Beiträge von odinz

ich hab die thematik bei mir jetzt mal etwas beobachtet: das problem ist immer nur, wenn mein kleiner längere zeit im kalten und/oder nassen gestanden hat! am wochenende bei trockenem und etwas wärmeren wetter (am tage) hatte ich keine zuckler/aussetzer. ich vermute bei mir mal irgendwelche probleme mit der elektrik (kabelbruch oder so ähnlich)...

mal schauen...

hallo,

hört sich fast nach 'ner beschreibung von meinem problem an, welches ich seit freitag an meinem g60 hab. der motor ist mir schon etwa 2x komplett abgestorben und dann lief er allerdings auch mal zwischendrinn 'nen tag ohne jegliches erkennbares problem. seltsam... werd' mal mein fehlerspeicher auslesen lassen...

mfg
    odinz

sag mal, was hast du denn da für eine ultrakrasse anlage verbaut, daß die so dermaßen last zieht...? hast du da vielleicht irgendwas falsch angeschlossen oder beim einbau irgendwelche anderen kabel dabei beschädigt...? :kopfkrat:
    mein g60 hat normalerweise etwa bis zu 104°C öl-temp.

odinz

hallo,

bei mir auf der arbeit in bingen steht öffters ein darkburgundy perleffekt, altes modell (müßte ein g60 sein) mit schwarz getönten scheiben und 'ner bastuck-dtm-auspuffanlage und der soll wohl - so wie ich vorhin grad' gehört hab' - aus gensingen kommen. kennt den jemand oder isser vielleicht hier sogar am start...?

mfg
    der "andere dark burgundy g60"

naja stimmt; ich kenn aber nur noch 2 weitere (ein "hässlich-verhunzter-fast'n'furious-corri" in bingen :wuerg: und 1x original blauer irgendwo im ingelheimer raum), dass war's auch schon, aber vielleicht kreuzen sich ja auch mal unsere wege... :cruisen:

bis denne

hallo,

hatte heute morgen gegen 06:30 uhr auf der A60 bei ingelheim von richtung bingen nach mainz kommend das vergnügen, den ersten corri zu sehen, seit dem ich nun endlich auch dazugehöre. war ein schwarzer, originaler - altes modell - mit nem mitte bis ende dreißiger hinterm steuer. war zwar nicht mit meinem unterwegs, hat mich aber trotzdem gefreut, vor allem da man hier in meiner gegend überhaupt kaum welche sieht... :ok:

alla

@ SkyBlue:
    ja, dass kenn ich auch! :coolsein: hab letztens auf dem weg nach mainz ebenfalls meine mfa durchgeschaltet und irgendwas bei 6 litern hat mich dann doch dazu verleitet, den verbrauch noch so weit wie möglich nach unten zu schrauben. kurz vor mainz standen dann 5,3 l durchschnittsverbrauch in der anzeige. :ok: hab dabei allerdings die drehzahl immer weiter abgesenkt (von etwa 3000 bis nach etwa 2200 upm)... :tacho:
    werd jetzt übringens die tage zum ersten mal meinen corri (g60) volltanken und dann schaun mer ma...

alla