das merkt der tüv eh nicht...........
habe noch eins liegen....
mfg
Beiträge von Hoddy
-
-
Hallo
suchehalterplatter für ein kompressor möcht mein g60 jetzt umbau wegen g-lader total schaden,,
hat einer tipps und vorschläge dafür..
was für ein kompressor ?????
wo bekomm ich halterplatten her oder komplett umbauset????
mfg -
Hallo
ja er müsste erst sauber gemacht werden(hab gedacht an sandstrahlen).....wollte ihn matt schwarz haben weil der motorraum jetzt in zielflaggen design gemacht wird....
weisst du wie teuer das ungefähr ist....?????
bin von der nähe von rostock------- -
na habe auch flügeltüren ,was besseres gibt nicht ,,,letzmal hat mich ein opa gefragt an der tanke wie ich das umgebaut hab ,,,weil er hat sowas noch nie gesehen ausser im tv...er war hin und weg ........
-
Hallo hat jemand von euch den motor+getreibe pulverbeschichten lassen..
habe es vor im winter ,,
wollt mal eure meinung und tipps hören dazu...... -
danke schon mal für die antworten...
Was kostet den so ein normale überholung ,bei einer firma.....
mfg -
hallo habe grad bei ebay geguckt wegen überholungssatz....
wollte mal fragen was ihr davon hält...?????????
artiknr:120154629400 -
gut den werde ich das mal machen gibs da ein mittel fürs spülen,,,wollt das gern noch vom lackieren des motors machen......
-
hallo
na öl ist das wohl nicht...
das ist ne grüne dicke schlammschicht ... -
hallo
hab grad mein kühlwasserbehälter geöffnet,und da war ein grüner dicker schlamm drin 15%vom behälter..
meine frage jetzt wo kommt der her...????
hoffe einer kann mir weiter helfen...?????? -
ich glaub die vom golf1 98ps ist kleiner als vom zweier,,,aber so genau weis ich das nicht....guck doch mal bei ebay nach,,wegen bilder vom zweier und einser servopumpe---
-
Hallo
bin jetzt am überlegen ob ich mir ein turbo rauf baue,,,weil mein g.lader am we sein geist auf gegeben hat,,,schicke ihn erstmal zum nachgucken und wenn der spass zuteuer wird,werde ich mir nach ein turbo umsehen..glaub ichmeine frage jetzt fährt einer von euch son g60 motor mit turbo????
und wie fährt sich das im alltag...???? -
Da wird irgendwas zwischen hängen. Wohl die Dichtleisten.
Schick ihn so z.B. zum Theibach wie er ist. Viell. hast du ja noch Glück!
Wenn nicht, wirst du nen neuen brauchen und wir können uns mal unterhalten wenn du noch ein wenig Zeit hast..andreas
werde ihn auch dahin schicken,und mal gucken was er sagt...
habe zeit,kann ja nicht weg----;) -
werde auch nicht mehr fahren ,setz mich morgen bei und bau den g-lader aus.........son mist hätte er nich bis ende september aushalten können ,den würde er eh im winterschlaf gehen,,,
-
Hallo Leute....
Ich war heute mal im Internet unterwegs und war bei Motor-Talk....
Ich lass dort einige Beiträge und fand dann diesen Link:Also Männerwelt viel Spaß beim gucken und sabbern...
http://www.photobliss.de/shootings/shazica/index.html
Schöner Corry muss man lassen....
P.S. Mir kommt es mir mehr auf den Corry an.....
kannst ja auch mal machen mit dein corry und hier reinstellen,,,,,,,,
-
mach es mit dem radierer hat jede lackbude,,
damit habe ichs auch mal gemacht,pass aber auf das du nicht solange auf eine stelle hälts,sonst verbrennts du den lack damit.... -
das sind porsche spiegel,,,sind auch beim audi 80 rs2 dran.....
-
also hab grad den riemen runter und hab den g-lader mit der hand gedreht,,,
erst leicht dann wird er schwer,danach dreht er wieder leicht und dann wieder schwer,,,,und er knackst machmal....
hoffe einer kann mir dazu was sagen...... -
gar nichts - Check ist selbstverständlich kostenlos.
Einfach zuschicken, und kurzes Anschreiben dazu mit Tel.-Nummer - dann geb ich Dir bescheid was mit Deinem Lader genau ist.
Grüße
Toby
echt das ist ja top service,,,
werde ihn den die woche mal ausbauen und zu dir schicken......
deine ard,ist ja bestimmt auf deine seite zusehen...... -
Hoddy, bei kostet die Überholung mit org. Teilen und Garantie 415 Euro. Die Kosten für eine Verdränger-Rep. kann man erst dann beurteilen, wenn man den Verdränger gesehen hat, ebenso Gehäuse.
Oftmals ist es hier aber günstiger einen AT-Lader zu verbauen, als 2 Teile zu reparieren.
Grüße
Toby
und ws würde das kosten,wenn ich dir den schicke und du mal nachguckst,was mit ihm los ist....?????