Muss ich die null oder den Strich auf dem Schwungrad nehmen, auf welche Markierung muss ich ihn einstellen.
Beiträge von kalle Grabowski3
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Ist ein Tuning Chip verbaut, gut werde wenn er wärmer wird mal Fetter drehen.
-- Beitrag erweitert um 07:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 07:49 Uhr --
Achso sobald der Motor etwas warm wird springt er auch ganz schlecht an.
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Wiederstand hab ich so auf ca. 550 Ohm eingestellt, bei der co einstellung muss ich ja erst ne Öltemperatur von 80 °C haben, oder nicht.
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So wollte heute mit dem VW Tester CO einstellen aber ab einer Öltemperatur von Ca 50- 60 C läuft er immer schlechter geht teilweise aus, und alles fängt an zu glühen. Ich weiß nicht woran das noch liegen kann, ich traue mich garnicht ihn bis auf 80 C warm zu fahren. Ich glaub ich baue erstmal wieder die alte Nockenwelle ein und prüfe dann nochmal, Zündzeitpunkt liegt bei 5 - 6 ° v. OT der Tuner hat mir als Wert 8° v. OT gesagt der hatte bei sich abber auch ein großen LLK verbaut bei mir ist nur der normale drin.
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Ja der fängt ca ab einer Öltemperatur von 60 C das glühen an läuft wohl aus irgend einem Grund zu mager.
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Ich hab nochmal eine Frage wie kann ich beim Tezet Fächerkrümmer das CO Entnahmerohr verschließen um den co wert zu messen, ist ein zweiter Lambda Sonden anschluß, hatte mir eine verschlußschraube genommen, ein Loch reingebohrt und ein Metallröhrchen reingesteckt, und wollte da ein Schlauch raufstecken an dem ich dann die Abgaswerte ablesen kann, aber da mein Kat das glühen anfängt fängt der Schlauch an zu schmelzen.
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Angeblich hat der Typ von dem ich die Teile gekauft habe (übers Internet) den Chip ja auf meine einbauten passend abgestimmt. Deswegen sollte er ja eigentlich zumindest einigermaßen laufen.
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Mein problem ist so ähnlich wie bei den beiden ersten kommentaren, hab eine asym. Schrick Nockenwelle eingebaut, Zyl. Kopf bearbeiten lassen (inkl. Ansaugbrücke und Drosselklappe) Tezet Fächerkrümmer und einen Sportkat eingebaut. Seit den Umbauten läuft das Fahrzeug im Stand total scheiße, und wenn ich ihn eine Zeit lang laufen lasse fängt der Kat an zu glühen. Eine Frage zu den Steuerzeiten ich hab auf dem Schwungrad zwei Markierungen, einmal ein Strich mit ner 0, und kurz später nur einen Strich welche Markierung ist die Richtige ? Bei mir Steht jetzt nämlich auf der null und sonst passt alles, nur CO will ich so nicht einstellen weil wenn ich bei ner Öltemperatut von 60 C angekommen bin glüht der Krümmer und der Kat schon.
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Was heißt das muss dann das Steuergerät angepasst werden? Aber der läuft so schlecht der läuft fast wie ein Trecker. Kann das sein?
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Moin ich hab ein problem seitdem ich dieses Jahr mein Zylinderkopf bearbeiten und überholen lassen hab, läufft mein Corrado nicht mehr richtig, zusätlich ist eine asym. Schrick Nockenwelle mit Schrick Hydros,und ein Tezet Fächerkrümmer reingekommen vorher hatte ich schon ein 70er Laderrad drin und ich habe auch einen neuen Chip passend zu den umbauten bekommen. Er läuft total unrund und schüttelt sich. Zündung ist so ca 6-8 vor OT und die Steuerzeiten passen soweit auch. Kann es nur daran liegen das der CO Wert noch nicht eingestellt ist? ich kann mir das eigentlich schlecht vorstellen.
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Ich hab bei ebay einenn von Fox gefunden jat einer mit denen Erfahrung.
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Könntet ihr mir Kaupempfehlungen (Hersteller, Haltbarkeit, passgenauigkeit, Optik und sollte nicht zu doll dröhnen) geben. Sollte jetzt ein einzelnes Rohr in Rund und in gerader ausführung sein. Möchte nämlich nicht an der Stoßstange rumsägen.
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Da habe ich auch schon dran gedacht, passt es nicht bei dem originalen Auschnitt mit Doppelendrohr?
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Kennt jemand einen Endtopf für den G60 mit Doppelendrohr, die Rohre sollten am besten gerade sein, und der Endtopf sollte eine gute passgenauigkeit, und qualitativ gut sein (namhafter Hersteller). Wäre für jede Hilfe dankbar,
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Moin, ich wollte meinen Zylinderkopf auch zum bearbeiten geben und wollte deshalb mal fragen, ob mir hier irgendjemand eine gute empfehlung geben kann was man bezahlen kann und wo man dann auch gute Arbeit für bekommt, also er soll etwas mehr Leistung bekommen, ich denke ungefähr so wie bei rpm Stufe 2 wie sieht es bei denen aus, oder bei Zimmermann.
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Moin ich wollte mal fragen ob jemand ne vernünftige Lösung für mich hat, ich habe bei meinen Sitzen seitdem ich das Auto fahre das Problem das es erst eine Viertelstunde dauert bis die Sitze merkbar warm werden (hab Ledersitze), wenn ich meinen Firmenwagen fahre brennt mir nach fünf Minuten der Arsch weg, das Problem hab ich bei beiden Sitzen, und die Heizmatten Fahrerseite hab ich vor drei Jahren schon mal erneuert.
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Wie und wo mache ich den am besten so eine Onlineabstimmung, und was für Material brauche ich dafür.
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Moin, ich habe auch das sls Leistungskit 1, und überlege auch eine neue Nockenwelle einzubauen, wohl die 268/276 von schrick meine Frage muss ich da noch einen anderen Chip für haben oder geht das so. Und zusätzlich wollte ich meinen Motor nochmal überholen, was könnt ihr mir für meinen Zyl. Kopf bearbeitung empfehlen um noch etwas mehr Leistung aus ihm rauszubekommen.
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So ich hab bei mir den blauen Temp. Fühler ersetzt seit dem läuft er.
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Wie kommt es denn das das LSV mit der Zeit undicht wird?