danke für deine schnelle antwort!!!!!!!!!
Beiträge von L-XVR-6
-
-
hallo!
hätte mal ne frage, wie wird die dietrich rs stange vorne montiert?
muss man da den kompletten stossstangenkern mit montieren oder nur die halter???
-
gabelschlüssel blau
-
den find ich auch nicht so schlimm... ok, die tribal müssten nicht sein. aber wenn man da die heckstange wechselt wär er nicht mal so schlecht
-
Hatte den Bericht schon vor nem Jahr mal gesehn. Damals ist mir garnicht aufgefallen wie schrecklich der aussieht! Aber der erste Rado (hoffentlich bleibts so) mit Singe Frame Front! Der BMW war aber ganz nett gemacht!
ist leider nicht der erste mit single frame... hab mal vor 2 oder 3 jahren am see einen gesehen. muss nachher mal schaun ob ich das foto noch finde, dann lad ich es hoch!
-
hallo und herzlich willkommen hier!!!
-
Aber die verfolgung ist gut gemacht.
die errinnert mich stark an das eine Stuggitown Intro/Video was wir gedreht haben
hab schon mal gedacht, nen Bobby müßte eigentlich fast auf meinen 1/8 Truggi passen, hat jemand eben eines zur Hand und könnte mal den Achsabstand und die max breite der Karosse an den Kotflügeln messen? bitte bitte!
Gruß Achim
kann ich dir morgen sagen, hab eins im keller stehn
-
jetzt wo ich das sehe, muss ich glaub ich auch mal wieder mit dem modellbaun anfangen
-
da fahr ich mal hin driften mit meinem passat
kroatien ist ja nicht soweit - und dann stell ich auch ne kamera auf
-
hab mich vertan, is der gto - breitbau II
-
Das ist der Rieger GTB Bausatz, oder?
ja is er......
-
werd mir einfach mal so ein billig fahrwerk holen und testen...
... und euch dann berichten wies ist.
-
DANKE für diese information!!!!!!
-
hast du dir die fotos durchgesehen???
-
Hallo!
Die Lackierung war Catalunya Splash und er war aus Österreich. Das weiß ich noch. Hatte ihn da auch mal gefragt. Er hatte eine S4 front genommen und seine Originale. Damit wirst du in Dt. nur leider keinen Tüv bekommen. Deshalb hab ich das dann auch shnell zerschlagen lassen in meinem Kopf. aber sdah sehr gut aus die Front. Das Auto war auch vor kurzen wieder mal in ebay drin.
hab von dem wagen noch irgendwo fotos, wenn ich drüber stolper stell ich sie hier ein. hab den mal am see gesehen.
wegen dem tüv, wenn er in österreich dafür tüv bekommen hat, dürfte das bei euch in deutschland aber kein problem sein
wenn mich nicht alles täuscht, ist er bei den fotos vom wörthersee dabei.
-
bei mir stehen immernoch 84 db drin..
da wirst du bei einer kontrolle probleme bekommen.... wurde letztens auch aufgehalten und hatte am stand 94db
so, war jetzt vor kurzem bei der landesregierung, wegen der einen kontrolle da. der prüfer meinte nur warum ich hier bin, da die anlage ja eingetragen ist.
er schaute nur kurz ob er e nicht aufgeschnitten war und konnte dann gleich wieder fahren!!!
aber, er wird immer lauter
das einzige, einen fächer bekomm ich dazu nicht eingetragen
-
nein net ganz... die lassen immer nur so zweideutige bemerkungen und dann zahl i wieder wegen beamtenbeleidigung
weil i a nie leise sein kann
-
werd im schnitt 1-2mal die woche aufgehalten... kenn auch mittlerweile die rennleitung bei uns
-
spielt turok auch wer???
-
wie heisst ihr alle online?? dann können wir ja mal miteinander/gegeneinader spielen