Beiträge von red53i

    Also ich habe in meinem 95er 8V auf jeden Fall einen 70L Tank, bekomme auch soviel Liter rein.


    Den 70L Tank erkennt man doch eigentlich wenn man in den Kofferraum guckt. Der Kofferraum ist kleiner als der mit 55L und das Reserverad steht ein wenig höher, so das sich die Kofferraummatte auch abzeichnet. So habe ich das auch schonmal irgendwo gelesen.


    Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber so habe ich das in Erinnerung.

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen, bin kein KFZetti. Aber melde dich doch mal im 35i-Forum an, da wurden die Probleme mit Sicherheit schon öfters durchgekaut und wenn nicht gibts dort genug erfahren Leute die dir bei deinem Problem helfen können.l


    Hier kannst du dein Problem natürlich auch schildern.


    MfG

    Schöner B3 GT mit G60-felgen und seltenem zweifarbigen Classic Line -Leder. Allerdings ist der 16V 9a in dem Fall ne Katastrophe, da gibts ständig Ärger mit. Der unbeliebteste Motor im 35i.

    Für alle die nicht in der Zone aufgewachsen sind - oben drüber steht sowas wie:
    "Reifenplatzer (oder auch explodierendes Rad :face_with_rolling_eyes:) an Porsche Cayenne"


    Mich wundert ja, dass da nur die Hinterräder arbeiten. Ich dachte immer, dass der Cayenne ein ausgeklügeltes Allrad-System hat.
    :kopfkrat:


    Vielleicht ist das ja ein Lada Niva mit mit der Karosse vom Cayenne.:biggrin:


    Die Airbags haben sie dann auch gleich reingebastelt.:hahaheul:

    Ich habe vor 2 Jahren ein Auto aus der Schweiz nach D eingeführt, da wollte der TÜV auch die Daten vom Auto haben, die im Schweizer Brief auch drin standen.


    Nur einen Nachweis der Abgasnorm, das es das Auto ab Werk auch mit Euro2 gab musste ich nachreichen, da ich sonst nur Euro1 bekommen hätte.


    Wenn im holländischen Fahrzeugbrief kaum was drin steht, kann ich mir schon vorstellen das das kein TÜVer einträgt. Die machen es sich natürlich auch immer einfach.


    Mich hat die ganze TÜV Sache kanppe 200€ gekostet, Zollgebühren extra.

    Vorsicht bei dem 2 Corrado, das scheint ein Blender zu sein.


    Nimm dir nen Kühlschrankmagneten und schau mal die Radläufe, Seitenwände, untere Bereiche der Türen usw. nach ob da der Magnet noch hält. Sieht mir irgendwie alles nachlackiert aus, speziell die Fahrerseite.
    Schau dir auch mal die ganzen Kanten an, ob da Lackkanten, Sprühnebel, angespritzte Gummis usw. zu sehen sind. Ruhig auch mal unter die Gummis schauen.


    Der Fahrersitz sieht auch nicht nach 180tkm aus.


    Schau auch mal wegen Rost im Motorraum, speziell um die Dome rum und im Frontbereich unterm Kühler. Da kanns auch mal Überraschungen geben.

    Was ich nicht ganz schnalle ist, das alle schreiben das sich das nicht lohnt wenn man für alle Autos Steuern zahlen muss.


    Wenn ich z.b. 2 Autos fahren darf, für beide Steuern zahle grob 300€ und dann für das teuerste Versicherung. Da komm ich doch trotzdem noch gut bei weg, auch wenns so wie in Österreich natürlich besser wäre. Versicherung ist doch das teuerste.


    Aufklärung?

    Das ist nunmal Rennsport.


    http://www.youtube.com/watch?v=gSu5od-6YA4&feature=related


    Das gegen Villeneuve war im Finale und ich hätte genau das gleiche gemacht.


    Da fing das geheule ja schon an, der böse böse Schumacher.


    Er ist ihm in den Seitenkasten gefahren, n bissl blöd gelaufen. Er hätte eher reinziehen müssen, dann hätte er die Radaufhängung getroffen, genau wie in Adelaide 94. Das ist Rennsport und wem das zu hart ist soll Seifenrennen fahren.


    Barrichello ist in meinen Augen ein richtiges Ei der nur auf Schumacher rumhackt weil er bei Ferrari nicht so große Kekse bekommen hat wie Schumacher.


    Nee sorry, aber genau wegen sowas ist die F1 so öde geworden.


    Denkt mal zurück in die 70er Jahre, da ist fast jedes 2 Rennen einer umgekommen, das war nicht schön, aber das ist Rennsport.

    Ist wirklich war, was haben denn 4 Zylindermotoren in der Königsklasse zu suchen, oh nee. Das bekloppteste ist für mich das Testverbot, wegen Kostensenkung. Und das in der Königsklasse.


    Die aktuellen Fahrer tun mir manchmal richtig leid .können ja auch nichts dafür, da gibts auch n paar Spitzenleute wie z.b. Kubica, von dem ich persönlich sehr viel halte. Auch Alonso, Vettel und Hamilton haben den Biss.

    Schönes Thema.


    Ich bin seit 94 Formel1 und Schumacherfan. Ich finde aber seit den Duellen Schumacher-Häkkinen ist die F1 einfach nicht mehr F1. Das ganze rumgeheule heutzutage und diese schwachsinnigen Regelungen haben die F1 so richtig langweilig gemacht. Da schau ich mir lieber DTM an, obwohl die alte DTM noch n bissl geiler war.


    Ich habe es damals live gesehen als Senna in Imola umgekommen ist und finde es immer noch tragisch und schade um so einen tollen Rennfahrer. Wäre wirklich interessant gewesen wenn Schumacher und Senna mit gleichem Material gegeneinander gefahren wären, aber es ist nunmal nicht so, drum kann man auch nicht sagen das Senna oder Schumacher der bessere ist. Beide sind sehr sehr ähnlich vom Typ und vom Fahrstil.


    Die Duelle ende der 80er Senna-Prost oder Anfang der 90er Hill-Schumacher waren ja wirklich die absolute oberhärte, als die sich in den letzten Rennen abgeschossen haben, aber das war wirklich noch Rennsport und richtig spannend.


    Heutzutage darf man ja nur einmal die Linie wechseln und solch ein schwachsinn.

    Ja, es gab einen 35i mitm 16VG60 und auch ein Zeitungsbericht, habe aber nur den hier gefunden.




    *1 Anhang gelöscht*


    Edit Günter: Ebay-Bilder werden nicht freigeschaltet.
    (steht aber auch beim hochladen dabei)