Probleme mit der Rennleitung?

  • 8 Jahre Corrado und einmal angehalten worden, weil ich die NSW aus Versehen anhatte.
    Ausgemacht, dankeschön... gute Weiterfahrt!
    Immer freundlich bleiben und anständig fahren... :winking_face:

  • In 16 Jahren doch bestimmt mehr als 10 mal.
    Vor 4 Jahren auch einmal mit dem Corrado, als ich in der Stadt eine Pizza abgeholt habe.
    Der ÜPolizist, der mich rausgewunken hatte, war mein Freund und Nachbar Stefan, er konnte sich den Gag halt nicht entgehen lassen :winking_face:
    Ansonsten war es vor 2 Jahren einmal mit einem Passat 3BG, völlig Original, aber mit Winterreifen auf 17" Alus. Und da es geschneit hat, wollten die mich halt um ein paar Euro ärmer machen. Ätsch, nein, es waren halt Winterreifen.

  • in 2 Jahren 1 mal, wobei das auch in einer grossen Verkehrskontrolle war. Ansonsten noch nie und hier in Mannheim sind sie oft hinter oder neben einem.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • Völlig normal denn um solche Uhrzeiten sind normalerweise viele Spitzbuben unterwegs die im Schutze der Dunkelheit die Schlafphase der Leute schamlos ausnutzt.
    :winking_face:


    Ich sehe da wahrlich keine Langeweile der Beamten sondern eher Aufmerksamkeit mit dem Bedürfnis Straftaten zu verhindern.
    :super:


    Zu Punkt eins,geb ich dir Recht,aber zwei....,Es gibt sicher normale Beamte,welche nur ihren Job machen,aber auch die Sorte,die es einfach nicht lassen können,zu zeigen,das sie amlängeren Hebel gern sitzen würden!Deshalb werden Autos rausgezogen,welche sich von der grauen Masse abheben,dumm nur wenn dann alles eingetragen ist,dann wird gesucht und sich an Nichtigkeiten hochgezogen,meine Zulassung sind 3 Seiten,dann gehts halt um ABE Scheibenfolie oder Pedalauflagen usw.!Im Endeffekt kommen dann halt dumme Kommentare,wegen der vielen Eintragungen,aber die wollen es nicht anders!Kurz gesagt,ist es schon bei vielen lange Weile,Machtgehabe,besonders Jungbeamte...

  • In 16 Jahren doch bestimmt mehr als 10 mal.
    Vor 4 Jahren auch einmal mit dem Corrado, als ich in der Stadt eine Pizza abgeholt habe.
    Der ÜPolizist, der mich rausgewunken hatte, war mein Freund und Nachbar Stefan, er konnte sich den Gag halt nicht entgehen lassen :winking_face:
    Ansonsten war es vor 2 Jahren einmal mit einem Passat 3BG, völlig Original, aber mit Winterreifen auf 17" Alus. Und da es geschneit hat, wollten die mich halt um ein paar Euro ärmer machen. Ätsch, nein, es waren halt Winterreifen.


    Und, haste den Gag mit gemacht, oder einen Kaffe getrunken:


    Herr Oberwachtmeister, bitte bitte tun sie mir nichts, der ist original, alles eingetragen. :biggrin:


    Mich haben Sie mal Nachts um drei Uhr mit dem BMW angehalten, und haben alles auf den Kopf gestellt, mit der Mac Lite in den Wagen geleuchtet, nur meine Frau, die hinten drin saß, haben sie nicht gesehen, und als die dann ausstieg, meinten die frech zu ihr, was wollen sie denn hier. Sorry, ich bin der Fahrzeughalter. Öhm, dann bekommen sie jetzt auch eine Anzeige. Es waren ca 20 cm am hinteren linken Reifen, das Profil unter der normal soll. Und dann war es ein Tag bevor ich die Winterreifen aufgezogen hätte. Hab gefragt, ob eine Mängelkarte nicht auch reichen würde? Nein das gibt zwei Anzeige. Nun ja, 3 Punkte und eine Geld Strafe. Wobei wir eine Anzeige per Anwalt dann weggedrückt bekamen.
    Das war nur die kurz Version.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • einmal wegen 121km/h statt 100 und einmal eine Verkehrskontrolle am See (die 1 minute gedauert hat), sonst noch nie Troubels gehabt. *klopfaufHolz*

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Wenn die Jungs meinen Wagen sehen kommen sie immer schnell hinterher, kurzer Blick an der Ampel und schon haben sie festgestellt das ein "alter Knacker" am Steuer sitzt. Dann hat man Ruhe :super:
    Früher im Scirocco war ich auch dauernt dran. Das Alter spielt schon eine große Rolle

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!