagegen auch nur 120€ im Schnitt.
Das sollte normal nicht sein! Das gerät braucht so gut wie kein Storm einfach mal durch messen bzw Überprüfen mit dem Anschluss der Blinker!
Das steht in der Bedienungsanleitung von deinen Gerät drin.
Du suchst das Rückschlagventil normaler weise findet man das bei den Neueren Autos bei der Sprit-pumpe im Tank.
Hallo
Danke für die Empfehlung. Kannst du mir noch ein paar Details nennen? Preise Qualität, was du hast machen lassen, etc.
Danke
Müsste sonst alles im netz stehen haben aber gerade Geschlossen/Sommerurlaub.
Zur Qualität eins rauf mit Mappe, Preise sind ok!
Dachhimmel, Lenkrad und diveres andere dinge mit Leder Überziehen lassen!
Scirocco 1 oder Golf 1
kann man doch gebraucht kaufen sollte es doch genug geben!
habe den Plug & Play satz warum brauch ich da nochmal extra strom??