danke für die ganzen tipps...
bin nun doch zu dem entschluss gekommen den kompletten satz felgen mit reifen zu verkaufen.
werd sie ab morgen hier und noch wo anders einstellen
vielleicht ist das doch wirklich das beste ...:(
danke für die ganzen tipps...
bin nun doch zu dem entschluss gekommen den kompletten satz felgen mit reifen zu verkaufen.
werd sie ab morgen hier und noch wo anders einstellen
vielleicht ist das doch wirklich das beste ...:(
okay ...:D
also ich werd morgen mal zu nem kumpel fahren ... schauen uns dann die ganze sache mal an und sobald ich wieder da bin meld ich mich hier wieder ;-)))
japps so siehst aus ;-((
also ET ist hinten 20mm ...
achso
also ob er mir müll erzählt hat oda nit weiss ich nicht ...
er ist halt nen kfz-meister und hab gehofft er hat ahnung
naja obwohl.. er hat ja auch innerhalb von sieben jahren nit einmal die bremsflüssigkeit gewechselt..*g*
na DU scheinst ja weder deine kotflügel deswegen gezogen zu haben noch etwas anders... weil... du wusstest ja wie du es anstellen sollst.
ALSO - nehme ich an du wüsstest auch wie du es anstellen sollst die dinger drunter zu bekommen würd der corri nun vor dir stehen . denn so kam es vorhin nun mal rüber
ja ne klar war vielleicht nicht auf mich bezogen,wollte ich ja auch gar nicht so auslegen .
siehste sowat is fein...
hälst praktisch einige andere kommentare oder beiträge für nutzlos aber selbst , obwohl du ja anscheinend weisst wie mans machen muss, sagste dann nichts dazu. *grübel*
boahhhrrrrr DANILO wat soll sowat ??
meine güte ich hab den wagen mit den felgen gekauft ok.
nun hab ich die probs damit , auch klar und selber schuld bin ich auch.
aber wo ist das problem das ich nachfrage wat ich am besten machen kann?
wenn du die einfach so drunter bekommen hast ohne zu ziehen oder sonstiges ja mein gott, respekt, o.k dann haste glück gehabt aber bei mir is es nun mal nit so..
arrrghh !!!!
also reg dich nit gleich auf , sondern gib nen tipp oder sag wat dazu wenn du schon meinst das du wusstest wie du es anstellst denn ICH weiss es nit
asooo jo jetzt weiss ichs ...
schleift an den federn
so viel ich weiss direkt am dämpfer...
wie schon gesagt die felgen waren schon druff als ich ihn gekauft habe.
hatte den vorbesitzer angerufen und ihn gefragt wies denn aussieht wenn ich die distanzscheiben rausnehme,weils ja eh eher unüblich ist das da anstatt eine 10mm zwei 5mm drinnen sind.
naja ,auf jeden fall sagte er das er sich mit sicherheit etwas dabei gedacht hat und ich die felgen ohne die scheiben eben nit fahren könnte weil se an den dämpfern schleifen.
aja solltest doch als mann wissen wie wir frauen sind *rofl*hust* ähm ... hehe;)
na ist doch dann nun auch in ordnung. ich bin nicht beleidigt !!!!!:)
hab ja nun andere meinungen gehört . man hat mir tipps gegeben und ratschläge und nun gehts mir ja auch gut :-PP
man man man .... *grumml* ;););)
hey sag mal jetzt wirds aber n bisschen unfair meinste nicht ????
ich hatte lediglich nach lösungen gefragt , klar. lösungen die mich nicht hunderte von euros kosten ,ist ja aber wohl normal wenn man das nicht hat zur zeit oder?
ich red gern mit anderen über sowas, lass mir tipps geben oder mir auch helfen , ansonsten würd ich kaum in diesem forum hier sein.
aber deswegen musste ja nun nicht gleich irgendwie maulig werden mit mir ...
ich weiss selbst das es gerade beim CORRADO nicht billig ist wat zu machen usw. ,aber jetzt für den MOMENT brauchte ich eben eine günstige/preiswerte alternative zu allem anderen was man sonst machen könnte.
weiss nun nich was daran schlimm sein soll...
