Nicht den Kopf in Sand stecken, da wird sich doch wohl einer finden der dir ne Kopie schickt.
Corrado G60 COC Papiere Zulassung
-
-
-
Such dir nen gescheiten Tüv Prüfer.
-
das hat doch nichts mit dem prüfer zu tun,sicherlich kann er selbst was erstellen aber das straßenverkehrsamt erkennt das nicht an,hattest du dieses problem schon gehabt?
-
Meiner ist aus der Schweiz.
War letztes Jahr bei nem Prüfer um ein paar Dinge abzuklären.
Laut seiner Aussage hat er alle erforderlichen Daten. -
dann verstehe ich nicht warum das hier beim tüv nicht geht,was noch gehen würde wäre eine einzelabnahme da wird jedes teil begutachtet aber das kann und will ich nicht bezahlen dan verkauf ihn wieder lieber oder in teilen was wahrscheinlich noch besser wäre da ich alle rechnungen habe g-lader überholung usw.
-
-
Ich habe vor 2 Jahren ein Auto aus der Schweiz nach D eingeführt, da wollte der TÜV auch die Daten vom Auto haben, die im Schweizer Brief auch drin standen.
Nur einen Nachweis der Abgasnorm, das es das Auto ab Werk auch mit Euro2 gab musste ich nachreichen, da ich sonst nur Euro1 bekommen hätte.
Wenn im holländischen Fahrzeugbrief kaum was drin steht, kann ich mir schon vorstellen das das kein TÜVer einträgt. Die machen es sich natürlich auch immer einfach.
Mich hat die ganze TÜV Sache kanppe 200€ gekostet, Zollgebühren extra.
-
Frag doch mal Danilo hier aus dem Forum.
Der hat doch erst einen aus Holland geholt.
Der sollte doch genau Wissen was Sache ist. -
Ich springe immer noch vor Freude.Vielen Vielen Dank an Jürgen und Danke für den Tip an 5dOt1
-
Ich springe immer noch vor Freude.Vielen Vielen Dank an Jürgen und Danke für den Tip an 5dOt1
ich habe das selbe problem mit meinem Holländischen Corrado? Wie wurde dir geholfen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!