Super - vielen Dank für die Bilder Dirk!
Die schauen wirklich gut aus
Gruß
Super - vielen Dank für die Bilder Dirk!
Die schauen wirklich gut aus
Gruß
Was mir nicht gefällt ist das linke obere Eck der Fahrerseite.
@Gunther - wie sind denn "deine" von der Passgenauigkeit, gibts da Bilder wie die im Corradofußraum ausschauen?
Danke und Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe von Ronsdorf Autoteppiche einen Entwurf für Fußmatten zugeschickt bekommen und habe starke Zweifel, dass der Teppich für die Fahrerseite passt.
Oder was meint Ihr?
Gruß
Ich unterschreibe Jörgs Behauptung - genau die gleichen Symptome sind auch bei mir aufgetreten. Des Weiteren steigt die Innovate auch gern mal bei Volllast aus. Also zuverlässig sind die Teile nicht unbedingt.
Gruß
Ok, danke für die Infos.
Dann funzt mein Pumpennachlauf eigentlich wie der soll
Trotzdem muss ich ca. 30 min nach Abstellen des Motors ein paar Sekunden orgeln bis der anläuft.
Gruß
1 x 10min oder können es auch 2 x 10min sein?
Hallo Jörg,
ich meine ob es möglich ist, dass nach dem Abstellen der Pumpennachlauf für x-Minuten läuft, dann x-Minuten Pause, und dann wieder für x-Minuten läuft?
Gruß
Hallo,
kann jemand bestätigen, dass nach dem Abstellen des Motors der Kraftstoffpumpennachlauf nur für eine Periode (10min) erfolgt?
Gruß
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal den Kabelbaum für die G60-Einspritzleiste nachgebaut?
Falls ja, habt ihr mir ein paar Tipps bezgl. hitzbeständige Kabel und wo man die Stecker für die Einspritzdüsen herbekommt?
Bzw., von welchem Fahrzeug passt der Kabelbaum noch?
Hintergrund, ich möchte meinen erneuern und bei VW ist dieser entfallen.
Danke für eure Tipps.
Gruß
Hallo,
hat jemand an seinem Corrado (2.0, 16V, G60) ein MSD-Ersatz-Rohr von ARZ verbaut und kann über die Passgenauigkeit Auskunft geben?
Danke.
Gruß
Versuche es mal hier
http://www.kuehlervertrieb.de/product_info.p…0773&spezi_id=3
Hier habe ich meinen letzten Kühler gekauft. Hat alles super geklappt.
Ich hab meinen Kühler auch von dem Vertrieb. Fahre den seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden - d.h. keine Probleme und alles dicht. Der Kühler macht auch qualitativ einen guten Eindruck.
Gruß
Vor einem Jahr hab ich 200 Öre beim Freundlichen bezahlt.
Mfg
Frage, wo plazierst du deinen Ladeluftkühler wenn du einen VR6-Wasserkühler verbauen möchtest?
Mfg
Liegt die Stoßstange eng an den Halterungen der Kotflügel an?
Hast du die Komponenten (Kotflügel, Stoßstange) erst getauscht?
Falls ja, hast du zuvor auch den Spalt gehabt?
Nochmal zum Thema Zylinderkopfdichtung. Hast du immer noch nen Wasserverbrauch und blasen sich deine Kühlerschläuche auf wenn der Motor läuft?
Blauer Temperaturfühler schon gecheckt? Läuft deine Benzinpumpe?
Denke nicht dass es am Takten der Einspritzventile liegt.
Ja, der startet mit Startpilot.
Ist es dir zum ersten mal aufgefallen und wie verhält der sich wenn der Motor kalt ist?
Servus,
hab das gleiche Setup wie du außer den Fächer und hab den auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Sind allerdings nur 3 Pferde mehr - also 207.
Mfg
Was soll das denn aussagen, da spielt doch der Straßenbelag, die Bereifung ... auch noch ne Rolle.
Mfg
In den Scheinwerfern steht ABM. Hab sonst nichts anderes auf der Rechnung etc. finden können. Sind aber definitiv Echtglas.
Mfg