VW-BLASEN 2007 - Corrado-Fotos, die ich euch nicht vorenthalten will

  • Hab am letzten WE ne Menge Bilder beim VW-Blasen gemacht :winking_face:


    Waren auch sehr schöne Corri´s dabei,
    die ich euch nicht vorenthalten will :biggrin:


    Wer die anderen Fotos auch sehen will, (andere Mütter haben
    schliesslich auch schöne Töchter :flirt: )
    einfach ne kurze Info und dann packe ich die auch auf den Server,
    (sind auf alle Fälle sehenswert) :ok:


    Corri-Fotos hier :


    http://www.art-transfair.de/vwblasen2007


    Viel Spaß beim ansehen :super:


    Und falls sich jemand wiedererkennt, bitte kommentieren :biggrin:


    Grüsse,
    andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Ich war extra mit meinem Kawasaki-Rocco da , sozusagen "außer Konkurrenz"
    da haben auch diverse Leute Fotos von geschossen :biggrin:


    Wäre ich mit dem Corri hingefahren, hätte mich warscheinlich keine S** beachtet :face_with_rolling_eyes:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • naja bei den letzten treffen wurde meine auch oft geknipst...aber gegen flipflop,chrom und vollleder ist noch noch nicht mal nen dritter "abstauber" platz drinne...nächstes jahr!:biggrin:

  • zu dem orangen corrado habe ich zu sagen LEISTUNGSGEWICHT???? was der alls verbat hat der ist ja sicher 200kg schwerer als normal....


    weis jemand welche das stärkste auto in der 2.0 klasse hatte oder leistungsgewicht?

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • Der Orange war echt der Hammer ! :ok:


    Ich dachte der macht bei Show & Shine den Ersten,
    ist aber nur auf den 3. Platz gekommen ! :frowning_face:


    Der hat sogar sein eigene Show verbaut !
    Strobo-Blitzer und Nebelmaschine im/unterm Auto,
    sah echt klasse aus :ok::biggrin::ok:


    Den ersten Platz hat der mit dem Baseball-Schläger als Motorhaubenstütze gemacht
    (Der mit dem cleanen VR6) :kopfkrat:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Naja nen paar schöne sachen dabei.


    Aber auf sowas wie der orange stehe ich ja nun mal gar nicht, ist zwar schön anzusehen aber das war´s dann auch schon für mich bei solchen bombern...


    Mein favorit auf den bildern ist jedoch der graue mit den schwarzen s-line, der vorletzte in der reihe...
    dennis

  • Mal wieder eine der alten Diskussionen....
    Was ist schön?
    Ich sach nur alles ist relativ und Serie ist nunmal auch nicht unbedingt schön...
    Muss jeden selber gefallen!
    Mir persönlich gefällt der Orange, wobei die Farbe nicht unbedingt meins ist und der gecleante ist auch sehr fein...

    Automatische Anzeigen

  • Hehehe Björn war auch nicht so gemeint....;-)
    Aber mal ehrlich wer fährt denn einen "dezenten" Corrado und fährt auf einen show and shine Wettbewerb....
    Die dezenten stehn dann meistens draussen...:-)


    Wobei ich den gecleanten schon dezent finde....;-)

  • meinste den mit dem baseballschläger????
    der trifft jedenfalls meinen geschmack, nix proll und auffall auddo.
    dezent, was für leute die wert auf understatement legen.

    Automatische Anzeigen

  • Also das da NUR plastik Bomber waren stimmt ja so nicht. Der blaue aus Dresden war doch recht dezent und der LOS-YI 1 hat doch gar kein Plastik und sieht sehr gut aus!

  • der orangene ist auch sehr bodenständig geblieben :) n raumerfrischer im gebläse :face_with_tongue:


    3 Tage Lausitzring ohne Dusche?


    ...da braucht man sowas schon :winking_face:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Hat eigentlich jemand bemerkt, das der orangene Corri, die Audi-Türgriffe unten in der Tür hatte :winking_face: ?


    Jetzt mal die Wahrheit , nich Lügen :biggrin: !!!


    andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!