TV-Bericht auf Kabel 1 mit Corrado KLE-xx xx

  • Die Karre ist mit das hässlichste was ich je gesehen hab. Der BMW war eigentlich ganz ok, bis auf die Fensterkurbeln hinten, aber der Manta, ne, da kam mir echt die Suppe hoch. Bisl der Kohle hätt ich mal eher im Motorraum investiert...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Das stimmt wohl, der war ja unberührt. Das einzig positive war/ist, das der Wagen noch eine einheitliche Farbe hat und nicht so eine bunte Kirmesbude wie so viele andere.
    Aber Schlagenleder und extreme A-Brettumbauten sind mir einfach zu viel .... :down:


    Aber einen Haufen Arbeit wars bestimmt ....!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hatte den Bericht schon vor nem Jahr mal gesehn. Damals ist mir garnicht aufgefallen wie schrecklich der aussieht! Aber der erste Rado (hoffentlich bleibts so) mit Singe Frame Front! Der BMW war aber ganz nett gemacht! :)

  • hab die Ballerbude auch gesehn ;). Fand ich interessant, wie man sich so viel Mühe machen kann und dann sich noch den ersten Platz ausrechnet, wenn der Motorraum nichtmal gewaschen wurde.
    Lt. Bericht wurde der Motor nicht getunt, d.h. der Serienmotor hat dank dieser äußerst schönen Front keine Luft bekommen... sehr bedenklich.

  • Unbegreiflich für mich so etwas..


    30 000 € hat er lt. dem Bericht in den Schrotthaufen investiert.. und was ist der Plastikbecher nun Wert?


    3K wenn er nen blöden findet? :kopfkrat:


    Aber wenigstens kann ich jetz TV schauen wenn ich den im Rückspiegel hab :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich auch gesehn und von hinten fand ich den echt geil, sehr Breit aber Innen und die Front ist etwas zu sehr des guten :ohmann:


    Lustig fand ich das erst das Airride Streikte, dann der Anlasser dann Temperatur und beim Treffen sagt der "Sprecher" der Wagen hat Probleme mit dem Vergaser weil er Stottert... Da wars mal wieder klar :winking_face:

  • Hab ich auch gesehn und von hinten fand ich den echt geil, sehr Breit aber Innen und die Front ist etwas zu sehr des guten :ohmann:


    Lustig fand ich das erst das Airride Streikte, dann der Anlasser dann Temperatur und beim Treffen sagt der "Sprecher" der Wagen hat Probleme mit dem Vergaser weil er Stottert... Da wars mal wieder klar :winking_face:


    Als ich das mit dem Vergaser hörte, in so einem moment könnte ich die Decke hoch gehen.:ohmann::ohmann::ohmann::glglgl::glglgl::
    Das sind wirlklich lauter möchtegern Autosendungen, so eine Aussage darf einfach nicht passieren.


    Und das Auto war wirklich eine Bastelbude auf Rädern, der könnte den Ladelufkühler auch ganz weglassen, mann mann.

  • [quote='Eclipse','http://vwcorrado.de/forum/thread/?postID=1056048#post1056048']
    Und das Auto war wirklich eine Bastelbude auf Rädern, der könnte den Ladelufkühler auch ganz weglassen, mann mann.


    Oder einen LCD darauf setzten :hahaheul:

  • also ich hab ja wirklich respekt vor jemand der soviel Zeit und Arbeit in sein auto steckt, vorallem wenn es ein Corrado ist :)! Aber mit so viel Geld und Zeit hätte man auch anderes anfangen können und einen wirklich schönen Corrado bauen können!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt und die letzte summt die Melodie von Tetris :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!