na und spezial tüv heisst nun genau???
das problem ist nur das ich keine zeit mehr hab. ich mein, radsatz verkaufen und wieder neuen kaufen geht nit immerhalb von zwei oder drei tagen :-((
muss demnächst ne weitere strecke fahren und hab halt echt schiss das die mich wieder anhalten - hab deren worte ja noch im ohr
ziehen und lackieren ... hatte nachgefragt , ich mein die wurden ja schon um 3 cm gezogen und gespachtelt. von daher wär das die gleiche prozedur nocheinmal..
ziehen,spachteln,lackieren. und das würd mich ( sogar bei jemanden den ich sehr gut kenne) an die 700 euro kosten. thats too much , momentan zu mindest.
naja hab da jetzt 2 mal 5mm scheiben drinnen ... gibts denn noch kleinere??
hatte den vorbesitzer angerufen ... und ihn gefragt wegen rausnehmen und sowas und er sagte eben wenn ich da auch nur eine von rausnehme fängts an an den dämpfern zu schleifen ...
spezielle eintragungen .... hmm ...
achso ...
ja profilabdeckung is es ja ,praktisch ja nur ne andere art als würd ich den kotflügel nochmal ziehen lassen ... ich mein, dat schlimme is es fehlt eben nur ein einziger zentimeter ..einer nur arrghh...
wenn ich die distanzscheiben rausnehmen würd würd alles passen - aber dafür an den dämpfern schleifen ..
ich bin nit bös wegen dem ersten spruch , auf der einen seite haste ja auch recht aber auf der anderen waren die felgen schon aufm corri drauf als ich ihn gekauft hab, dat war das einzigste was ich nicht gemacht hab am auto weils eben schon da war...
ich wusste auch das die dinger nit eingetragen sind , aber hätt nit gedacht das i nun solche probs hab wegen dem sch****! (obwohl,klar hätts mir eigentlich denken können)
trotzdem kann ich ja nit hinten andere felgen fahren wie vorne ... und momentan muss es einfach schnell gehen ...
sodas ich die dinger wenigstens ersteinmal eingetragen bekomme , danach kann ich ja immer noch sehen das ich sie verkauf und andere hol,aber wie gesagt zur zeit ist das geld dafür leider nicht da.also wird mir ersteinmal nichts anderes übrig bleiben als die gummiverbreiterung anzubringen , auch wenn mans nit macht und es bestimmt auch nich grad zauberhaft aussieht.
wie gesagt , wichtig ist es das ich sie eintrage - ersteinmal.
ja brauchst se ja auch nit verstehen grins
wenn i ne millionen aufm konto hätt dann würds mir egal sein aber so versuch ich eben irgendwie ne günstige alternative ersteinmal zu finden ...
ist ja normal irgendwie oder? *smile*
erstmal kommt nun diese gummiverbreiterung dran ... so scheisse siehts ja nun auch nit aus .
hauptsache erstmal vor der polizei gesaved:-P
hehe ajo das könnt ich wohl ...
aber brauch ja wenn dann die selben die ich vorne hab.. ich mein entweder von Dz oder von MASH die von mash sehen ja genauso aus ...
weil komplett neue vorne und hinten geht wirklich nit...
aber wer will schon nen 2teiligen satz felgen?? *grübel*
naja und ob ich dei felgen und reifen für den gleichen preis loswerden kann wie die neuen kosten würden ist auch fraglich :-((
also hinten hab ick drauf 10 Jx17 H2
da ich wollt die ja eigentlich rausnehmen die scheiben,weil dann würds perfekt passen ..
das sind 2x 5mm platten drinnen ... aber wenn ich die rausnehm schleift die felge am dämpfer des is ja das problem :(:(
ich sag auch mal
ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber ich denke ich werd die erstere variante bestellen.
wenigstens vorrübergehend bis ich mir dann irgendwann mal neue felgen zulegen kann
aber das wird auch wirklich abgenommen vom tüv mit dieser gummi verbreiterung?
oha ...
also erstmal danke für den link ... aber ist das 200 meter ware? ich meine.. weil kost ja ganz schön viel dafür das ich gesammt nur nen meter bräuchte davon