Hallo, war bis vor nem halben Jahr noch bei der EWEtel und hab da für ne 2000ér Leitung und Telefonflat 39Euro gezahlt. Nach mehreren Störungen (dauer meist 1 bis 7 Tage) beschloss ich dem ein Ende zubereiten und wechselte zur T-Com. Jetzt zahl ich für ne 6000ér Leitung und Telefonflat 34,95Euronen. Ergebnis alles läuft ohne Störungen und der Service läuft besser und schneller als bei anderen. Muss noch dazu sagen das ich bei der EWE nur ne 1000ér Leitung bekommen habe aber ne 2000 bezahlt habe, die Telekom hat ne 6000ér und liefert auch ne 6000ér. Desweiteren war ich bei der EWE manchmal nicht erreichbar , obwohl keine Störung vorlag ,niemand telefonierte, konnte ich nicht angerufen werden.
Beiträge von Derbystarg60
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Hallo will ja keine Werbung machen aber es gibt im Apps-Store auch noch ein kostenloses Programm namens Pocketdyno hab es drauf aufm Iphone und haut eigentlich hin.
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Das zweite müsste LC5u sein.
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Ja der bin ich war gestern mit meinem Polo zum Tüv hab deinen da auf der Bühne gesehen, wirklich schönes Auto haste da,nette Felgen
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Na bist ja bei auto adler, haste meinen draussen stehen sehen?
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Aber das GT5 ist doch nur die Prologue Version mit wenig Autos und wenig Strecken ,die fertige Variante wird erst Herbst kommen.
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Ja leider Belichtung war schlecht eingestellt.
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Ja na dann ein paar bilder von meinem nach dem Lacktermin, ist leider innen noch nicht fertig deshalb gibts erst später Bilder von drinne.
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Heckklappe hatte ein Rostloch am Scheibenrahmen und der Schweller war angerostet dank eines Vorschadens ,aber ist wieder behoben.Ansonsten ist alles noch tiptop.
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Und noch einer der es selber tut.Machen unsere Lader auch nur selber und die laufen wie die S.. . Wir nehmen immer die Teile von LS-Cartec: beige Dichtleisten, RSR-Lager(FAG), Götzedichtringe.
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Euro Tacho im US-Corrado ist kein Indiz für Manipulationen da diese original so nach deutschland verkauft wurden, sind damals zurückgerüstet worden.
Hat meiner ebenfalls so. -
So nun mal dazu was meinem Schatz(Corri) für Weihnachtsüberraschungen erwarten: Neue Ats DTC Superlight 7X15 Zoll
Toyo T1R 195 50 15 82v
neue Sachs Kupplung Orignal in dem Abwasch gibts dabei zur Kupplung noch die erleichterte Schwungscheibe ,dann noch die Drosselklappe erweitert und noch ein paar Kleinigkeiten im Innenraum,dann wenns im Januar wieder losgeht mit Arbeiten(jaja der Gute Urlaub) geht er zum Lacker aber nur ein paar teile Haube Stossstange V u H ,Kotis und Türen,Heckklappe -
Ich und mein Rado sin Nichtraucher aber mein Polo (JAJA die TDI´s)
und ohne DPF trotzdem ne grüne Feinstaubplakette -
Hallo kann wie einige hier wissen einen 90ér Kalifornia mein eigen nennen,das einzige was anders ist, ist das Steuergerät (Bosch) anderer Datensatz,sowie ein geschalteter Luftfilterkasten (warme Luft vom Krümmer und kalte Luft wie bei jedem andern!) und zu guter letzt noch eine Kurbelgehäusevorwärmung.
Die Einspritzung ist identisch zum deutschen G60.Die wurde erst 92 komplett von Siemens geändert und dann aber jeder Zylinder einzel angesprochen. -
FAG 6204 C3 Hallo Rico das ist die Nummer eines FagLagers mit der Endung C3 jetzt rate mal wieviele es davon gibt??????
Ach ja das ist übriges eins von einer Simson s51 (Moped) sollt nur mal als Beispiel dienen!!! Mach nicht den Fehler dir billige Ware zu kaufen die ist nicht für den Lader geeignet.Guck mal hier so sollten alle Ü-Sätze kosten
http://www.ls-cartec.deAch ja Ruf mich mal an.Gruß Tobi
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Ne Ausführung ist egal,trotzdem danke
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Hallo wie oben beschrieben suche ich Bilder von Corrados mit eben diesen Felgen um mich besser entscheiden zu können welche es nun werden,da meiner neue bräuchte.Danke im Voraus und Größe wär mir egal(Bilder)
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Hallo hab die bei mir aufm Polo 9n gehabt waren sehr leise und hatten mehr Grip als meine Dunlop jetzt.Kann die nur empfehlen werde ich mir nächste Saison wieder holen.
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Nein Domlager hat keine negativen Auswirkung auf Straßenlage oder gar das Fahrverhalten. Koni ist vom Setup so eher bei den weichen zu finden, wenn dem Rado aber was gutes tun willst dan hol ihm eins von Bilstein,die sind sehr gut aber teuer. Dein Weitec kannste so mit 150 bis 300 Euro ansetzen,ist halt gebraucht.
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Da gibts so ne Domlager die bringen ihn so um 10 bis 20 mm runter,dann kann man mit originalem Fahrwerk arbeiten und nen bischen schauen wies wird,sinn auch günstig,glaub so in den 30Euro