die normalen servo pumpen sind zu groß? hab glaub noch eine vom 2er gti da, die ist bisel größer wie ne faust, das antriebs rad ist halt bisle größer...
Beiträge von golf2theg60
-
-
au ned wirklich, was würdet ihr für reifen auf ne 9 er und ner 10er felgen fahren? ich wollte halt vorne hinten den gleichen querschnitt haben, deswegen wären 215 und 225 in 40 er querschnitt grade noch gegangen, weil die abweichung vom umfang ja nur 1,4 prozent beträgt...bis 1,5 ist ja noch zulässig, wegen abs und so...
-
ja gut, gibt den auch in 225 , finde nirgends was...
-
mhhh gibt leider kein golf 2 , dann müsste man es so machen....
--> Fehlerhaften Link entfernt <---
beides - guck mal bei http://noro-tuning.de/
boahh geil, was es da alles gibt...leider kein 2er golf...
was gibt es noch für seiten?
-
die teile oder felgen, besorgt man isch dann von anderen modellen, oder gibts da auch zubehör?
-
-
-
hallo, suche bilder von golf 2 mit bbs felgen, bei denen der stern in wagenfarbe lackiert ist!
-
und wo am besten die schrauben besorgen?
-
hallo, wo kauft man am besten schüsseln für bbs rm felgen? taugen die von eblöd was? weil da gibt es ja diverse anbieter...
-
ich meinte eher 215 oder 225...die richtung...
-
hallo, gibt es 15 zoll reifen, mit nem querschnitt kleiner als 40? weiss da jemand was? gruß
-
dann muss erst mal so nen großen klemmanschluss besorgen für die große gurtschraube!
-
bei chinch meinst du?
-
hallo, hab heut bei meiner sis ne kleine anlage eingebaut (polo 6n), aber egal wie ich die kabel verlegt habe, ich hatte immer ein summen, also drehzahlmesser aus den boxen...*lol*ich hab auch glaub irgendwie keine gescheite masse! es ist auch ein kratzen in den boxen zu hören, aber extrem, wenn man das radio ausmacht! ich hab alle varianten probiert, momentan liegt das +kabel an der fahrerseite entlang und das cinch kabel auf der beifahrerseite! weiss von euch jemand vielleicht noch was? bis jetzt hatte ich so was noch nie, vielleicht war heute aucheinfach nur nicht mein tag(montags)
-
bei eblöd kommen doch grad welche drin, aber halt lk 5x120...
artikelnummer: 130141563405
-
mega heisssssss.....................
-
-
Kennzeichenhalter entfernt und gegen schwebende Halter von der Utsch AG getauscht (kein Bohren, kein Schrauben, keine Löcher)wo gibts sowas?
-