Welche Einspritzmenge(ccm)haben denn die originalen Düsen im G60(grün)?
Und welche die grauen?
bzw. welche kann man noch verbauen die die ähnlichen Werte haben wie die des Golf G60 mit gr. LLK(Grau)?
Einspritzmenge der Düsen
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- Offizieller Beitrag
Könnte helfen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111341 -
Genau das wollte ich ja vermeiden.
Gibt doch bestimmt User die die Werte auswendig wissen. -
- Offizieller Beitrag
Genau das wollte ich ja vermeiden.
Gibt doch bestimmt User die die Werte auswendig wissen.Muß man das jetzt verstehen?
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g60 grün 280ccm
g60 grau 350ccmals alternative zu den grauen kann man die orangenen vom opel c20let nehmen... die lagen glaub ich bei 346ccm also so gut wie gleich diese 4ccm merkt man nicht!
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Merkt man denn die +70ccm gegenüber der originalen ,bei bei einer Leistung von 210PS mit gr. LLK?
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Ne spürbare Mehrleistung werden die sicher nicht bringen, jedenfalls kannst du mit den großen Düsen auf Nummer sicher gehn, dass der in hohen Drehzahlen nicht abmagert, und wenn du mal über die 210PS hinausgehen möchtest werden die eh Pflicht.
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Genau das hatte ich mir auch schon gedacht.Hab bei meinem letzten Leistungstest bei hohen Drehzahlen ein leichtes abmagern.Würde also mit den anderen Düsen nicht entstehen.Die vom S2 müssten doch auch passen oder?
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Laut http://www.stonis-world.net/docs/injector_heptan_flows.pdf
haben die grauen Düsen 0280150923 aber nur 240ccm. -
Genau das hatte ich mir auch schon gedacht.Hab bei meinem letzten Leistungstest bei hohen Drehzahlen ein leichtes abmagern.Würde also mit den anderen Düsen nicht entstehen.Die vom S2 müssten doch auch passen oder?
Das liegt aber nicht an den Düsen sondern alleine am Chip.
Ich habe auch die grünen Düsen drin mit gr. LLK, Nocke und RS Lader mit 68er Rad.
Der Theibach hat mir den Chip darauf abgestimmt.
Und der läuft obenrum nicht zu Mager.
Im Gegenteil.
Bei 6400 UPM steht er bei Lambda 0,78.
Die grünen Düsen reichen locker bis 230 PS.
Danach sollten größere rein da die Öffnungszeit nicht mehr ausreicht für die Spritmenge.
Und wie der Andreas (Baraber) schon richtig geschrieben hat würde ich an deiner Stelle direkt größere reinmachen und das dann auf dem Prüfstand richtig abstimmen lassen.
Wenn der Chip zu Mager abgestimmt ist dann läuft der mit den grünen Düsen zu Mager und mit den grauen Düsen zu fett.
Also nur größere Düsen bringt nichts ausser mehr Verbrauch und Ölverdünnung.
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Auf deine Breitband bin ich wirklich neidisch
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Auf deine Breitband bin ich wirklich neidisch
Hätte da eventuell noch eine da für Dich
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