Auch mehrere Tankfüllungen später ist Heizöl noch nachweisbar!
Beiträge von Polofahrer85
-
-
die vom Polo 6R passt. hab die auch drauf.
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=5966
-
Hallo,
ich hab zwar auch ein statisches Fahrwerk 60/60 von Power Tech und kann dieses vom Fahrverhalten auch wirklich empfehlen, aber wenn du was mit Komfort willst bist du mit Bilstein schon gut beraten. Hab davon auch noch nie was schlechtes gelesen, da ja auch Erstausrüster von VW.
Das der Wagen hinten eventuell tiefer aussieht als vorne kannst du vermeiden indem du dir ein Fahrwerk mit Nutenverstellung an der Hinterachse zulegst (so wie ich), dann kannst du die Höhe gemütlich regulieren, oder du holst dir gleich eines in Keilform 60/40, 50/30 o.ä.
Aber bei Bilstein gehe ich eher davon aus, dass das bei 40/40 schon gut passt und der hinten nicht tiefer hängt.
Weitec hatte ich damals auch, aber im Polo, es war sehr weich fand ich und ich hab schon öfter von gebrochenen Federn dieser Marke gehört. -
Bei Ebay ist grad eine gebrauchte drin.
-
Dann schreib den Typ doch mal an, falls du in der Database angemeldet bist.
-
Lob an den Prüfer obwohl die manchmal übertrieben penibel sind.
Aber seit wann fährt denn ein VR6 echte 250km/h?! Schwer zu glauben ohne Turboumbau.
-
Es müssen übrigens nicht die Scheinwerfer 50cm über dem Boden sein sondern die "untere Lichtaustrittskante". Also Scheinwerfer an, Blatt Papier davor halten und von der Unterseite des Lichtkegels zum Boden messen.
-
Eine Möglichkeit wäre eventuell neue Domlager einzubauen, dadurch kommt der Wagen (eine begrenzte zeit) höher...1-2cm dürften da drin sein...
-
VW Golf 4 V6 4motion
-
Genau, zurückschicken und Geld zurückverlangen. Ist ihr Problem wenn sie es nicht richtig beschreiben. Und man kann nicht von jemanden verlangen, dass er anhand der Teilenummer erkennt, dass es ein Teil vom Golf 3 ist (das können die meisten VW-Mitarbeiter nicht mal).
-
Original in Jahreswagenzustand!
-
Da bei neuen Scheinwerfern die manuelle Höhenverstellung anstatt der Stellmotoren verbaut sind benötigt man diesen Adapter um die Stellmotoren am Reflektor einzurasten.
Adapter
535941296 (2,70€) -
Vielleicht hätte man die Originale mit in die Umfrage aufnehmen können...
-
Bin bei ca. 48cm mit der unteren Lichtaustrittskante. Fahrwerk wurde letztes Jahr problemlos eingetragen.
Ferrari etc. sind auch zum Teil unter den 50cm von Werk aus, also...
-
Habe das selbe Problem bei meinem, auch mit neuen Dichtungen...man muss nur aufpassen, dass die Türfolie dicht hält.
-
Hab eine Antenne bei Ebay gefunden. Gib folgendes in die Suche bei Ebay ein: Antenne VW RAKU 1
-
Selbst wenn sie erneut ausverkauft wäre würde sie wieder neu aufgelegt, da die Neufertigung ja Problemlos machbar ist.
-
Die schmale Spoilerlippe (50mm) ist ab heute wieder bei VW-Classicparts als Neufertigung zu beziehen!
Preis beträgt 99 Euro!
PS: endlich Schluss mit den horrenden Summen für diese Gebrauchtteile
-
Ich sag mal das sind alles Dinge die zwar ins Geld gehen aber gut machbar sind. Ist natürlich ärgerlich wenn das bei nem Dailydriver vorkommt, bei nem reinen Hobbyauto ist es zu verschmerzen da man auch nicht alles mit Zeitdruck hinbekommen muss.
Ich sehe es bei meinem, da muss auch einiges getan werden:
-Schweller schweißen
-Kühlmittelverlust Ursache?!
-Zahnriemen
-Endschalldämpfer
-Ruckeln unter Vollast
-Antenne wechselnDas sind auch alles solche Dinge die gemacht werden müssen, aber gut Ding will Weile haben bei nem Hobby
-
Gebastelt wurde wohl nicht. Die original Teilenummer steht ja am Stecker dran. Ist ne 1H0 Nummer alsi Golf 3. Na dann muss ichcmal gucken.