Beiträge von corradopetti

    dann verstehe ich nicht warum das hier beim tüv nicht geht,was noch gehen würde wäre eine einzelabnahme da wird jedes teil begutachtet aber das kann und will ich nicht bezahlen dan verkauf ihn wieder lieber oder in teilen was wahrscheinlich noch besser wäre da ich alle rechnungen habe g-lader überholung usw.

    Habe schon viele gehabt,das Problem mit dem Holländisch Brie da steht kaum was drin kw,leergewicht das wars nicht einmal ein typ schlüssel.


    -- Beitrag erweitert um 18:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:44 Uhr --


    jeder tüvprüfer sagt das gleiche,keine au möglich usw.er brauch einfach nur das was standart drin steht mehr nicht verstehe auch nicht das wolfsburg sowas nicht hat


    -- Beitrag erweitert um 18:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:49 Uhr --


    tüv machen geht nicht ohne daten vom fahrzeug in dem holländischen brief steht nix drin außer erstzulassung,leegew.kw und fahrgestellnummer damit kannste keinen tüv machen geschweige denn einen deutschen brief anfertigen


    -- Beitrag erweitert um 20:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:55 Uhr --


    naja ich denke mal das keiner sowas machen würde war mir auch klar.

    Hallo,es stimmt wirklich es gibt keine COC Papiere für den Corrad erst ab Bj.95.Ich habe das Riesengroße Problem das ich keine TÜV machen kann weil mein Corrado ist aus Holland gekommen und somit Holländische Papiere damit kann mann nicht mal ne AU machen sagte einPrivater Tüv Prüfer.Er sagte es gibt 2 möglichkeiten die erste wäre Verschrotten/oder in Teile Verkaufen oder eine Fahrzeugbrief Kopie von einem 89er Corrado G60 jetzt meine GROßE BITTE an alle Corrado Fahrer sendet wenn ihr mir Helfen wollt mir per email eine Kopie an corradopetti@freenet.de will den g60 nicht wieder einstampfen er soll wieder auf die Straße und das am besten schon am 01.04 Vahrenwalderstrasse.Bei VW hab ich alles versucht keine Chance und wie gesagt bei COC Vereinigung existiert kein coc papier für den Corrado.DANKE!!!DANKE!!!