also diesen Monat ist meiner noch angemeldet danach macht er Winterschlaf
Beiträge von Freak.
-
-
naja man kann aber auch kleinere Überholungen machen lassen.Für weniger.Will den ja nicht alle 2J. kompl. überholen lassen.
Danke schon mal -
Hallo miteinander,
hat jemand schonmal Erfahrungen mit FTS gemacht?Überlege dort meinen Lader warten zu lassen.
Da diese Firma auch direkt um die Ecke ist.Wäre über Berichte dankbar.
-
Alles klar werd ich machen.Hab kein Leder.
Wollte mir auch nicht noch n Auto anschaffen da ich noch ne Susi in der Garage stehen hab evt. müsste ich ihn dann irgendwann verkaufen:(
Hab vor Eigentum zu erwerben und kann ich mir nicht noch ne Kiste vor die Tür stellen.
Naja für Bilder wäre ich dankbar ansonsten einfach mal "ins Geschäft" fahren und ausprobieren. -
ja gehen bestimmt aber es soll ja auch sicher sein.und bei der jetzigen Konstallation glaub ich nicht das es so perfekt ist...will jetzt nicht hören dann kauf dir n Passat o.ä..
Möchte halt noch genug Kraft beim tritt aufs Pedal spüren und nicht wieder 1000e von €s investieren.
Naja dann muss ichs halt mal ausprobieren wenns noch keiner getestet hat:( -
Hallo zusammen,
da in Zukunft Nachwuchs ansteht und ich meinen Corrado noch nicht her geben möchte...habe ich eine Frage.Hab mir nen Maxi Cosi(0-13kg(Cabrio Fix glaub ich) geholt und wollte wissen ob er mit ner "Maxi Cosi Easy Base" in den Corri passt..weil ohne wirds kippelig und fummelig.
Hat einer schon Erfahrung damit??
-
Schade pstuerm...na dann :))
-
Hi,
sagt mal passt der Bi-Kat Fächerkrümmer vom 16V auch auf den G60??? -
Hallo zusammmen,
gibt es bei der US-Innenausstattung(Sitze und Verkleidungen) irgendwelche Unterschiede zur deutschen Ausführung??
Befestigungenstechnisch usw... -
Das denke ich auch.Zumal die von Febi bestimmt länger halten.
Der Unterschied wird ja auch mit diesen groß sein,da die alten ja schon
ca.20Jahre verbaut sind.
Vor allem bekommst man ihn , falls man es in Erwägung zieht auch wieder besser verkauft. -
Kontrolliere mal deine Öldruckschalter.Bei mir war es der überm Ölfilter.leicht undicht bzw. defekt.Meiner hat auch solange rumgezuckelt bis ich irgendwann stehen geblieben bin und gar nichts mehr ging, obwohl ich auch schon die üblichen Teile getauscht hatte.
Notfalls diese neu kaufen weiß nicht ob man die so einfach prüfen kann. -
Laut http://www.stonis-world.net/docs/injector_heptan_flows.pdf
haben die grauen Düsen 0280150923 aber nur 240ccm. -
Genau das hatte ich mir auch schon gedacht.Hab bei meinem letzten Leistungstest bei hohen Drehzahlen ein leichtes abmagern.Würde also mit den anderen Düsen nicht entstehen.Die vom S2 müssten doch auch passen oder?
-
Merkt man denn die +70ccm gegenüber der originalen ,bei bei einer Leistung von 210PS mit gr. LLK?
-
Genau das wollte ich ja vermeiden.
Gibt doch bestimmt User die die Werte auswendig wissen. -
Welche Einspritzmenge(ccm)haben denn die originalen Düsen im G60(grün)?
Und welche die grauen?
bzw. welche kann man noch verbauen die die ähnlichen Werte haben wie die des Golf G60 mit gr. LLK(Grau)? -
Alles klar hat sich erledigt.Neue ABS Ringe drauf dann passte das.
Danke -
Habs mit den alten versucht aber die passen nicht mehr.
Hab jetzt neue bestellt mal sehen. -
Hab grade versucht meine HA Bremsen zu erneuern.Soweit alles in Ordnung bloß passt der ABS Ring nicht auf die neuen Scheiben.
Passt schon nur der hat Luft und dreht sich.Der sollte ja eigentlich festsitzen oder?
Habe Brembo Scheiben für n G60 geholt bei ARZ.Gibt es da Unterschiedliche?
Habs schon telefonisch probiert aber geht keiner ran. -
Genau war bei mir auch so.Öldruckschalter überm Ölfilter defekt.
Sobald er warm war ist bei ca.2000 Umdrehungen die Lampe angegangen.Teil gewechselt und gut.