So langsam nähert sich der Anmeldeschluss zum Corradotreffen, nur noch 2 Wochen !
Wie siehts aus ?
Da fehlen doch noch welche !
Lasst Euch das nicht entgehen, wird ein tolles Wochenende mit schönen Corrado´s.
Viele Grüße
Thomas
So langsam nähert sich der Anmeldeschluss zum Corradotreffen, nur noch 2 Wochen !
Wie siehts aus ?
Da fehlen doch noch welche !
Lasst Euch das nicht entgehen, wird ein tolles Wochenende mit schönen Corrado´s.
Viele Grüße
Thomas
Natürlich dabei !
Freue mich schon darauf
Unsere Homepage ist soweit, nun starten die Anmeldungen für unser Jahrestreffen 2014.
Anmeldung und Info´s gibt es hier: Klick mich
Anmeldeschluss ist der 10.05.2014., der wegen unserem Gastgeschenk eingehalten werden sollte,
es können nur die Voranmeldungen berücksichtigt werden.
Wie schon erwähnt freuen wir uns auch auf Corradofreunde die keinem Club angehören.
Falls jemand auf noch auf keinem Treffen war, Ihr braucht keine Bedenken zu haben,
wir helfen wo wir können und wenn man sich ein klein wenig einbringt, gehört man sehr schnell dazu.
Wir freuen uns auf viele Corradofahrer und ein richtig gutes Corradotreffen !
Hallo Corradofreunde,
auch in 2014 wird es wieder ein Jahrestreffen vom
Corrado Club Deutschland e.V. geben.
Um die Urlaubsplanungen zu erleichtern haben wir uns um eine frühe Terminankündigung bemüht.
Das Treffen wird vom 13.06. bis 15.06.2014 in Rinteln stattfinden.
Wie immer sind alle Corradofahrer/innen und begeisterte herzlich willkommen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Stefan,
wir haben hier noch 2 weitere:
"toten" Link entfernt
unter Multimedia Downloads
Gruß Tommy
Auch dabei
Gruß Thomas
Besser als keine allemal, deswegen hab ich die ja auch drin (Sprinter), aber zu erwähnen, für die die sich welche kaufen.
Das mit den Golf Düsen würde mich auch Interessieren, wenn ich das nächste mal zu VW komme muss ich mir mal eine Düse holen, will nicht ewig mit den anderen rum fahren.
Dann ist ausprobieren angesagt......oder weiß jemand wie das aussieht ?
Gruß Thomas
Die Spritzdüsen aus dem Link spritzen genau gegen das Wischerblatt, sieht auf jeden Fall so aus.
Eine optimale Wasser Verteilung auf der Scheibe ist da wohl nicht zu erwarten.
Hab das selbe Problem bei den Sprinter Düsen.
Daher funzt das bei den Lupo Wischern nicht sonderlich gut.
Gruß Thomas
Ich Danke euch
Werde es so probieren....
Gruß Thomas
Hallo, wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Felgen vom Corrado ab bekomme ohne etwas kaputt zu machen ?
Hab schon dran gezogen, hab aber Angst das etwas bricht.
Gruß Thomas
dürfte monte carlo magic von standox sein...
Stimmt
Die Mattig Schürze ist aus GFK, Maße sind die gleichen, Hauptunterschied sind Kennzeicheneinbuchtung und der oberste 1-2mm Absatz von der Originalen, der fehlt bei Mattig.
Leuchten sind keine dabei, ich hab welche vom Schrottplatz (BMW) drin.
Gruß Tommy
So soll es sein...
Das kann ich nur bestätigen
Meine Bilder vom Treffen http://corrado-tommy.de.tl/CCG-2007.htm
(Der Aufbau der Seite dauert etwas bis alle Bilder sichtbar sind)
Gruß Tommy
Hallo,
ich möchte mich, auch im Namen des CCD noch mal bei allen bedanken die auf dem Treffen Ihr Bestes gegeben haben, ob nun der Vorstand, die Mitglieder oder auch die anwesenden Gäste.
Wir haben viele nette Leute getroffen und ein Super Wochenende bei euch verbracht.
In diesem Sinne, Vielen Dank und auf weiterhin so schöne Treffen.
Gruß Tommy
Ps. Bilder kommen später noch online, gebe dann hier Bescheid.
Du versuchst aber nicht den Ladedruck im Stand zu messen, oder ?
Hört sich etwas so an.
Der Ladedruck kann nur unter Last gemessen werden.
Gruß Tommy
Falls es jemanden Interessiert,
hab ein Angebot von einer Spezialfirma in sachen Zylinderkopfdichtungen bekommen, Originale + 0,6mm = 216,-
Und dann noch eins von L&S für 79,-
Zudem hab ich davon erfahren das man auch 2 Originale kaufen kann um die dann umzubauen. Beide Dichtungen auseinander nehmen (Nieten raus Bohren) und die Mittelplatten von der einen zu den Mittelteilen der anderen dazu tun.
Werde aber die von L&S nehmen, dann bin ich fertig.
Gruß Thomas
genau..hab heut auch die führungsrollen getauscht
Das würde mich auch mal Interessieren, ich hab bei der Fahrerseite die Rollen erneuert, hat aber nichts geholfen.
Auf die Beifahrerseite hab ich dann verzichtet....wenns nix bringt...
Gruß Thomas
Ja, darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, meine aber mal "gehört" zu haben das das nicht so toll ist.
Keine Ahnung warum.
Hab vorhin etwas gegoogelt und eine Firma gefunden die Zylinderkopfdichtungen Herstellt und auch Sonderwünsche entgegen nimmt,
hab denen mal ne Mail geschrieben.
Da muss ich mal warten bis Montag was die dazu sagen.
Falls hier jemand ist der weiß wie gut die 2 Dichtungen übereinander halten...... währe Interessant zu wissen.
Gruß Thomas
Der Zylinderkopf hat noch eine höhe von 132 mm, demnach fehlen mir 0,6 mm.
Ich hatte den mal drauf, musste den aber grad wieder runter machen weil wir den Motor nicht richtig einstellen konnten. So arg geplant neigt er stark zum klopfen.
Er wurde innen sehr schön bearbeitet, deswegen finde ich das sehr schade das er nur im Keller rum liegt.
Ich weiß ja nicht was es kostet eine Dichtung anfertigen zu lassen, aber was eine gescheite Bearbeitung kostet wisst Ihr ja.
Dann müsste ich wissen wie dick die Originale Dichtung ist und eine Firma suchen die mir da weiter helfen kann, ich kenne leider keine.
Gruß Thomas