habe ich auch schon mehrfach gesehen - kA wer das ist. steht oft auch an campus 2 rum, also evtl. wirtschaftsinformatiker oder geologe...
Beiträge von freddy86
-
-
...dann hast wieder dass problem dass der kalte motor kalte luft saugt und nicht die vorgewärmte vom krümmer...
was hat das resorohr mit der kaltluftzfuhr zu tun? die kaltluftzufuhr besteht doch weiterhin... ?!
-
super vielen dank für den hinweis - habe ewig nach weiteren schrauben gesucht
-
Aloha, habe versucht die Verkleidung der Kniestrebe auf der Beifahrerseite zu entfernen. Weiß einer wo die überall befestigt ist? Habe 4 Schrauben an der Unterseite entfernt, aber die sitzt noch immer bombenfest.
Danke im Vorraus
Gruß Freddy -
Gefällt mir sehr gut - vorallendingen ist bei deinem 40/40er KW nicht der bekannte Bergaufeffekt entstanden, wie er oft bei 40er Tieferlegungsfedern in Kombination mit Seriendämpfern auftritt...
-
Fahre derzeit GoodYear Eagle F1 auf dem Alltagshobel.
Teurer, aber verdammt genialer Reifen.
fahre den auch und bin äußerst zufrieden - schönes profil und bei trockener straße sehr gute haftung.
teuer finde ich den allerdings nicht - bei reifendirekt mit adac rabatt 180,-€ der satz in 195/50 r15...
gruß freddy
-
Ich schieb nochmal verzweifelt
-
Ich fahr in meinem 16V ein K&N Plattenfilter vom G60 - der passt perfekt - denke also, dass es keine Unterschiede gibt...
-
Aloha,
folgende zwei "Klapperprobleme":
1. Die Abdeckung des Beifahrerairbags klappert bei erhöhter Drehzahl seitdem ich neue Motorlager verbaut habe
2. Die Spoilermechanik bzw. irgendwas Inneres in der Kofferraumklappe knirscht und klappert bei Unebenheiten. Teilweise sogar in engen Kurven - sobald sich die Karosserie etwas verzieht.
Ich krieg die beiden Stellen nicht ruhig. Alle Schrauben beim Airbag/Amaturenbrett sind komplett festgezogen!
Bei der Heckklappe klappert beim Überprüfen nichts - nur immer wenn ich fahre und dann kann ich es natürlich nicht richtig orten wo es her kommt.Ich hoffe darauf, dass hier schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und weiß wie man diese Klapperprobleme beseitigt...
Danke im Vorraus
Gruß Freddy
-
ABF oder PG!
-
schaut gut aus - die a8 felgen sidn einfach schick...
-
tachjen...ich hab mir OZ-Furura Felgen mit 235er VA und 255er HA zugelegt...das erste kleinere Problem ist, dass die Radkästen extrem verbreitert werden müssen im Sinne von koplett neuen Radkasten-Anbauten...
wurde eine derartige Bereifung ink. Flege schonmal auf nem Corrado zugelassen oder ist es aus rein TÜV-technischen Gründen nie Erlaubnissfähig??? Wär schön, wenn ihr mir helfen könnt...der Karosseriebauer wartet auf grünes Licht...;)255er HA
-
-
GLS. Haben beim XL-Paket 2m als längste Seite x 0,6m x 0,8m als Maximalmaß für 15,30 Euro. Wahrscheinlich Karton als Verpackung. Weiss nicht, wie sie auf Luftpolsterfolie reagieren. Am besten einfach im Shop in deiner Nähe nachfragen.
Bei den anderen läuft sowas (genau wie Schweller) unter Sperrgut, sprich ca. 20Euro plus normale Paketkosten.merci beaucoup!
-
Stell gerade mal meine Frage hier mit rein!
Mit was für einem Anbieter und mit welcher Paketform verschickt man am besten eine (breite) Lippe?
Gruß Freddy
-
Bei 5°C über null ist die Haftung und somit auch die Fahrsicherheit von Sommerreifen deutlich geringer. Weil ich ängstlich und skeptisch bin, kommen bei mir die SR frühestens im April drauf.
gute lobbyarbeit
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen…577&top=SPIEGEL
...
-
ist die fragen was sinnvoller ist: deinem rado der anlage anpassen oder deine anlage dem rado anpassen. ich wär für letzteres, vorallendingen hat die neuern auspuffhalterungen sicherlich vorteile gegenüber der alten
-
ist da was mit karmann geplant? bietet sich ja an, oder?!
-
würde eher auf falsche krümmerausführung tippen. hört sich an, als wäre der "für ohne" kats gedacht...
-
Hei, geht aber schnell bei euch
Die Rückleuchten mussten sein, sorry
aber habe gerade über die InPro nur Schlechtes im Forum gelesen und denke, ich bin mit den original Hella wirklich besser dran und lasse sie so, wie sie sind...
Zur Scheiben Tönung Folgendes: war schon und juckt mich nicht, muss nicht jeder den Audio-Ausbau sehen, obwohl die Folie so durchsichtig ist, dass man sie gleich abmachen könnte... Egal, bleibt voerst mal, nicht allzu wichtig!Könnte mir vielleicht jemand noch sagen, weshalb ich die Profile anderer Benutzer nicht anschauen kann? Wollte mit Jason (ebenfalls aus Ettlingen) mal Kontakt aufnehmen und sein Profil anschauen... schonmal im Voraus!
Und jetzt aber wirklich eine gute Nacht!Wie gesagt es ist dein Corrado und alles auch Geschmackssache, hauptsache überhaupt corrado fahren
viel spaß weiterhin
gruß freddy